There was a windows update yesterday evening, now it works!
Beiträge von Johmathema
-
-
oldsnake I have still the same probleme, there are no announcements.
-
Die Strecke hat jetzt ein Update bekommen
-
Im Austria Forum hat bereits ein User eine Email an RSSLO geschrieben und sie haben auch schon geantwortet, das Signal wird gefixt.
Ich finde auch, dass die Strecke sehr gut geworden ist, endlich kann man die komplette Westbahn von Wien bis Bregenz fahren
-
Gut Ding braucht Weile und diese Strecke wird fantastisch, freue mich schon sehr darauf.
-
Da kann ich tom_highway nur zustimmen, das Deluxe Upgrade macht die Strecke zu einem Kleinod, das man nicht mehr missen möchte. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an alle Strecken Upgrader! Danke euch!
-
Ich bin sehr an der Semmeringbahn interessiert. Vielen Dank!
-
Dann können wir uns ja hoffentlich bald darauf freuen. Jedes neue Fahrzeug ist ein Gewinn für den TS
-
Wie StS schon gesagt hat, schau dir verschiedene Videos zum Thema Quick Drive und Szenariobau an. Das hat mir am Anfang auch sehr geholfen.
Züge löschen oder ein anderes Gleis wählen kannst du nur im Szenario Editor. Wenn du dich da mal rein gearbeitet hast ist das alles keine Hexerei und macht richtig Spaß.
-
Die Strecke hat leider viele Macken. Aber es gibt ja ein super Community Update, Köln Koblenz V2.
Da brauchst du aber einiges an Payware und viel Freeware.
Es gibt auch für die Alt Strecke tolle Aufgaben hier im Downloadbereich.
-
Thanks for your information, then it will be fixed by Microsoft hopefully soon.
-
Bei mir kommen die Ansagen auch nur sporadisch, aber manchmal auch gar nicht
-
Habe gerade eine Email von Rsslo bekommen, die Strecke erscheint am 03.11.22 um UTC 16h, also um 18h
-
Die Bilder sehen schon mal super aus👍
Weiterhin viel Erfolg und natürlich Spaß beim Bauen.
-
Jetzt funktioniert der neue Sound. Vielen Dank!
-
Ganz großes Lob an Dich und dickes Danke.
Die Strecke ist der Hammer!
-
Kann ich bestätigen, bei mir läuft seit dem Update auch alles einwandfrei.
-
Thanks a lot for the update. Now everything works fine again
-
My problem isn't solved yet. I deleted the scenarios from Hagen Siegen V3, then I've installed the route again. But it is still missing in RWE2.
-
Milko80_NL: your solution sounds good. I will try this later