Thanks a lot for the update. Now everything works fine again ![]()
Beiträge von Johmathema
-
-
My problem isn't solved yet. I deleted the scenarios from Hagen Siegen V3, then I've installed the route again. But it is still missing in RWE2.
-
Milko80_NL: your solution sounds good. I will try this later
-
I have the same problem with Hagen Siegen V3, but according to oldsnake we can fix the problem with the next update
-
Dear oldsnake, RWE2 was always perfekt on my system, but since the last update I have some problems: there are routes missing in the drive menu and sometimes RWE2 is finishing the task immediately after starting a scenario.
Perhaps you have a solution for this.
Thanks and many greetings
-
-
Ich finde die Strecke ist hervorragend geworden, daher ist der Preis auch vollkommen ok

-
Sehr gut, dann rentiert sich auch Wien - St. Pölten
-
Also ich finde diese Strecke auch sehr interessant, dann kann man endlich durchgehend von Tarvis nach Klagenfurt fahren. Außerdem fahren auch einige S-Bahnen und REX von Hermagor bis Klagenfurt, in diesem Fall von Arnoldstein.
nobsi: sehr interessant was du da bezüglich der Konsequenzen ansprichst.
Was passiert, wenn ich für 3 Strecken Updates habe, nur für die Tauernbahn nicht (leider gibt es da meines Wissens noch keines)?
-
Also da fehlt dir doch noch einiges an Freeware. Da kann ich dir nur empfehlen die Readme nochmal Schritt für Schritt abzuarbeiten.
Falls einige Links nicht mehr funktionieren am besten Google fragen. So habe ich immer noch alles gefunden falls mal etwas gefehlt hat.
Ergänzung: am besten lädst du dir im RWA Forum alles runter, was unter Objekten dabei ist. Für österreichische freeware Strecken sind die Sachen essentiell
-
Habe mir das Upgrade gestern auch installiert und bin die Strecke im QD abgefahren..... was soll ich sagen, einfach fantastisch!
Vielen Dank an Thaddäus für deine tolle Arbeit

-
In den TS Einstellungen unter Werkzeuge, Cache leeren, dann Spiel beenden und neu starten
-
Spikee1975: ja, manche bleiben von diesen Problemen verschont, das eigenwillige Eigenleben des TS....
-
Ich glaube leider schon. RSSLO hat wohl ziemlich gepfuscht bei der Strecke. Als dies bei mir aufgetreten ist, habe ich mich ewig hier durchs Forum geklickt und meistens fehlen die Gleise im Schnellen Spiel. Bei Szenarien ist es wohl besser.
zWh1te: bei Steam läuft ja noch der Sale, Konstanz - Villingen kannst du dort kaufen, IKB3 reloaded nicht. Aber diese Strecken wirst du früher oder später sowieso brauchen. Fast alle Strecken Updates bauen auf diese Strecken auf.
-
Ja, das ist ein alt bekanntes Problem bei der Allgäubahn. Hatte das gleiche Problem.
Hier hilft eigentlich nur das geniale Allgäubahn regenerated Update von Amisia hier aus dem Railsim Forum.
-
Da kann ich nur zustimmen, ich fahre kein Szenario mehr ohne den Enhancer.
Es ist einfach ein anderes Sound Erlebnis wenn es im Führerstand knarzt und werkelt.
Und wenn mir der Lok Sound zu leise ist, gerade bei den super Sound updates, dann kann ich ja die Lautstärke des Enhancers auch dementsprechend anpassen.
-
Vielen, vielen Dank Scarlet!
👍👍😀😀
-
Seit Ende Dezember 2021 483 Stunden. Der TS hat wirklich Suchtpotential!
-
Vielen Dank für das Update. Jetzt macht die Fahrt in meine 2. Heimat richtig Spaß!
-
Stephan67 meine Meinung zum Vergleich TS und TSW2:
Ich war bis 2010 begeisterter MSTS Spieler, dann folgten einige Jahre von "Zocken Abstinenz"
Letztes Jahr im Frühjahr Lockdown bin ich dann auf den TSW2 gestoßen, super habe ich mir gedacht. Endlich ein Train Simulator für die PS4. Und klar, tolle Grafik, Interaktionen, Bedienungsmöglichkeiten in der Lok und in den Zügen.
Aber so nach und nach wurde es immer langweiliger immer die selben Strecken nach Schema F abzufahren.
Durch verschiedene Youtube Videos bin ich dann auf den Train Simulator aufmerksam geworden, für mich als Österreicher auch mit einer großen Auswahl an Strecken in meiner Heimat.
Also habe ich mir kurz vor Weihnachten den TS gegönnt, natürlich mit vielen österreichischen Strecken.
Mein Fazit, ich bin begeistert, die vielen Möglichkeiten auch andere Dinge einzubauen, Rollmaterial runterzuladen, selber auch rumzutüfteln, machen einfach viel mehr Spaß, als nur von A nach B zu fahren.
Daher geht meine Empfehlung klar an den TS.
Viele Grüße