Da fehlt dir ein Update. Bei mir läuft die Version 74.8a und es funktioniert einwandfrei
Beiträge von Johmathema
-
-
Ich hab mir den TSW4 auch mal runtergeladen. Aber die Überbelichtung im Spiel ist ja wirklich extrem. Da kann man doch mit einem zusätzlichen Befehl einen Wert ändern. Aber irgendwie ist die engine.ini unauffindbar. Kann mir da bitte wer den Pfad angeben? Danke
Edit: habs gefunden, sieht gleich viel besser aus
-
Auch von mir vielen Dank für eure fantastische Arbeit
-
Lade dir das mal runter
Downloads | Schienenbus Trainsimulator Projekte
Da gibt es dann eine Assets Schienenbus Datei, da ist alles drin was du suchst.
Du kannst natürlich auch die Strecke und alles installieren, ist sehr empfehlenswert. Diesel Loks fahren ohne Ende.
-
Hallo Thoro, auf dem System wird der TS Classic leider nicht laufen. Die CPU ist viel zu langsam, der TS nutzt nur einen Kern, unter 3,8 Ghz läuft da nix. Dann brauchst du mindestens 16 GB RAM und eine separate Grafikkarte.
Für den TSW 3 ist das System natürlich auch viel zu langsam.
Ob Pro Train Perfect auf deinem Laptop laufen würde kann ich leider nicht sagen.
Aber für den TSC und TSW 3 muss wohl leider doch ein neuer Rechner her.
VG
-
ist mir auch schon aufgefallen, dass das nicht mehr funktioniert. Ich hab dann das Szenario neu installiert, dann gings wieder.
Bin ebenfalls für Hilfe dankbar.
-
RSSLO hat mir gerade auf Facebook geantwortet, dass die SFS Ingolstadt - Nürnberg Kurvenüberhöhung bekommt und auch München - Ingolstadt ein Update bekommt mit KÜ.
-
Vielen Dank BR-218 die Bilder sehen super aus👍
-
Ja, die fahren da immer noch. Ich sehe sie jeden Tag am Ostbahnhof
-
Richtung Petershausen fahren die BR 420 als Vollzüge und die BR 423 als Voll - oder Langzüge, je nach Tageszeit. In Dachau wird der letzte Zugteil abgekoppelt und fährt dann als Einzeltraktion weiter nach Altomünster. Der vordere Zugteil fährt nach Petershausen.
-
Also bei mir funktioniert der Taurus 1216 mit dem Update einwandfrei, egal ob Original oder Repaint.
-
Chris007 du kannst die rwp Dateien auch mit 7zip entpacken und dann den Asset Ordner einfach händisch ins Railworks Hauptverzeichnis ziehen. Utilities arbeitet leider nicht immer zuverlässig.
-
-
Hallo mreoffi,
also es ist ganz simpel, alles was du im Streckeneditor verändert, wirkt sich auf alle Szenarien aus. Baust du z. B. Mülleimer, Tische und Stühle usw. auf den Bahnsteig, dann hast du das auch in allen Szenarien.
Solltest du aber an den Gleisen etwas ändern, dann hast du ein Problem in allen Szenarien.
Andererseits kannst du aber im Szenarioeditor z. B. eine Gleisbaustelle einbauen, die ist dann nur in diesem Szenario vorhanden. Alles andere und die Strecke selbst bleiben davon unberührt.
Grüße
-
-
Eine Frage an die Experten hier, ich möchte gerne mein System aufrüsten. Der TS läuft sehr stabil, auch nach dem Update, aber ich komme nicht über 30 fps.
Ich spiele mit folgenden Einstellungen, 4k DSR, Ansisotrop 8x, 1x2 SSAA,
Schatten etwas reduziert, Wasser etwas reduziert.
Also insgesamt schon alles spielbar, aber bei großen Bahnhöfen wird es natürlich etwas eng von der Performance.
Cpu: I3 10100F mit 4,1 Ghz (zeigt er mir zumindest an)
Gpu: GTX 1660 super
32 GB Kingston ram
MB: Asus h410m
Was meint ihr, wo wäre es sinnvoll anzusetzen?
Danke schon mal vorab
-
Irgendwie hat der Windows Defender da mal wieder gemeint er hat was Böses entdeckt . Jetzt hat auch alles funktioniert.
-
vielen Dank, dass deine Upgrades wieder online sind.
Aber beim Download von einigen Updates (Giselabahn, Rudolfsbahn, Salzburg - Schwarzach, Freilassing - Linz) wird mir angezeigt, dass die Datei einen Virus enthält, die anderen Downloads funktionieren aber einwandfrei.
Edit: habe es jetzt über Firefox probiert, da funktioniert es
Edit 2te: funktioniert leider doch nicht, ich kann die Dateien nicht entpacken
-
Heute unterwegs auf der Karawankenbahn, einfach sensationell was Diceros, Domtrain, RWA und co. da für den TS geschaffen haben
-
Also ich kann den Triebwagen nur empfehlen, fantastische Arbeit von diceros, domtrain, RWA und Co. Und das als Freeware!