Beiträge von LokomotivHalter

    Ich hab die ganzen Sachen ja, problem ist halt an vielen Bahnhöfen sind die meisten Halteschilder ohne Stangen deswegen suche ich die fehlenden Assets weil ich glaube das die vor allem von Hagen Siegen stammen aber das habe ich bereits versteh ich nicht

    Mir fehlen diese Assets wo kann ich diese finden?

    D:\RailWorks\Assets\SJEF\SjefAssets\T￸rvebryggen_danmark\Sjef_Danmark_T￸rvebryggen_12meter.bin

    D:\RailWorks\Assets\SJEF\SjefAssets\Reclame\DK_Fleggaard\SJEF_RW_Billboard_NS2.bin

    D:\RailWorks\Assets\SJEF\SjefAssets\Reclame\DK_Fleggaard\SJEF_RW_Billboard_NS1.bin

    D:\RailWorks\Assets\RSC\HageSieg\Lights\Spotlight_Yard.bin

    D:\RailWorks\Assets\RSC\HageSieg\Lights\Platform_light02.bin

    D:\RailWorks\Assets\RSC\HageSieg\Lights\Platform_light01.bin

    D:\RailWorks\Assets\RSC\HageSieg\Lights\Platform_light01.bin

    D:\RailWorks\Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Scenery\Cars\Mercedes-Benz\sprinter_s_long_dpd.bin

    D:\RailWorks\Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Scenery\Cars\Mercedes-Benz\sprinter_s_long_dhl.bin

    D:\RailWorks\Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Scenery\Cars\Mercedes-Benz\sprinter_long_silver.bin

    D:\RailWorks\Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Scenery\Cars\Mercedes-Benz\sprinter_long_grey.bin

    D:\RailWorks\Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Scenery\Cars\Mercedes-Benz\sprinter_long_amb_P_nl.bin

    D:\RailWorks\Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Scenery\Cars\Mercedes-Benz\sprinter_long_amb_P_FL.bin

    D:\RailWorks\Assets\PolishAddons\DK_Bus_Biler\Scenery\Cars\Mercedes-Benz\sprinter_long_amb_P.bin

    D:\RailWorks\Assets\DTG\HamburgLubeck\RailNetwork\TrackRules\HH_Track_Rule.bin

    D:\RailWorks\Assets\Castlerock\Scenery\larkspurstation.bin

    Hey ich habe mir dieses Repaint runtergeladen:

    und möchte nun diesen Soundmod drauf setzen:

    BR 442

    Nun habe ich das Problem das ich die bin Datei bearbeiten muss aber in der Readme wird nicht gezeigt welche BIN datei von den Repaint ich verstehe das irgendwie nicht kann mir das jemand vielleicht anhand des Repaints erläutern? Wäre sehr hilfreich.

    Danke

    Hey ich habe manchmal das Problem mit der RWA 1116 das dieser klemmt wenn er auf 100% ist unten im HUD steht dann 100% Leistung aber im Führerstand ist der Hebel auf 0 ist das Problem bekannt?

    Und wie kann ich das beheben?

    hey ich wollte dieses Szenario spielen:


    Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das mir dieses Rollmaterial fehlt:

    TTB Bnrdzf483 VR


    Ich bin mir aber sicher das ich alles installiert habe.. zu was gehört dieses Rollmaterial? Lg

    Hallo ich hab mir das Repaint:


    br-648-nord-pack-1-1/


    runtergeladen. Dieses ist aber leider nicht fahrbar. Manchmal wenn ich das Spiel starte lässt sich das Steuerpult nicht bedienen. Und wenn es funktioniert steht unten im HUD unter Bremse "Stufenweise selbstverzögernd" "Druckabfall" und der Zug ist dann nicht fahrbar.. find ich halt schade weil es ein schönes Repaint ist.

    Gibt es dafür eine Lösung? Oder ein Ersatz?


    (Geos und coupler Ordner wurden kopiert wie in der readme beschrieben)

    Werde es mal im Editior versuchen mit der Anleitung und schreiben ob es geklappt hat. Danke dafür.


    Ja sicher mag es dann cooler aussehen wenn der Bahnsteig voller ist.

    Finde es aber nicht so schön wenn die Menschen alle gleich aussehen und mein TS durch diese Menge 14. Fps hat(wahrscheinlich noch weniger) eine Minute im Spiel hat dann 3 Minuten gedauert.


    Ich glaube nicht das der Szenariobauer das gewollt hat. Der Zug kam grade aus der Abstellung.

    Ich hab ein sehr üblen TS Bug bei einigen Szenarien zB das Szenario von Edgar ES_IC 2261 Basel Bad-München

    Wenn ich meine Türen freigebe steigen auf einmal massenhaft Menschen aus und überfüllen den Bahnsteig. Das macht es für mich unspielbar da durch diese Menge mein TS nur auf 14 FPS läuft. Ist das ein bekannter Bug oder liegt das am Szenario? Ist mir schon zum 3 mal passiert. Ein Neustart behebt das Problem auch nicht.