Hey ich habe mir dieses Repaint runtergeladen:
Filebase-Eintrag
[JK] Bahnland-Bayern Talent 2 (Neues Logo)
[JK] Bahnland-Bayern Talent 2 - Vier/Acht Teiler
Nachdem mein Babyhamster Repaint veröffentlich ist hab ich mich an den normalen Talent 2 gesetzt und die Bahnland-Bayern Logos durch die aktuellen getauscht.
V2.0
- Unnötige Child-Dateien wurden entfernt
-…
Nachdem mein Babyhamster Repaint veröffentlich ist hab ich mich an den normalen Talent 2 gesetzt und die Bahnland-Bayern Logos durch die aktuellen getauscht.
V2.0
- Unnötige Child-Dateien wurden entfernt
-…
und möchte nun diesen Soundmod drauf setzen:
Thema
Morphis Soundprojekte (eingestellt)
Ich habe mich dazu entschlossen, das ehemalige ET426 Soundpack weiterzuführen und es auf den richtigen und wichtigen ET425 zu übertragen.
Inzwischen habe ich es auch hinbekommen, dass man nun auch in der Innenansicht den kompletten Sound hört, was ja im 426er noch kompromissbehaftet entfiel.
Fast alle Sounds sind im vollen Stereo für guten Klanggenuss, inklusive Schienenstoss und Schleifen.
Die Steuerung entspricht dem des vR-Standards.
Es wird noch als Beta freigegeben, da diverse Änderungen noch…
Inzwischen habe ich es auch hinbekommen, dass man nun auch in der Innenansicht den kompletten Sound hört, was ja im 426er noch kompromissbehaftet entfiel.
Fast alle Sounds sind im vollen Stereo für guten Klanggenuss, inklusive Schienenstoss und Schleifen.
Die Steuerung entspricht dem des vR-Standards.
Es wird noch als Beta freigegeben, da diverse Änderungen noch…
BR 442
Nun habe ich das Problem das ich die bin Datei bearbeiten muss aber in der Readme wird nicht gezeigt welche BIN datei von den Repaint ich verstehe das irgendwie nicht kann mir das jemand vielleicht anhand des Repaints erläutern? Wäre sehr hilfreich.
Danke