Szenario Ladefehler nicht aussagekräftig

  • Hey ich wollte das Szenario von TrainFW spielen [TrainFW] Abendliche Regionalbahn gen Schwaben (ich besitze alles was an Rollmaterial gebraucht wird) jedoch bekomme ich immer diese Meldung ich hab sowas noch nie bekommen

    Was bedeutet das und wie kann ich das beheben?


  • Hast Du mal ein Update oder was anderes an der Strecke geändert? Rollmaterial getauscht?

    Mit dem Szenarioeditor mal öffnen und schauen ob sich da was reparieren lässt.
    Wenn nicht mal den Ersteller fragen, ob er den Fehler reproduzieren kann. Da wirds wenige geben, die das Material haben um das zu testen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ohne Einiges an Erfahrung an Szenario-Erstellung haste keine Chance das Szenario trotz Änderungen am Gleissnetz lauffähig zu bekommen.

    Ich hab mal die Readme durchgesehen:
    Optionales Gleisupdate (Payware): https://www.armstrongpowerhouse.com/track_enhancement_pack

    Das könnte einiges am Gleissnetz verändert haben, denn das Szenario findet bestimmte Marker nicht.

    Also Strecke wieder in den Urzustand versetzen, Steam -Eigenschaften DLC München Augsburg Haken raus und etwas warten und Haken wieder rein, dann wirds wieder Original.

    Da drauf das Szenario installieren, das nötige Rollmaterial haste ja schon, nichts zusätzlich installieren was die Strecke anlangt!

    Testen.
    GGf die Änderungen fürs AP_Wetter dann erst vornehmen.


    Übrigens Screenshots gehen besser: WIN+Shift+S , das kannste mit STRG+V direkt in den Text einbinden.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Okay danke werde ich mal probieren und dann Rückmeldung geben


    Hat leider nichts genutzt schade dann muss ich wohl ein anderes Szenario fahren

    Einmal editiert, zuletzt von LokomotivHalter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LokomotivHalter mit diesem Beitrag zusammengefügt.