Nachdem ich einige Fahrten auf der Maintalbahn hinter mir habe muß ich gestehen, daß ich dieses Mal doch entäuscht von dieser Strecke bin.
Wirklich schön ist nur die 643 vom Aussen und Innenmodell anzuschauen. Aber ich muss dieses Mal tatsächlich sagen, daß ich all den Kritikern recht geben muß.
- Diese hektische Leistungs Bedienung der 642, ...... WARUM ?? Sind die TF im Maintal alles hypernervöse Zeitgenossen am Leistungshebel?
- Ist das Fahrverhalten der 642 in jeder Hinsicht wirklich so ein grottig kraftloses Fahrzeug? Dagegen sind die 612 / 628 Sportwagen!
- Die gezeigte Badelandschaft mit Rutsche und Liegewiese ist auch im Hochsommer bei 27 Grad ohne Badegäste. WARUM? Eine gute Idee, ..aber echt lieblos und schlampig realisiert.
- Wer legt bei den Szenerien eigentlich die "gläserne Mauer" für Erkundungen scheinbar willkürlich fest, .....und WARUM ist das so?
- Die V60 (363) ......ganz alter Hut!!!
- Über den Fahrsound eines dieselelektischen Triebzugs mit Wandlergetriebe od. ähnl. will ich mir kein Urteil erlauben. Ist halt keine E-Maschine.
Meine Empfehlung: Nicht Empfehlenswert !!
Sehr Schade.