Hey, Leute.
Wir Interressierten haben uns alle auf den ersten deutschen Großdiesel in TSW4 seit vielen Monaten gefreut.
Jetzt ist er da.
Fantastisch.
Sicher ist für den einen oder anderen (218) Lok-Spezialisten nicht jede Funktionalität aus dem richtigen Leben umgesetzt worden.
In diesem Forum (TSW-Gemeinde) gibt es (ich gendere nicht, ...ich bin in dieser Form geschlechtsneutral unterwegs)
- den 12-18 Jährigen, der sich im Gameplay frisch für eine annähernd realistische Bahntechnik intessressiert (Simulation)
- den 12-18 Jährigen Interessierten, der sich mit dem Gedanken ein TF Ausbildung zu machen anfreunden könnte,.... weil man von den TSW4 Eindrücken von reale nachgebildeten Landschaften, Abläufen, usw. fasziniert ist.
- den 18-60 Jährigen, der jeden 4K HiRes Ego-Shooter, -Strategie-Game, -Aufbauspiel, -Quiz und -Geschicklichkeits Game durchgespielt hat und trotzdem dieses Forum verfolgt..
- den 60 Jährigen, der nach 45 Jahren Schichtarbeit bei der DB als TF oder sonswo im Bahndienst in Rente ist, TSW entdeckt hat und die eigenen Erfahrungen aus der Praxis versucht hier einzubringen. (Danke)
- den 12-80 Jährigen, der einfach nur einigermassen realitätsnah im Führerstand einer Lokomotive ein cooles Spiel spielen möchte.
In all dieser Hinsicht ist TSW4 gerade voll vorne. Als TSW Spieler seit TSW2 kann ich mich aber den aktuellen Kritikern dieses DLCc anschliessen.
Ich hoffe sehr, daß unter den vielen Kritikpunkten zur BR218 die wichtigsten (Free Roam) Fehler entdeckt und mit einem Update schnell gefixt werden.
Solch Fehler sind nach Release des Produktes mit dem geforderten Preis auf den ersten Blickt nicht akzeptabel. Ja.
Aber trotzdem: Was die Entwickler ( Gruß an Mike Golz) hierzu geleistet haben, ist sehr gut!
Denkt daran,..... der TSW4 wird auch für USA, GB, A, England, Schottland, softwaretechnisch technisch ständig eingepflegt. Die haben auch alle Ihre Foren zum TSW.
Da muss man erstmal Leute für haben....
Schreibt nicht, daß jedes deutsche neue Projekt mal wieder total Scheisse geworden ist.
Kritik ist OK, aber bitte nicht abwertend.
Jeder tut im Leben was er kann.
Meine Meinung.
Bester Gruß an alle TSW Gamer hier.