Friede
, es bringt jetzt nichts hier schlechte Laune zu bekommen, ist schon toll, das Kaschi diese Matrix zur Verfügung stellt
. Wenn du die nötigen Addons hast, geht es, aber Du siehst eben nicht, das es nicht geht, wenn DU das Addon X nicht hast. Wo soll man das den her wissen, ohne ewige Recherche. Wenn man bösartig wäre, könnte man sagen, Dovetail müsste eine solche Matrix zur Verfügung stellen, denn die haben das programiert.
Schon klar und völlig korrekt Olli,
Ich bin auch nur ein einfacher TSW User. Ich versuche in diesem Forum mit der Matrix etwas sinnvolles als Hilfestellung für Unseresgleichen beizutragen um einen generellen Überblick zu schaffen.
Weil ich hier nämlich auch schon viele tolle Tips aus der Gemeinde bekommen habe.
Ich will damit nur etwas zurückgeben.
Wenn es aber einzelne RailSim User gibt, die hier und da weder Respekt noch Wertschätzung gegenüber der allgemeinen Gemeinschaft und in diesem Fall persönlich vermissen lassen, gehe ich steil. Wie im richtigen Leben. Es wurde reflexartig etwas kritisiert, was man als User für einzelne Konfigurationen nicht in voller Gänze abdecken kann. Den allermeisten ist das jedenfalls hier klar.
Guck mal in die Wiki, bevor du mir Sachen unterstellst, ist nur leider sehr zeitaufwendig im gegensatz zu einfach abschreiben was in der Auswahl steht. 
Layer im Fahrplanmodus
Und nur um das noch klarzustellen, ich habe nirgends kritisiert, das die Matrix so ist wie sie ist.
Unter der Annahme, das man alle, bzw. nahezu alle Addons hat, ist sie ne ganz nette Übersicht, aber darüber hinaus sagt sie halt wenig aus.
Weißt Du was, Gesingus?
Ich habe Dir garnichts unterstellt.
Im Zweifel ließ dieTexte am Besten dazu nochmal.
Wen interessiert Wiki? Du bist hier im RailSimForum! Da hat man es auch mit Einsteigern zu tun.
Und wenn Du es besser weißt wie es geht, dann zeig es doch mal.
Sorry, Du bist für mich in diesem Forum mit einigen Deiner Kommentare nur ein destruktiver verbaler Heckenschütze, der mit grenzwertiger Wortwahl bereits anderen hier negativ aufgefallen ist.