Hatten die schon erwähnt was der Spaß kosten soll ??
Beiträge von Patrick60491
-
-
Das neue Roadmap-Format wie es jetzt grad gezeigt wird ist auch was feines, hoffentlich wird es so beibehalten.
-
-
Also für mich kommt es sehr gelegen, muss von Um 3 bis 11 Uhr arbeiten und das selbe dann auch am Mittwoch😅
-
Wann beginnt den der Stream morgen?
-
Ich hätte echt mal Lust auf Bamberg-Hof mit dem Abzweig nach Bayreuth und eventuell noch von Lichtenfels nach Coburg mit dem Agilis.
-
Die Sifa lässt sich auch im Führerstand hinter dem Sitz an dem Bedienpult ausschalten, aber das geht nur wenn der Zug steht.
-
Also. mein Fazit zur Strecke...
Sie ist sehr gut gelungen, 2 Fehler sind mir aufgefallen und zwar:
Am Westkreuz fehlen noch die H-Tafeln und der Bahnsteig ist ein wenig verschoben, also auf der einen Seite hängt der Bahnsteig im Zug und auf der anderen Seite müssen die Leute springen.
Und der 2., was heißt Fehler aber es fehlt einfach, und zwar auf der Brücke über die Spree am Treptower Park ist die Skulptur mit diesen 3 Menschen nicht zu sehen.
Aber alles in allem seine 30€ Wert!!!
-
Eine sehr gute Strecke, allerdings sind mir 2 Fehler aufgefallen. In Hohenzollerndamm fehlt der Bahnsteig und in Jungfernheide fehlt die halterung fürs Signal.
-
Hab ich bereits getan, allerdings liegt es nicht daran das es nicht funktioniert, hab auch das Spiel neu installiert aber ohne Erfolg.
-
Wo findet man die Spieloptionen ? Bin etwas überfragt.
-
Hallo, seit einigen Tagen lässt sich die BR481 nicht mehr steuern, ich kann nur die Battarie einschalten und mehr geht nicht. Es funktioniert auch nicht mit Tastatursteuerung.
Über ein wenig Hilfe wäre ich dankbar.
-
Ich hab auch erst an Mireo gedacht, passen würde er ja auf die Linke Rheinstrecke auch wenn's Zeitalter nicht so ganz passt😅
-
Ist mir noch nie aufgefallen
-
Sieht echt gut aus
aber was ist bitte die einseitige Bahnsteigverlängerung in Storkower Straße, gibt's die in wirklichkeit auch ?
-
Das Spiel ist ja für den Train Simulator, richtig? Wenn ja wie kann ich es installieren wenn es soweit ist da ich mal davon ausgehe dass es nicht auf Steam veröffentlicht wird.
-
Ich bin ja ebenfalls mal gespannt ob weitere Strecken auch in solchen Längen wie es die neuen sind erscheinen werden oder ob das nur mal ne Ausnahme ist. Aber schön wäre es.
-
Ich hab die BR481 ja gekauft bei Train Team Berlin, aber die S-Bahn Strecke über Steam aber irgendwie funktioniert das halt nicht.
-
Hallo, eine Frage
Gibt es eigentlich auch die möglichkeit die BR481 auf der S25 zu fahren, wenn ja wie bekomme ich die ?
Vielen Dank im Vorraus.
-
Ich kann ja auch nur sagen was ich weis bzw. gelesen hab. Ob es stimmt oder nicht werden wir ja hoffentlich am Dienstag erfahren.