Wieso bis Dresden? Wurde da was überarbeitet?
Der abschnitt Coswig-Dresden über Niederwartha und Dresden Friedrichstadt wurde hinzugefügt
Wieso bis Dresden? Wurde da was überarbeitet?
Der abschnitt Coswig-Dresden über Niederwartha und Dresden Friedrichstadt wurde hinzugefügt
ABER: Warum ohne IC2, das wäre der ideale Einsatzort gewesen ![]()
Es wurden ja Performance-Verbesserungen angekündigt, in wie fern dass mit DLSS/DLAA zutun hat kann ich nicht beurteilen weil ich mich damit nicht auskenne. Mal sehen was in knapp sechseinhalb Stunden passiert oder was auch nicht ![]()
pschumacher036 meinte doch das man den Mireo und IC2 in Leipzig einsgescannt hat, und Sound Aufnahmen gemacht hätte
Den Mireo dann aber bestimmt für ne andere Region in Deutschland; denn die einzige Linie von Leipzig ist der RE10/11 nach Cottbus bzw. Frankfurt(Oder) mit dem Mireo. Glaube nicht dass man so ne "Nischenstrecke" in den TSW bringt.
Ist glaube ich auch besser so dass die Skoda Dinger gehen
Da würde ich mich mehr auf die BR101 im Nahverkehr freuen. Problem könnte da wiederum werden für Personen die das Expert DLC nicht besitzen und dass es nicht von DTG ist.
Was ich mich gerade frage... Ist dieses Jahr die Gamescon so früh ? oder Dovetail so Spät dran ?
Naja, letztes Jahr war das Dovetail Direct am 20.08, dieses Jahr ist das schonmal ne Woche später, und die Gamescom war vom 21.08 bis 25.08. Also ist Dovetail dieses Jahr später dran
GDL könnte auch für Dortmund-Langenfeld(Rheinland) stehen; aber ich denke Langenfeld wäre ein unrealistischer Endpunkt; dann doch lieber bis Köln...
xtrame90, bekannt ist auch, dass es eine Lok wird die wir bisher noch nicht im Spiel haben. Ich tippe daher auf die BR120.
Bei der SFS Köln-Frankfurt gibt es ja auch noch ein paar Zwischenhalte (Siegburg/Bonn, Limburg Süd und Montabaur), was es nicht ganz so eintönig macht. Zusätzlich kann man ja auch noch den RE7 bzw. die S12/19 bis Siegburg fahren.
Welche Strecke ich auch interessant finden würde wäre Nürnberg-Bamberg/Erfurt oder auch Nürnberg-Augsburg; und man hätte den Desiro HC oder den Twindexx als neues Fahrzeug parat.
Ich denke nicht dass wir dieses Jahr einen neuen ICE bekommen, dazu folgendes angemerkt;
2020 erhielten wir den ICE3 mit Köln-Aachen
2021 gab es Dresden-Riesa ohne neues Fahrzeug
2022 erhielten wir den ICE1 mit Kassel-Würzburg
2023 gab es wieder nur Lindau-Bludenz mit dem ET4024
2024 haben wir dann den ICE-T mit Frankfurt-Fulda bekommen
Es sieht wie ein 2-jährlicher Rytmus aus mit den ICE Veröffentlichungen.
Vielleicht gibt es dieses Jahr mal ein neues Regiofahrzeug, sowas wie den Twinndex für Hamburg-Kiel oder den ET440 für Nürnberg-Würzburg.
Finde die Strecke von dem was ich bisher gesehen habe auch Top; lediglich fehlen hier und da ein paar abgestellte Züge. Auch gibt es bisher kaum Nachladeruckler was ich bei dieser Strecke nicht erwartet habe. Weiter so DTG...
Etwas viel Spekulatius; aber wenn die SFS Köln-Rhein-Main kommt und später dann die Strecke
Aachen-Brüssel könnte man per Route-Hopping mal eine ganze ICE-Strecke, die Linie 79 fahren ![]()
Ich gehe inzwischen stark davon aus ![]()
Endlich wurde mal auf die Community gehört; der Frankfurt Flughafen Fernbahnhof wird inklusive ICE1, ICE 3 und ICE-T Fahrten zwischen Frankfurt und Wiesbaden/Mainz enthalten sein.
Ich glaube, es wäre doch etwas viel wenn man den Flughafentunnel, den Frankfurter Citytunnel und noch den Offenbacher Citytunnel bauen müsste. Wir wissen ja alle wie kompliziert diese Tunnelbauweisen sind.
FRA68 die Strecke wird in etwa 2014 angesiedelt sein. Zum einen da zu diesem Zeitraum noch beide Fahrzeuge, sprich die 420 und 430 in Frankfurt gefahren sind.
Wenn du dir die Karte anschaust ist es die Nummer 4.
Batman, der Frankfurt Flughafen Fernbahnhof und Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof sind 2 völlig verschiedene Stationen, der eine ist Oberirdisch und der andere Unterirdisch. Es wird leider nur den Unterirdischen geben, leider.