Vielen Dank für eure Hilfe.
Beiträge von Patrick60491
-
-
Also gibt es quasi keine Möglichkeit das vor dem Vorsignal zu sehen?
-
Wie sieht man es dann?
-
Hallo, mal eine Frage zur Signalstellungen,
Wie sehe ich denn im Vorraus über den Streckenmonitor ob ein Signal Rot/Gelb oder Grün ist, bei mir werden immer alle 3 Farben im Streckenmonitor angezeigt.
-
Alles klar, danke
-
Hallo bahnjan,
Ab wann kann man denn mit dem Erscheinen der Vollversion rechnen ?
-
Aber nur ein Fahrzeug in Lackierung der HLB? Glaube ich nicht dran, ich glaub eher das nicht Frankfurt kommt, sondern Kassel-Gießen kommt, wo ja die HLB auch fährt.
Allerdings ist das auch widersprüchlich durch den 423er in S-Bahn Rhein-Main Lackierung.
-
Ja das ist mir bewusst das ihr mir nicht helfen könnt, aber es regt mich halt doch etwas auf darüber.
-
Hallo, m
Die EA bezieht sich nur auf folgende Plattformen:
Alle anderen dann wohl erst am 26.09.2023.
Na dann soll´n die es doch nicht hin schreiben wenn´s nicht geht...
-
Wird dann wohl erst am 26.9. funktionieren so wie der reguläre Release ist
Na aber wie so steht dort 5 Tage early acces? Hab ja extra mir die Deluxe Edition deswegen vorbestellt.
-
Wie läuft das ab wenn ich das Spiel über mmoga vorbestellt hab ? Weil bis jetzt hab ich nicht mal den Code erhalten?
-
Die Vectron wird es doch ab Ende Oktober auch einzeln zu kaufen geben, wurde gesagt.
-
Hatten die schon erwähnt was der Spaß kosten soll ??
-
Das neue Roadmap-Format wie es jetzt grad gezeigt wird ist auch was feines, hoffentlich wird es so beibehalten.
-
-
Also für mich kommt es sehr gelegen, muss von Um 3 bis 11 Uhr arbeiten und das selbe dann auch am Mittwoch😅
-
Wann beginnt den der Stream morgen?
-
Ich hätte echt mal Lust auf Bamberg-Hof mit dem Abzweig nach Bayreuth und eventuell noch von Lichtenfels nach Coburg mit dem Agilis.
-
Die Sifa lässt sich auch im Führerstand hinter dem Sitz an dem Bedienpult ausschalten, aber das geht nur wenn der Zug steht.
-
Also. mein Fazit zur Strecke...
Sie ist sehr gut gelungen, 2 Fehler sind mir aufgefallen und zwar:
Am Westkreuz fehlen noch die H-Tafeln und der Bahnsteig ist ein wenig verschoben, also auf der einen Seite hängt der Bahnsteig im Zug und auf der anderen Seite müssen die Leute springen.
Und der 2., was heißt Fehler aber es fehlt einfach, und zwar auf der Brücke über die Spree am Treptower Park ist die Skulptur mit diesen 3 Menschen nicht zu sehen.
Aber alles in allem seine 30€ Wert!!!