Unter Routes\36c334f5-472c-41c3-b812-b41f9f3af0b8\Networks\Road Tiles\ die +000012-000042.bin löschen.
Danke vielmals!
Unter Routes\36c334f5-472c-41c3-b812-b41f9f3af0b8\Networks\Road Tiles\ die +000012-000042.bin löschen.
Danke vielmals!
Die ganze Datei löschen? Könnt Ihr das bitte etwas genauer beschreiben?
Soeben geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren! Bei der Lötschberg-Bergstrecke stellen sich an einer bestimmten Stelle die Einstellungen des Train Simulators auf die Grundeinstellungen zurück. Alle vorgenommenen Einstellungen (Grafik, HUD...) sind damit weg. Der Fehler liegt eindeutig bei der Strecke.
Zahlreiche User haben diesen Fehler bereits in rail-sim.de/forum angesprochen. Dort ist auch der Fehler detailliert beschrieben. Weiters ist der Sound des Lötschbergers zu leise. Diese Kritik und einiges mehr können Sie im Forum nachlesen.
Link zum Forum
Angeblich hatte ein User von einem Ihrer Mitarbeiter eine Zusage bekommen, dass der Fehler erkannt wurde und ein Update kommt. Jetzt aber lese ich im Forum, dass Sie den Fehler auf Dovetail Games schieben.
Ich ersuche um ein Update.
Soeben erhielt ich die Antwort:
Fehler bekannt. Update kommt.
Gruss Alex Brander simtrain.ch
KiDmorbid Sorry, ich blicke da nicht durch. Von welcher Datei muss ich welche Zeile(n) löschen? Hab auch etwas Bammel, da rumzuschrauben.
Auch bei mir stellt sich anhand des Beitrags #101 der Fehler ein: Alle Grafikeinstellungen auf Standard. Tagelang habe ich an der Grafik heraumgeschraubt, bis dass es halbwegs gepasst hat. Und jetzt das. Weiß man wenigstens, on das Update schon veröffentlicht wurde bzw. wann es kommt?
Vielleich opfert sich wer und macht ein gescheites Aufrüstvideo, wo auch gesagt wird, was was ist. Oder vielleicht eine deutsche – umfangreiche Beschreibung.
Guten Morgen!
Hätte da auch eine Frage: Wenn ich nur die Variante 1994-2006 will, muss ich da auch die erste Rübelandbahn kaufen? Oder läuft die als eigene Strecke.
Hallo. Nach stundenlangen herumprobieren, habe ich es geschafft, verschiedene Wettereinflüsse in ein Szenario einzubauen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass z. B. der Regen nur in der Führerstandsansicht zu sehen ist. In der Außenansicht sieht man keinen Tropfen. Habe ich was falsch gemacht? Oder ist das von Haus aus so.
Szenario auf der RAW Nordbahn, Time of Day-Dateien getauscht, im Editor oben bei den Zahnrädern AP-Wetter aktiviert, im Editorfenster "AP Overcast" eingestellt. Dann habe ich auf der Strecke einen Trigger "APOvercastRainShowers" gesetzt. ein paar Kilometer weiter sollte es wieder auflockern, also einen Trigger "APOvercast-HighCloud" gesetzt. Wie gesagt, die Umstellung erfolgt bestens, nur ist der Regen außen nicht sichtbar.
Unfassbar, die hauen fast jeden zweiten Tag neue Wagen raus. Und das in guter Qualität und zu einem gutem Preis.
@Julia Danke, freu mich schon auf neue Looks der RSSLO Vectron. Hoffe auch für die Advanced
Ja, das sind echt tolle Wagen. Habe auch gleich zugeschlagen.
Ich finde das Set toll. Ob es realitätsgetreu ist, kann ich nicht sagen, weil ich die Fahrzeuge in der Wirklichkeit nicht kenne. Was mich allerdings etwas stört ist, dass die Bremse sehr langsam löst und in der ZZA das Ziel "Sonderzug" fehlt. Für diese Fahrzeuge bieten sich Szenarien mit Sonderzügen geradezu an.
Klingt schon besser. Allerdings habe ich keinen Schimmer, wie ich das zustande bringen kann.
vR_Ulf Ich habe mir die Wagen gekauft und ich finde sie echt gut. Mein erstes Szenario damit ist fast fertig. Als Österreicher kann ich zur Ausführung im Model und in der Realität nicht viel sagen, weil ich die Fahrzeuge nicht kenne. Allerdings wäre da noch was, das ich mir wünschen würde. In der Innenansicht gibt es nur Kameras, die von einem stehenden Standpunkt den Wagen betrachten. Ich würde mir auch Sitzpositionen (ev. oben und unten) wünschen. Danke
Also ich verwende das Script-Kit schon lange und bin sehr zufrieden. Es ist wirklich einfach zu handhaben.
Sehr hilfreich: "Ihr könnt damit ein bisschen rumspielen."
Thaddi Wenn Du das Update herunterladest und die exe-Datei öffnest werden Strecke und Fahrzeuge vorerst deinstalliert! Du muss allen nochmals installieren, dann ist alles da.
Hauptsache mein Bild als Thumbnail nehmen
Sorry, war das Einzige, dass ich in der Eile finden konnte. Bei der Vorstellung hatte vergessen, ein Bild zu machen. Kann es aber tauschen, wenn Du darauf bestehst.
Fahrtrichtung muss aktiviert sein