Beiträge von fotobaer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo TSC-Freunde!

Ich habe mir am 1.6.2022 die Vectron von K-Trains gegönnt. Nachdem ich mit dem Fahrzeug so einige Probleme hatte, wurde die Lok nach einiger Zeit wieder von meiner Festplatte verbannt. Nun wollte ich – animiert durch ein Video von Maverick – der 193 eine zweite Chance geben. Obwohl das Install-File auf meiner Festplatte vorhanden ist, dachte ich mir, dass es besser wäre, die aktuellste Version von der K-Trains-Seite zu installieren. Es blieb allerdings beim Versuch, denn beim Einloggen wurde mir mitgeteilt, dass meine E-Mailadresse bei K-Trains nicht bekannt sei. Danach habe ich erfolglos mehrere Adressen probiert, doch im meinem Wallet und meinen Aufzeichnungen war definitiv die Richtige abgespeichert bzw. notiert.

Also habe ich K-Trains mittels Kontaktformular auf der HP mein Leid mitgeteilt, einmal, zweimal, dreimal.... Keine Reaktion.

Hier, im Forum las ich, dass einer der Entwickler, Kal000px, zeitweise hier im Forum ist. Also schrieb ich ihn per "Private Nachrichten" an. Auch hier keine Reaktion. Zuletzt hieß es, dass er seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv wäre.

Schließlich habe ich auf der Rechnung für die Vectron noch eine E-Mailadresse gefunden und bereits zwei Mails gesendet. Ohne Antwort. Bei allen Konversationen wurde der Kaufbeleg als Beweis für den Kauf mitgesendet.

Ich habe schließlich das Install-File von meiner Festplatte verwendet, doch gibt es angeblich ein Update, bei dem einige Bugs behoben worden sein sollen.

Zwischen dem ersten Versuch der Kontaktaufnahme und heute sind bereits Wochen vergangen.

Ich ärgere mich maßlos :cursing:. Ich bin nicht bereit die Lok nochmals zu kaufen, vor allem bin ich mir nicht sicher, ob mein Account nicht nach einigen Wochen wieder verschwunden ist.

Mein Posting hier habe ich aus folgendem Gründen erstellt:

Weiß wer von Euch was genaueres über K-Trains?

Funktionieren Eure Accounts?

Gibt es eine andere Möglichkeit dort jemanden erfolgreich zu kontaktieren?

Bei Problemen bitte diese Email Adresse benutzen! Ohne Leerzeichen./Steve

dominik.ch123@ gmail.com

Ich habe hier im Forum gelesen, dass man in den Einstellungen den Punkt "automatische Pause" deaktivieren soll. Dann sollte es funktionieren. Bei mir jedenfalls geht es damit.

BR-218 Servus. Vorab Mal ein herzliches Danke für diese tolle Strecke. Hatte da allerdings ein kleines Problem mit einem Szenario, das ich erstellen wollte. Mit eine BR 151 (vR) wollte ich in Siegen ESIE 066 oder ESIE 065 starten und einen Güterzug auf ESIE 114 ankuppeln. Es ist überall Oberleitung vorhanden, allerdings bekomme ich die Meldung, dass eben keine da ist. Kannst Du Dir das Mal ansehen bitte? Wäre nett. Ansonsten MEGASTRECKE!

ice  @Julia Ich finde es echt schade, dass Ihr Eure Repaints nicht mehr veröffentlicht. Wegen ein paar Deppen hier, bestraft Ihr die ganze Community. Ich habe in den letzten beiden Jahren über 80 Szenarien gebaut, in RW-Austria veröffentlicht, von jedem ein Video gemacht und mich halt auf das spezialisiert. Klar habe ich auch einige, sagen wir mal unqualifizierte, Meldungen von einigen Besserwissern erhalten. Repainten hab ich probiert, aber es irgendwie nicht hinbekommen. Erst mal die bin-Dateien und dann sieht es aus, als ob ein Farbeimer über die Lok geschüttet worden ist. Wenn ich jetzt lese, dass die SBB detaillierte Modelle im TS verbieten will, so denke ich, dass wir gerade jetzt zusammenhalten sollen. Bitte lasst die "breite Masse" nicht wegen ein paar Idioten büßen.

Gainmaster Danke für das tolle Soundupdate. Eine kleine Bitte noch: Ist es irgendwie möglich das Geräusch bei Betätigen der Sifa nachzubilden? Ein Klacken oder so ähnlich. Mich stört, dass man die Sifa gänzlich nicht hört.