Also automatisch wurde es nicht installiert. Wie gesagt, kein downloadbutton oder irgendein Link
Beiträge von fotobaer
-
-
Kein Button! Nur der Hinweis auf die DLC
-
Ich habe den Erstelle jetzt abonniert, kann aber die Strecke nicht herunterladen "Sie benötigen DLCs um diesen Gegenstand nutzen zu können". Ich habe das IKB v3, allerdings nicht von Steam.
-
Hätte da eine allgemeine zur Strecke: Ich habe die erste Version runtergeladen und sehe nur, dass es ein Update gibt. Brach ich dafür wieder andere Assets?
-
-
Die neuen Wagen von Railworks Austria sind bald da. Hier ein Video dazu: Train Simulator Classic |#85|: RobTrain: RWA Eurofima-Wagenset (youtube.com)
-
Gehts etwas genauer? welche Dateien im Railworks-Ordner muss man bearbeiten?
-
-
-
Wie wäre es, die readme der jeweiligen Datei aufmerksam zu lesen.
-
Und was war die Ursache?
-
-
Ich wäre schon über ein Repaint (DB, ÖBB) dieser Maschine glücklich
-
Der oben erwähnte Bug wurde behoben, ansonsten ist mit nicht aufgefallen, dass sich was geändert hätte
-
Wenn man ins Forum mit "Ungelesene Beiträge" einsteigt, sieht man das Nicht. Aber vielleicht gibt's eine Möglichkeit, die Wagen auch für den TSC zu machen?
-
Gibts dort keinen Download-Button? achso, die sind für TSW, könntest aber dazuschreiben
-
Ich wünsche mir ein Repaint der Gleisstopfmaschine für DB und ÖBB Infra.
https://alanthomsonsim.com/product/gold-star-trains-dr73106-ballast-tamper/
-
Matthias0710 Danke für die Info.
-
Ich wünsche mir ein Repaint eines Schotterwagens der ÖBB Infra. Man könnte z. B. einen der vorhandenen Wagen von vR verwenden.
-
Unter Routes\36c334f5-472c-41c3-b812-b41f9f3af0b8\Networks\Road Tiles\ die +000012-000042.bin löschen.
Danke vielmals!