Beiträge von fotobaer
-
-
Gainmaster Ja, das ist mühsam. Ich schalte gleich nach dem Start die Haltebremse ein.
Was mich mehr stört, ist, wie oben erwähnt, dass es keinen Kaltstart gibt, Habe RSSLO kontaktiert.
Die Antwort:
Hi Robert,
Find the button for turn on/off motor and push it up. Then you need to wait for an minute before it will start.
Best regards,
Also, wenn ich den Motor abschalte, dann is er aus, wie sinnig. Komme mir irgendwie vera.... vor.
Habe zurückgeschrieben:
Sie haben mich nicht ganz verstanden: Ich möchte dass die Lok bereits beim Start des Szenarios ausgeschaltet ist.
They didn't quite understand me: I want the locomotive to be switched off at the start of the scenario.
Niso me povsem razumeli: želim, da se lokomotiva izklopi na začetku scenarija
Es gibt ja ein Szenario, in dem man die Lok starten muss.
Themenwechsel: Mich stört es auch, dass ich im Führerstand zu weit vorne sitze. Ich weiß, das ist Geschmackssache. Aber für alle, die gerne weiter hinten sitzen, habe ich ein Cabview-Update gemacht. Wurde seitens des Forums noch nicht freigeschaltet, ist dann aber bei Bugfix/Patsches unter RSSLO/Rollmatierial zu finden.
-
Hallo, mir gelingt es nicht, die Maxima in einem Szenario kalt zu platzieren. Wenn ich im Lokmenue "cold" oder "off" eingebe, läuft der Motor trotzdem. Dann habe mir ich noch ein mitgeliefertes Szenario angesehen, wo die Lok kalt aufgegleist ist, da stand im Lokmenue nur die Loknummer 003. Also habe ich in meinem Szenario die Lok auch 003 benannt, leider erfolglos. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Ich brauche wohl kaum zu erwähnen, dass in der Beschreibung auch nichts zu finden war.
-
Es gibt gute Übersetzer z. B. in Word. Je mehr schreiben, desto besser ist es.
-
Ich würde das Video und die ganzen Bugs an RSSLO senden. Wenn sich genügend Leute beschweren, kommt vlt. ein Update
-
Ich habe mir die Strecke jetzt angesehen, bei mir sind die Schwellen bei den EZY-Gleisen vorhanden.
-
-
Das erste Mal, als ich im TSC war, war nicht da jetzt dürfte sich die Strecke installiert haben. Mann, die ist ja der Hammer. Echt toll!
-
Also automatisch wurde es nicht installiert. Wie gesagt, kein downloadbutton oder irgendein Link
-
Kein Button! Nur der Hinweis auf die DLC
-
Ich habe den Erstelle jetzt abonniert, kann aber die Strecke nicht herunterladen "Sie benötigen DLCs um diesen Gegenstand nutzen zu können". Ich habe das IKB v3, allerdings nicht von Steam.
-
Hätte da eine allgemeine zur Strecke: Ich habe die erste Version runtergeladen und sehe nur, dass es ein Update gibt. Brach ich dafür wieder andere Assets?
-
-
Die neuen Wagen von Railworks Austria sind bald da. Hier ein Video dazu: Train Simulator Classic |#85|: RobTrain: RWA Eurofima-Wagenset (youtube.com)
-
Gehts etwas genauer? welche Dateien im Railworks-Ordner muss man bearbeiten?
-
-
-
Wie wäre es, die readme der jeweiligen Datei aufmerksam zu lesen.
-
Und was war die Ursache?
-