Das dürfte ein allgemeines Problem im TSC sein. In einem meiner selbst gebauten Szenarien verhält es sich genau so.
Beiträge von fotobaer
-
-
Kann es sein, dass Du in der LZB bist?
-
-
Kann keinen Unterschied zur vorigen Version feststellen. Habe auch nirgends irgendetwas gefunden, das beschriebt, was da geändert wurde.
-
BR-218 Servus. Vorab Mal ein herzliches Danke für diese tolle Strecke. Hatte da allerdings ein kleines Problem mit einem Szenario, das ich erstellen wollte. Mit eine BR 151 (vR) wollte ich in Siegen ESIE 066 oder ESIE 065 starten und einen Güterzug auf ESIE 114 ankuppeln. Es ist überall Oberleitung vorhanden, allerdings bekomme ich die Meldung, dass eben keine da ist. Kannst Du Dir das Mal ansehen bitte? Wäre nett. Ansonsten MEGASTRECKE!
-
Und der Manuel weiß das auch nicht
-
ice mit den Repaints hast Du die Lok um ein vielfaches aufgewertet. Danke, dass Du sie veröffentlicht hast.
-
Ich habe damals einige Szenarien am Bad Altenburger Streckennetz gemacht und im RW-Austria Forum veröffentlicht. Hat voll gepasst. Diesmal suche ich aber keinen Ansager, sondern fetthuhn. LG
-
Ich kenne zwar den Orginalsound der Maxima nicht, aber das hört sich sehr gut an.
-
ice @Julia Ich finde es echt schade, dass Ihr Eure Repaints nicht mehr veröffentlicht. Wegen ein paar Deppen hier, bestraft Ihr die ganze Community. Ich habe in den letzten beiden Jahren über 80 Szenarien gebaut, in RW-Austria veröffentlicht, von jedem ein Video gemacht und mich halt auf das spezialisiert. Klar habe ich auch einige, sagen wir mal unqualifizierte, Meldungen von einigen Besserwissern erhalten. Repainten hab ich probiert, aber es irgendwie nicht hinbekommen. Erst mal die bin-Dateien und dann sieht es aus, als ob ein Farbeimer über die Lok geschüttet worden ist. Wenn ich jetzt lese, dass die SBB detaillierte Modelle im TS verbieten will, so denke ich, dass wir gerade jetzt zusammenhalten sollen. Bitte lasst die "breite Masse" nicht wegen ein paar Idioten büßen.
-
Gainmaster Danke für das neuerliche Update, aber leider kann man bei Betätigen des Sifa-Pedals noch immer nichts hören. Jedoch ist der Sound der Lok jetzt deutlich besser.
-
Super, danke für Dein Engagement! Ich hatte mich vor ein paar Tagen auch wegen der ZZA geärgert.
-
Gainmaster Danke für das tolle Soundupdate. Eine kleine Bitte noch: Ist es irgendwie möglich das Geräusch bei Betätigen der Sifa nachzubilden? Ein Klacken oder so ähnlich. Mich stört, dass man die Sifa gänzlich nicht hört.
-
-
Gainmaster Ja, das ist mühsam. Ich schalte gleich nach dem Start die Haltebremse ein.
Was mich mehr stört, ist, wie oben erwähnt, dass es keinen Kaltstart gibt, Habe RSSLO kontaktiert.
Die Antwort:
Hi Robert,
Find the button for turn on/off motor and push it up. Then you need to wait for an minute before it will start.
Best regards,
Also, wenn ich den Motor abschalte, dann is er aus, wie sinnig. Komme mir irgendwie vera.... vor.
Habe zurückgeschrieben:
Sie haben mich nicht ganz verstanden: Ich möchte dass die Lok bereits beim Start des Szenarios ausgeschaltet ist.
They didn't quite understand me: I want the locomotive to be switched off at the start of the scenario.
Niso me povsem razumeli: želim, da se lokomotiva izklopi na začetku scenarija
Es gibt ja ein Szenario, in dem man die Lok starten muss.
Themenwechsel: Mich stört es auch, dass ich im Führerstand zu weit vorne sitze. Ich weiß, das ist Geschmackssache. Aber für alle, die gerne weiter hinten sitzen, habe ich ein Cabview-Update gemacht. Wurde seitens des Forums noch nicht freigeschaltet, ist dann aber bei Bugfix/Patsches unter RSSLO/Rollmatierial zu finden.
-
Hallo, mir gelingt es nicht, die Maxima in einem Szenario kalt zu platzieren. Wenn ich im Lokmenue "cold" oder "off" eingebe, läuft der Motor trotzdem. Dann habe mir ich noch ein mitgeliefertes Szenario angesehen, wo die Lok kalt aufgegleist ist, da stand im Lokmenue nur die Loknummer 003. Also habe ich in meinem Szenario die Lok auch 003 benannt, leider erfolglos. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Ich brauche wohl kaum zu erwähnen, dass in der Beschreibung auch nichts zu finden war.
-
Es gibt gute Übersetzer z. B. in Word. Je mehr schreiben, desto besser ist es.
-
Ich würde das Video und die ganzen Bugs an RSSLO senden. Wenn sich genügend Leute beschweren, kommt vlt. ein Update
-
Ich habe mir die Strecke jetzt angesehen, bei mir sind die Schwellen bei den EZY-Gleisen vorhanden.
-