Beiträge von Dominik1909

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich denke wahrscheinlich schon zu weit in der Zukunft, aber wird es eigentlich auch die AKN als KI Verkehr in Norderstedt Mitte geben? alTerr

Wird es geben, habe die selbe Frage irgendwann schonmal gestellt. Auf die AKN KI Fahrzeuge Norderstedt Mitte freue ich mich schon

Ich gehe mal von Ende Sommer, Anfang Herbst aus.

Dass wäre natürlich schön, aber alTerr soll sich natürlich so viel zeit nehmen wie er bracht, gutes braucht nunmal seine Zeit.

Bin mal gespannt, wann es dann erscheint, aber hoffentlich noch in diesem Jahr.

Wo das ganze Preislich liegt, bin ich auch mal gespannt, nach allem was ich bisher schon von dem Addon gesehen habe, würde ich Persönlich dafür bis zu 50€ ausgeben

Sieht sehr gut aus. Traurigerweise sieht diese KI Version der BR474 meiner Meinung nach besser aus, als die normale BR474 von Dovetail Games

Ich finde es auch toll wie die Strecke inzwischen aussieht und wie sie gewachsen ist, die Bilder machen echt Bock dass man sich einfach mal selber in die U-Bahn hockt und ne Runde fährt.

Stimmt, zumal einmal die komplette U1 fahren, eine ordentliche Länge ist

Komme selbst aus Hamburg und bin regelmäßig mit der U1 unterwegs, was bisher alles zu sehen ist, sieht sehr gut aus. Freue mich schon darauf, wenn ich die U1 im Train Simulator fahren kann