Ich gehe mal stark davon aus, dass das U3 Addon anfangs wie das U1 Addon nur bei JustTrains verfügbar sein wird, die U1 soll ja auch noch auf Steam erscheinen, ich denke mal so wird es mit der U3 später auch, wenn die fertig ist
Beiträge von Dominik1909
-
-
Er schließt die U2/U4 definitiv nicht aus, wenn die U3 ebenfalls so erfolgreich ankommt, wie die U1 es tut

Könnte mir auch vorstellen, dass die U3 noch besser ankommt, sie ist zwar kürzer als die U1 aber Landschaftlich (meiner Meinung nach) die schönere Strecke direkt am Hafen entlang und mit dem DT3 erscheint dann ja auch ein U-Bahn Fahrzeug für das U3 Addon, welches Jahrelang das Stadtbild auf der U3 geprägt hat
-
bin ich froh, dass du dich trotz der Subwaysims dafür entschieden hast, die U3 für den TS zu bauen
Bei der Enttäuschung die Subway Sim Hamburg für mich war (Habe es gestern noch zurückgegeben), freue ich mich jetzt umso mehr auf die U3 für den Train Simulator
-
Ich habe mich für U3 entschieden, weil sie interessanter als die U2/U4 ist.
Finde die U3 auch deutlich interessanter, für mich ist sie von der Strecke her die schönste U-Bahn Linie in Hamburg (und aktuell sogar Deutschlandweit)
-
Wäre auf jeden Fall Cool, wobei ich da mit der U4 noch bis zur Erweiterung zur Horner Geest warten würde, mal schauen was sich so entwickelt. Erstmal wird ja an der U3 gearbeitet
-
Moin, weiß jemand welche DT4 Bauserie entwickelt wird?
Moin, ich bin der Meinung es wird alle Serien geben
-
Und ein paar Bilder von der U3, die auch ihre Zeit braucht. Ist aber für U1-Verbesserungen pausiert.Sieht gut aus, bin echt gespannt, wie es später mit Umgebung der Bahnhöfe aussieht
-
Taste auf der Tastatur für die „Einsteigen Bitte“ Ansage
Ich glaube nicht, habe mittlerweile fast jede Taste probiert und dabei keine gefunden
-
Ja, der soll irgendwann als Update kommen
-
Habe eben ähnliche Erfahrungen gesammelt auf meiner Fahrt von Norderstedt Mitte nach Großhansdorf
-
Die Strecke ist nur bei Justtrains erhältlich
Und ab jetzt in meinem Besitz, freue mich schon auf die erste Fahrt
-
Freue mich schon darauf, Geld habe ich auch schon zur Seite gelegt
-
Genau so ist es
Trotzdem hätte ich den gerne
-
Gibt es den irgendwo zum Download?
-
Sehen sehr gut aus, endlich kann ich dann im Train Simulator einen von meinen Lieblingszügen sehen und andere Fahren
-
Wie immer richtig tolle Bilder, wenn das Addon wirklich im November erscheint, werde ich es mir auf jeden Fall direkt kaufen
-
Sieht richtig gut aus, freue mich schon, wenn ich mit dem DT4 im TS durch Hamburg fahren kann
-
Ich kann mir vorstellen, dass dies den Sinn hat, Obdachlose dort fernzuhalten.
Falls ja, funktioniert es nur bedingt
-
alTerr vielleicht habe ich die Antwort auf die Frage irgendwo überlesen, aber weshalb erscheint die U1 zunächst mit dem DT5 (zumindest fahrfähig)? Soweit ich weiß fahren auf der U1 doch planmäßig nur DT4, oder?
Stimmt nicht so ganz, auf der U1 fahren zwar überwiegend DT4 allerdings sieht man auf der U1 regelmäßig auch DT5
-
Kann ich dir nur recht geben, aber es war ja auch nur eine Vermutung weil wir alle wissen wie schnell alTerr beim bauen ist
LG
Dass stimmt, im Bauen ist er echt schnell