Bearbeitet, da sich das Problem von alleine gelöst hat
Beiträge von Dominik1909
-
-
auch hat sich seit Dezember die Ansage für den Endbahnhof/für die Endhaltestelle geändert. Die klingt mittlerweile im Wortlaut anders.
Weiß ich, bin recht viel mit der Hamburger U-Bahn unterwegs, das Addon spielt nunmal in einem anderen jahr, in dem die Ansagen die dort sind aktuell waren, wer andere Ansagen haben möchte, kann die ja selbst ändern
-
weil die S21 und S31 nicht mehr existieren und dafür die S5 nun aktiv ist
Würde ich jetzt so nicht für nötig halten, weil die S21 und S31 in dem Jahr in dem das Addon spielt noch gefahren sind
-
Na also und dass obwohl hier seit dem 12.04.2024 nicht täglich nachgefragt wurde.
Einfach nur warten für alle Steam user hat also funktioniert
-
Ich kann es kaum erwarten den DT5 auf der Linie fahren zu lassen, oder was auch kommen wird für die U3
Für die U3 wird der DT3 kommen, aber der DT5 wird da natürlich auch fahrbar sein
-
Die DT4.3/4.4 sind immerhin fahrbar, und haben einen verbuggten Wischer, fehlende Knöpfe und keinen Tacho.
Bei den DT4.1/4.2 fehlt ausserdem der Fahrhebel und die Feststellbremse lässt sich nicht lösen, da er mir dort keinen drückbaren Knopf anbietet.
Komisch, bei mir funktioniert alles Einwandfrei
-
Jetzt hört bitte mal auf hier alle zwei tage zu fragen, wann der DT4 auf Steam kommt, es dauert so lange wie es dauert, dass ständige gefrage nervt nur alle anderen
-
Oder als seperater Download wie die Original Ansagen
-
denisfl die Steam Version wird auch Updates bekommen, wenn welche Verfügbar sind, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob Updates zeitgleich oder verzögert kommen
-
Hallo Dominik,
Geht es bei dir die ganze Strecke lang ?
Ja, bisher hat es bei mir durchgängig auf allen Strecken funktioniert
-
Sollen bei der U1 eigentlich die Ansagen funktionieren ?
Ja, die sollen Funktionieren, tun sie bei mir auch. Hast du im Bordcomputer alles richtig eingegeben (siehe Handbuch)?
-
Wie sieht es eigentlich mit dem AKN Logo auf den VTA Fahrzeugen in Norderstedt Mitte aus? Kommt das noch mit einem Update, oder kann man es seperat runterladen wie die Original Ansagen für die U1
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt ein neues Vorschau Video zum DT4, dort werden alle DT4 Serien einmal gezeigt
-
pebe habe ich nicht gesagt, aber hier wird ja doch gerne offtopic geschrieben, dass wäre auf Discord ja ohne Probleme möglich
-
Dort könnte man auch Kanäle für Offtopic einführen, dass geht ja hier in diesem Forum Thread ja nicht. Um jetzt mal eine Sache zu nennen
-
Wird auch Zeit, dass dieses grauenhafte Quitschen endlich verschwindet
-
Lösche mal folgende Dateien aus deinem Content Ordner:
Hat funktioniert, vielen Dank für die hilfe
-
Moin,
ich habe ein Problem mit dem Train Simulator Classic und zwar sind zwei meiner Strecken (genauer gesagt U-Bahn Hamburg U1 und Berliner Ringbahn 8/9) auf einmal aus dem Schnellen Spiel verschwunden, wie bekomme ich die da wieder hin?
Was ich bisher versucht habe:
1: Spiel auf Fehler überprüfen.
2: Die beiden Strecken neu installieren.
3: Den Cache vom Spiel leeren
4: anstatt der DX12 Experimental Version die normale 64 bit Version
War bisher alles erfolglos, möchte aber nur ungern, dass gesamte Spiel neu installieren.
Falls meine PC Hardware für das Problem relevant sein sollte:
CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-3200MHz
Festplatte auf der der Train Simulator Classic läuft: Samsung 870 EVO 1TB
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX3070
-
Ja da stehen noch einige, bin da heute langgefahren
-
und bekommen neue Bremsen, mit dem es beim Anhalten kein Quietschen mehr gibt.
Endlich, dieses quitschen ist echt anstrengend für die Ohren
Ich habe tatsächlich schon DT5 ohne Quietschen gesehen
Das Glück hatte ich bisher nicht, der DT5 den ich vorhin auf der U4 gesehen habe, hat beim Bremsen ziemlich laut gequitscht