Beiträge von signalfichte


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    Was viel spannender ist, ist die Bahn in Ihrer Ur Bundesbahn Form. Ansagen die Live von Beschäftigten vor Ort gesprochen werden, sind viel spannender, als irgendwelche aufgenommenen oder künstliche Stimmen. Die Alisa Palmer ist da eine angenehme Ergänzung, womit ich positive Erinnerungen die letzten Jahre verbinde. Jedoch mit den bekannten Männer stimmen Ingo und Heiko nicht,, die sind monoton und langweilig eroberten die letzten Jahre alles, die mag ich nicht. Schon alleine wegen den schlechten Erinnerungen, in den letzten Jahren und der monotonen Bahn die nur auf langweilige moderne setzt, die sie abschreibt und dann abschiebt, was mit einherrgeht. Ohne wurzeln zur eigenen Bahn Vergangenheit, ohne Wertschätzung zu Mensch und Werten. Die Antwort der Bahn ist immer nur, Internet, App und das wars. Der Mensch kommt bei der Bahn nicht mehr vor, lieber Werbung auf Youtube, als Sicherung von einem größtmaß an beschäftigten.

    Gute Neuauflage:

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    Sehe da auch kein Problem. Das einzige was ich schade finde ist, dass man bei manchen Firmen, so wie bei dieser Firma hier, nicht Repaints frei gestalten und veröffentlichen kann. Und es einem auch von den Textur Dateien manchmal schwer gemacht wird. Ein Repaint ist kostenlose Werbung für die Firma und hat einen Mehrwert und ist ein zusätzlicher Kaufgrund, aus Konsumenten sicht gesehen.Kaufe die Produkte dieser Firma trotzdem gerne. Kann ja nicht alles Perfekt sein.


    P.S. Danke für dieses kostenlose Repaint, zum Produkt.

    Sehe ich auch so d_ccaa1948 .


    Die Baureihe 420 hat eine Fangemeinde. Deshalb finde ich es so tragisch, dass diese Abschiedfahrt so schnell von statten ging. Von Abschied sprechen zu müssen, ist schon schade. Das Fahrzeug hatte den Nachteil 20km/h langsamer zu sein und etwas Nachteil, bei der Beschleunigung zu haben, aber das ist eben auch nicht alles. Wenn das Fahrzeug von Anfang an vernünftig gewartet worden wäre, dann hätte es weniger Probleme gegeben. Selbst in Köln gab es Junge und alte Triebfahrzeugführer, die das gute Ding gerne gefahren sind.


    Die Münchener ET420 laufen super und die Frankfurter liefen super. Wenn man mit ein paar Leuten spricht, die von dort kommen, wollte keiner, dass die wegkommen und verschrottet. 8 Jahre vorher hatten sie erst ein eigentlich überflüssiges Redesign der Inneneinrichtung erhalten. Bis zuletzt hatten die Fahrzeuge ihre originalen Drehkurbel ZZA Schilder und Druckluft Taschentüren.


    Wenn wir mal von Lautstärke sprechen @Julia , hast du mal in einem ET425 gesessen? Wenn nein, solltest du das mal tun, denn dann lernst du mal Fahrmotoren kennen, die wie Reibeisen oder Migräne sich im Kopf anfühlen, wenn man über eines der Drehgestelle sitzt. Anscheinend hast du nie in einem ET420 gesessen, sonst wüßtest du, das deine Aussage nicht zutreffend ist? Abgesehen davon, fahren sie leider nur noch in München.


    Auf die TRI; GFF und WFL ist verlass, diese Beschäftigen viele Mitarbeiter und die machen ihre Sache gut, die drei Firmen sind einige wenige Firmen, die heute noch Service (Mensch) auf der Bahn, dem Fahrgast bieten. Hier wird noch der Zug von einem Menschen abgefertigt und man hat mindestens 2 Ansprechpartner im Zug. Fahrgäste mit Rollstuhl haben hier die Möglichkeit in saubere Züge zu steigen mit saubereren Toiletten, da mehr WCs vorhanden sind. Nicht mehr soviele, wie original beid er DB, aber immerhin. In manch Triebzügen wird einem übel, da nur eine Toilette vorhanden ist, welche oft nicht gut aussieht und dementsprechend auch riechen. Irgendwie auch nicht Rollstuhlfahrer würdig, wenn man so recht überlegt.


    Würde mir eine Firma, das Angebot machen ET420 zu fahren,ich würde es tun.

    Kann mich den vorschreibern nur anschliessen bezüglich, WIttenberger Kopf und N-Wagen, BR151. Würde mir bezüglich WIttenberger Kopf und N-Wagen noch die Mitteldeutsche Regional Bahn Trandsdev von Chemnitz wünschen. Und die WFL BR112 Varianten Dosto und N-Wagen. So eine Neuauflage Sednung mit der Maus BR110 Bügelfalte im original Look wäre auch schön.

    Clasho auch darauf kann man reagieren. Schon auf die neuen Fahrzeuge wird geschimpft, weil man die Hilfmittel "Rampe" nur müselig zum Aus/Einstieg ansetzen konnte. Die Doppelstockwagen aus Görlitz haben eine Clevere Lösung parat. Selbst die TRI wird abliefern, wenn erforderlich. Schon das alte Konzept mit dem TRI angefangen hat ist wirtschaftlich. Aber es ist wie mit dem Ehrlichen arbeiter, man versucht immer mehr Geldin allen Lebensbereichen abzugreifen, um das Arbeitsleben unattraktivier zu machen, dafür den Gehorsam der Bevölkerung durch die Abhängigkeit durch die Zahlungen zu haben.

    @Julia du hast recht, den Vorstand interessiert es nicht und auch die Stimmen, dass man endlich mal alteingesessene Eisenbahner einsetzen sollte, z.B. (DB Regio/Fern/Netz/Cargo/Service) die Erfahrungen in den jeweiligen sparten haben einzusetzen, bleibt wohl auch ein Wunschtraum. Deshalb stehen wir, vor dem, was wir haben. Ein Mix aus alt und neu, würde niemandem schaden, denn davon hat jeder was.



    Stadtbahner das flüßtert einem die Werbung für neues ein. Spätestens, wenn man damit zu tun hat, dann bemerkt man die Nachteile.Ich sehe nur glückliche Fahrgäste in N-Wagen und ex IC und IR Wagen. Da kommt die Natur des Menschen heraus, der nicht hinter abgetönten Fenstern gegrillt oder gekühlt werden will. In einem langen Zug nur mit einem Klo abgespeist zu werden und seinen liebsten aus dem Fenster nicht mal mehr Tschüss sagen kann, sondern isoliert in seiner Zelle von A nach B befördert wird.

    Es ist ein Armutszeugnis, für die Bahn, ein beliebtes Fotomotiv, Reisevehikel auszurangieren und kaltzustellen. Die BR420 hat sich über die Jahre des Einsatzes zum Maskottchen von Köln gemausert. Kann mich erinnern, dass ein DB Interna meinte, es sei mindestens bis 2026 das Ziel, diese schönen heimisch Kölsch gewordenen BR420 Fahrzeuge einzusetzen und später der Münchener Heimat zurück zu führen. Mich beschähmen, die abfälligen Kommentare junger Leute, gegenüber Technik, die glücklich macht und einen als Mensch/Personal wertvoll macht. Das die Sitze hart sein sollen wie ein Brett, darüber kann ich nur lachen. Selbst ein alter Fahrgast bestätigte mir , dass moderne Fahrzeuge harte Sitzschalen haben. Siehe Mireo oder Desiro Modell. Kritikpunkt war, dass die Sitze des BR420 Modells zu niedrieg sind, aber das könnte man beheben. Anstatt man gegen alte Technik oberflächlich basht, sollte man mal mitgefahren sein und nicht Fantasie Eindrücke der Welt da draussen vermitteln wollen. Hätte man schon beim Redesign umsetzen können. Schon die Zugbegleiter heute lassen sich den Job durch die Technik wegnehmen. Arbeitsmotivation, ist bei ebenfalls vielen nicht mehr vorhanden, das Feuer des Unternehmens sozusagen ist erloschen. Es wurde schon in bekannten Romanen prophezeit, wo die Reise hingeht, deshalb wundert mich der tritt, gegen positive Geschichte, an die man erinnern sollte überhaupt nicht. Gerade in einer Zeit, wo alte Gemälde beschmutzt/zerstört und alte Werke angezündet werden, da weiß man, in was für einer Zeit, wo die Menschen nur noch auf Bildschirm Befehle warten, gelandet ist.

    Wünsche mir bessere Auswahl unter einem DTG Haus, gerade dass man auch die TSC 2024 Käufer berücksichtigt und nicht nicht Kopiert und so tut, als ob die Strecke für eine neue Engine etwas neues wäre. Was man aufwärts kompatibel macht, soll man auch abwärts kompatibel machen. Die spieler danken es mit einem Kauf. Möglicherweise auch zweimal, wenn das Produkt Strecke oder Fahrzeug besonders gut ist.

    Warum stellt DTG die neuen Strecken nicht auch Train Simulator 2024 Kunden zur Verfügung? Es gibt viele kaufwillige Bestandskunden, die seit TSW3 gefühlt immer weniger an Beachtung finden. Umgekehrt, machen sie es für eine kleinere Käufer Schaar doch auch? So kann man sich aussuchen, für welche Plattform man diese oder jene Strecke nimmt. Aber seitens DTG kommt nichts mehr an deutschen Material für den TS 2024, das enttäuscht mich als Bestandskunde sehr.

    das wäre eine tolle Regionalstrecke Strecke für den TSC, mit einigen interessanten Stationen und kurz Parallel laufenden S-Bahn. Wenn man eine ältere Epoche nimmt, kann man sogar den alten Regionalbahnhöfen, altes Leben wieder einhauchen. vorausgesetzt, man hat noch Aufzeichnungen, wie sie vorher, vor der Umstellung aussahen, vor der Handyverbreitung.

    Klasse Fahrzeug, es erinnert mich an die Anfangszeit des Bahnsimullators, als er seine hochzeit hatte, in Sachen deutsche Strecken und Rollmaterial. Unübertroffen bis heute scheint der MSTS zu sein, was den Inhalt betrifft. Aber der TSC steht dem kaum nach, der legt noch eine schippe in einigen bereichen positiv drauf. . Sehr schönes Fahrzeug von 3Dzug ausgesucht. Freue mich schon darauf.