die niederlande zu gast auf der hagen-siegen strecke... kleine geschichte vom bild... das erste bild zeigt unseren regionalzug bei der einfahrt aus der ferne zum bahnsteig... das zweite bild schon unsere ausfahrt neben dem anderen holländischen intercity, der vorrang hat und uns gleich überholt... das dritte bild zeigt die ausfahrt eines holländischen twindexx in die andere richtung... so war auf einem kleinen bahnhof für kurze zeit mal ordentlich was los...
Beiträge von signalfichte
-
-
noch etwas hagen-siegen zum nikolaus...
-
dass wird bestimmt auch eine tolle strecke, freue mich über die neuen projekte im freeware und payware bereich. danke für die arbeit.
-
hagen- siegen impressionen hoch drei präsentiert.... eine bahnhofsausfahrt über den güterrangierbahnhof, der direkt daneben beheinatet ist...
-
auf der strecke passau- linz von neumarkt nach linz ist ordentlich verkehr verbaut. muss man schon aupassen, dass es nicht zuviel für dieses spiel wird. damit es nicht abstürzt, bei der vielfalt an fahrzeugen, die das hauptproblem für das spiel machen... aber seine lieblinge stellt man halt gerne aufs gleis, wenn man diese schon hat.... egal ob asbach uralt alt neu oder zukunftsgewandt... eure bilder vorher sehen auch sehr schön aus, beispiel die werdefelsbahn, wetterau, schwarzwaldbahn, prag oder bremen... auch die eigenentworfenen farbkleider für eure fahrzeuge sehen schön aus... tolle arbeit...
-
bin gestern durch zufall auf den stream gestoßen, sehr schöne strecke..... ich mag gerne so videos wo einem die technischen sachen, wie gleise verlegen oder andere dinge erklärt werden, weil das gibt es sonst mehr im englischen bereich zu finden..... aber es ist doch auch schön in seiner sprache sich das anzuhören.... bitte den nächsten stream hier auch wieder ankündigen....
Christo, zu dem machen einen dann sicherlich die neuerungen der hersteller alles zur nichte..... wenn man mal was verbessert hat, dann wird es mit dem hersteller update gelöscht..... klasse was ihr da auf eure beine stellt, es ist wie eine kunst was ihr da macht....
-
hier waren wir mit einem gemischten güterzug auf der linz-passau strecke zu gast. so eine österreichische lok lässt sich nochmal so ganz anders fahren. wir haben uns in eine öbb 1014 gesetzt, diese aufgerüstet, gewartet bis der regionalzug an uns rausgefahren ist und sind dann von neumarkt über wels nach richtung linz. die österreicher haben auch schöne lokomotiven gehabt. heute gleicht sich vieles über grenzen an, wo das aufregende an dem anders verloren geht.
-
-
-
zzr das sind super nachrichten, diese lok würde ich gerne auch mal auf hagen-siegen einsetzen. als sonderzug oder personenzug was auch immer mir einfällt.
-
-
-
zzr das scheint die 4 achssige variante zu sein. Die sieht auch gut aus und würde die familie dieser baureihe verfolständigen, zwischen klein uns groß - E42 und E251. ich finde es halt schade, dass man diese lok später fiktiv wohl nicht auf anderen strecken im train simulator fahren lassen kann, da einem die stromspannung ein strich durch macht. deswegen fände ich es toll, wenn es im train simulator auch die standard 15kv für diese lok berücksichtigt werden könnte, um diese auch auf anderen strecken fahren zu können. sollte doch ein nicht zu komplizierter eingriff werden, das möglich zu machen.
Maik Goltz bitte halte durch und versuche ein paar kundenwünsche mit einfließen zu lassen, gerade die kosmetischen dinge wie kv für die lok sollte nicht allzuviel zeit in anspruch nehmen. denn dass kann man nicht mehr im editor ändern.
-
Wollte auch gerne die Rübelandbahn kaufen, würde mir die Lok gerne als zumindest eine Version wünschen als BR171 wünschen, denn es gab mal welche als normal strom betrieb. Bitte bietet eine Möglichkeit diese Lok auf normale DB Strecken aufzubieten. Das wäre Klasse. Bitte Bitte Bitte.
-
die 80ziger hattn schonwas:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habe hier auch mal zwei bilder zum anschauen. stammt von der hagen-siegen strecke. zum einen ein holland flitzer und zum anderen den gefahrenen spielerzug mit den roten personenwagen.