Beiträge von signalfichte

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Ich hoffe, es gibt experten, die es schaffen, den echten Einheitslok feeling Sound zu erleben. Bei der BR 141 ist man beim letzten Zusi Update, dem Original näher gekommen. Jetzt wäre es noch für die BR110 und BR150 zu wünschen, mit den unterschiedlich schnellen Hochspannungsschaltwerken.


    Nach der installation, funktionierte das Spiel nicht richtig bei mir. Die Displays blieben aus und die Signale auf rot.

    Nach drei Tagen und drei mal hoch und runterfahren, hat dann auch Zusi Display und das Spiel funktioniert.

    Von den BR155 sechsachern, würde ich mir diese beiden Repaints wünschen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier hat der Steuerwagen an besonderes Repaint und der Bistro Wagen mit Interregio Schriftzug:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein bekannter Künstler, den heute nicht mehr viele kennen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sind sinnvolle Erweiterungen, die neu hinzugekommen sind. Jedoch habe ich den Bahnhof Altenkirchen vermisst, der wurde im Fahrplan angezeigt, aber den konnte man nicht anfahren? Hoffe, dass ein paar Tutorials zu den Neuerungen bezüglich Diesel und Elektro Traktion im wechsel kommt? Auf den Berliner S-Bahn Abschnitt freue ich mich auch schon. Das Projekt Kassel-Fulda ist auch interessant. Am liebsten wäre mir die kurvige Regionalstrecke.

    Hat jemand Bilder, von diesem Tag gemacht? Der Intercity scheint ziemlich kurz gewesen zu sein, eigentlich nicht würdig dieser glorreichen Produktklasse? Es ist traurig,, dass es nicht mehr Publik gemacht wurde.


    Würde mir wünschen, dass IC Linien erhalten bleiben, mit Bordbistro und mit Steuerwagen. Es ist nicht so lange her, da wurde 50 Jahre IC gefeiert und jetzt? Ist der IC fast weg, es wirkt wie hohn und Spot von der Bahn. Und nicht wie eine Produktklasse, die das Unternehmen 50 Jahre getragen und mit Umsatz beschehrt hat.


    Der Dosto IC2 ist ein Witz. Lokgebunden, wie ein Triebfahrzeug, welches auf 160kmh limitiert ist. Die High End Version des IC, als Metropolitan, schaffte 220kmh spitze.

    Ein Symbol für unsere Zeit, wo Erinnerungskultur am verschwinden ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich macht der momentane stillstand, im TSC ein bisschen traurig. Es wird mehr für das moderne -komplizierte, was mehr ressourcen braucht und mehr Fassade ist, Ressourcen verschwendet, als das weiterentwickelt, was schon soviel bietet. Es gibt noch soviele schwarze Flecken, in der Train Simulator Classic Welt. Auch Fortsetzungen von S-Bahn und normalen (deutsche) Strecken vermisst man. Vielleicht ist es zuviel verlangt, das Nostalgie und Vergangenheit hochgehalten werden, anstatt in Vergessenheit zu geraten und verstaubt sein? z.B.

    Die Fine Young Cannibals:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus einer besseren Zeit, vor den Smartphones und Apps.

    Hallo Zusammen............

    Würde mir offenere Möglichkeiten wünschen, Repaints zu veröffentlichen. Ich weiß, dass man dabei Fehler machen kann. Aber wenn ich Repaints veröffentlichen würde von vR, dann müßte derjenige die Lok haben, da es ohne das Original gekaufte vorbild nicht funktioniert. Denn ich würde nur die veränderten Dateien verpacken, damit kann keiner was anfangen, ausser der, der die Lok von vR besitzt und bei vR gekauft hat. vR_Ulf

    Die sind von der Streckengestaltung etwas schlicht gehalten. Aber du hast in den Loks schon einen Ebula Fahrplan in den Aufgaben mit drin. Ansagen klappen ebenfalls. Nur selber eine Aufgabe zu erstellen ist recht fummelig gehalten. An und für sich bietet das Spiel aber einen guten Umfang. Kann man sich zulegen, wenn man nicht so hohe Ansprüche hat. Bahnfans können durchaus Spaß damit haben, da es dort Strecken gibt, welche es in keinem Modernen Simulator gibt. Der Platz auf der Festplatte ist auch nicht zu unverschämt hoch. Die Deutschlandbox von Pro Train Perfect 2, ist das Geld wert mal reinzustecken.

    tom87 würde mich auch interessieren, dass es nachgereicht wird.


    Aber auch der direkte Weg von der Strecke "Frankfurt Highspeed" von Stadion-Flughafen Regional Bhf, wäre interessant.

    Gerade für Historische Aufgaben Amisia zum Beispiel.

    Aber leider hat sich für den kleinen Eingriff bisher keiner mit der Geschichte auseinandergesetzt. Dabei ist es ein kleiner EIngriff, für die große Geschichte, für den kleinen Abschnitt.

    Als die Bahn alles noch selbst in Deutschland warten und beschaffen konnte, lief alles besser.. Heute wissen manch Lokführer nicht mehr, eine einfache Türstörung zu lösen. Da muss dann der Fahrgast helfen? Das ist dann das Niveau Handygeneration, alles was nicht automatisch funktioniert, ist kaputt. Bloss nicht selbst Handanlegen. Manche Lokführer sind nicht mal in der Lage eine Stationsansage zu machen. Echt traurig, manch beschäftigte der DB heute, die nicht das Kulturgut schätzen, was soviele Menschen, über soviele Jahre glücklich macht und machte. Es gibt zum glück auch positive Beispiele, die das vorbildlich machen. Bei der neuen China Ware, kann ich es verstehen, aber nicht bei alten,Mechanischen, bewährten Fahrzeugen. Da haben die erst Probleme bei der Zulassung, und danach sind sie nach wenigen Jahren schon durch (siehe Twindwxx und andere die nicht mal 20 Jahre voll kriegen). Man kann sich angesichts dieser Erfahrung mal die Gadanken machen, alte Technik nachzubauen und wieder einzusetzen, ähnlich wie die Reko Dampfloks. Damit waren letzendlich alle zufrieden. Da man selbst noch Herr war über sein Ross.