Diese Lackierung für die BR120 wäre schön, mit SEL Logo. Aktuell soll diese quer durch die Republik unterwegs sein: https://sel-eisenbahn.de/aktuelles/
Beiträge von signalfichte
-
-
Ein Symbol für unsere Zeit, wo Erinnerungskultur am verschwinden ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich macht der momentane stillstand, im TSC ein bisschen traurig. Es wird mehr für das moderne -komplizierte, was mehr ressourcen braucht und mehr Fassade ist, Ressourcen verschwendet, als das weiterentwickelt, was schon soviel bietet. Es gibt noch soviele schwarze Flecken, in der Train Simulator Classic Welt. Auch Fortsetzungen von S-Bahn und normalen (deutsche) Strecken vermisst man. Vielleicht ist es zuviel verlangt, das Nostalgie und Vergangenheit hochgehalten werden, anstatt in Vergessenheit zu geraten und verstaubt sein? z.B.
-
Ich werde Ihn vermissen. Ein Mann vom Fach und bestimmt ein lieber Mensch.
-
Die Fine Young Cannibals:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aus einer besseren Zeit, vor den Smartphones und Apps.
-
Hallo Zusammen............
Würde mir offenere Möglichkeiten wünschen, Repaints zu veröffentlichen. Ich weiß, dass man dabei Fehler machen kann. Aber wenn ich Repaints veröffentlichen würde von vR, dann müßte derjenige die Lok haben, da es ohne das Original gekaufte vorbild nicht funktioniert. Denn ich würde nur die veränderten Dateien verpacken, damit kann keiner was anfangen, ausser der, der die Lok von vR besitzt und bei vR gekauft hat. vR_Ulf
-
Die sind von der Streckengestaltung etwas schlicht gehalten. Aber du hast in den Loks schon einen Ebula Fahrplan in den Aufgaben mit drin. Ansagen klappen ebenfalls. Nur selber eine Aufgabe zu erstellen ist recht fummelig gehalten. An und für sich bietet das Spiel aber einen guten Umfang. Kann man sich zulegen, wenn man nicht so hohe Ansprüche hat. Bahnfans können durchaus Spaß damit haben, da es dort Strecken gibt, welche es in keinem Modernen Simulator gibt. Der Platz auf der Festplatte ist auch nicht zu unverschämt hoch. Die Deutschlandbox von Pro Train Perfect 2, ist das Geld wert mal reinzustecken.
-
Mir gefällt die obere Leiste mit den vielen Lokmodellen schon richtig gut, Fehlt nur noch ein bisschen Diesel- und Damploks für den Mix.
-
tom87 würde mich auch interessieren, dass es nachgereicht wird.
Aber auch der direkte Weg von der Strecke "Frankfurt Highspeed" von Stadion-Flughafen Regional Bhf, wäre interessant.
Gerade für Historische Aufgaben Amisia zum Beispiel.
Aber leider hat sich für den kleinen Eingriff bisher keiner mit der Geschichte auseinandergesetzt. Dabei ist es ein kleiner EIngriff, für die große Geschichte, für den kleinen Abschnitt.
-
Als die Bahn alles noch selbst in Deutschland warten und beschaffen konnte, lief alles besser.. Heute wissen manch Lokführer nicht mehr, eine einfache Türstörung zu lösen. Da muss dann der Fahrgast helfen? Das ist dann das Niveau Handygeneration, alles was nicht automatisch funktioniert, ist kaputt. Bloss nicht selbst Handanlegen. Manche Lokführer sind nicht mal in der Lage eine Stationsansage zu machen. Echt traurig, manch beschäftigte der DB heute, die nicht das Kulturgut schätzen, was soviele Menschen, über soviele Jahre glücklich macht und machte. Es gibt zum glück auch positive Beispiele, die das vorbildlich machen. Bei der neuen China Ware, kann ich es verstehen, aber nicht bei alten,Mechanischen, bewährten Fahrzeugen. Da haben die erst Probleme bei der Zulassung, und danach sind sie nach wenigen Jahren schon durch (siehe Twindwxx und andere die nicht mal 20 Jahre voll kriegen). Man kann sich angesichts dieser Erfahrung mal die Gadanken machen, alte Technik nachzubauen und wieder einzusetzen, ähnlich wie die Reko Dampfloks. Damit waren letzendlich alle zufrieden. Da man selbst noch Herr war über sein Ross.
-
Hildegard Knef solo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde mir eine BR103 und eine Einheitslok zwischen BR139-150 in der oberen Leiste wünschen und eine BR01 und BR52. Das wäre schön. Von den Triebwagen eine ET420. Einfach ein Traumfahrzeug, was einen immer sicher und zuverlässig ans Ziel bringt, sowie man sich das reisen wünscht.
-
Bei Steam sollte man später aber auch alle Neuerungen bekommen? Oder gibt es noch eine Seperate Möglichkeit? Zusi 3 bietet neben dem TSC das beste gesamt Paket aktueller SImulatoren.
-
Ganz nach dem Motto, wer was wir im TSC noch so alles erleben. Würde mir ein paar gute Strecken und "Fahrzeuge aus der Vergangenheit" wünschen. Gerade bei der Umsetzung von der Mechaniik in ein Spiel, tut sich der Train Simulator schwer. Da fehlen viele angesprochenen und wichtigen Details, die nicht viel Aufwand bedürfen würden. Das macht die intensivität und emotion der alten Bahn aus. Es zischt, es klatscht und funktioniert.
Mal einen Schlager Präsentiere:
Schöner Chillout:
Art of Silence - Dramatic / Cinematic
Art of Silence - Dramatic / Cinematic [Free to use] - YouTube
-
Die befahrbaren Abschnitte bisher sind wirklich ganz gut geworden. EIne schöne Strecke.
-
Das Projekt Ruhrgebiet finde ich auch super, von den Hauptstrecken.
-
Dass rechte Rheinstrecke gehört zu den spannensten Projekten aktuell. Freue mich schon darauf.
-
Legendär, was Anfang 2000 da alles Produziert worden ist. Mit den neuen Simulatoren wird es zunehmend schwerer, selber was zu gestalten, zu humanen Speicherplatz Anspruch.TSC ist der letzte moderne Simulator mit mehr Grafik der mir gefällt und Freude bereiten kann, trotz leider viel Speicheranspruch. Eine CLoud ist keine Lösung, da es dann Fremdgespeicherte Dateien sind, die mir dann nicht mehr gehören. Sowas mag ich nicht (Clouds). Ich Liebe die Einfachheit am MSTS Open Rails Simulator und spiele ihn heute noch gern. War erstaunt, was so alles gebaut wird dafür an Strecken, aber konnte früher nicht damit was anfangen, ohne Rechner. Doch als spät Zünder habe ich den Simulator mit seiner warmen und liebevollen Gestaltung seiner Zeit, lieb gewonnen. In der Neuzeit wurde das ein oder andere neue Fahrzeug hinzugefügt. Dazu gehören zum Beispiel die Strecke Karlsruhe-Mannheim aus diesem Jahr. Die BR193 Vectron, BR186, Pesa Link DMU, Speisewagen der SBB, S-Bahn Berlin EMU Wagen z.B. Besonders mag ich die alten Fahrzeuge und Waggons aus Bundesbahn Zeit. Die versprühen etwas besonderes, Das was die Bahn von heute nicht mehr zu bieten hat und deshalb gerne versteckt. Die Bahn hat ein Talent dafür Sachwerte der Bundesbahn und Reichsbahn Zeit aus dem Weg zu schaffen, mit scheinheiligen begründungen. Neu ist oftmals nicht besser, vor allem machen die neuen Fahrzeuge da draussen nur noch traurig, als Fahrgast und als Personal.