Zitat von NessaRevaneEs ist wirklich nicht schwer sich mal paar Minuten hinzusetzen und die forenbereiche zu durchstöbern
Es ist wirklich auch nicht schwer eine simple Antwort auf eine simple Frage zu geben oder zumindest FREUNDLICH auf die Suchfunktion zu verweisen (siehe StS)
Zitat von NessaRevaneWenn jemand gefunden hast der dir hilft ist doch klass
Ja finde ich auch ! Gut dass es auch solche Mitglieder hier gibt !
Zitat von NessaRevaneaber musst die Diskussion dauernd aufs neue anheizen und sogar noch unterschwellig denunzierend die Leute hier angreifen
Ääääääähm... wer postet denn hier ständig in wessen Thread ???
wer hat denn hier wen angegriffen weil er eine Frage gestellt hat ???
Wer unterstellt denn hier wem unterschwellig andere zu nerven und zu blöd zu sein die Suchfunktion zu benutzen
Zitat von NessaRevaneAls allgemeinen Hinweis ; wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus.
Achso weil die genervte Reaktion auf eine simple Frage ja genau das Selbe sind...
Zitat von NessaRevaneWenn du den Leuten blöd kommst musst dich um gleiches Feedback nicht wundern.
Ich wehre mich nur gegen die Anschuldigung Leute hier mit Fragen zu nerven... Wer sich dadurch angegriffen fühlt sollte mal darüber nachdenken warum...
Witzig, dass eine Frage zu beantwortet ja soviel nerven kostet aber sich hier zwei Tage lang über die Frage aufzuregen und damit den gesamten Thread
ins OffTopic zu schleudern scheinbar kein Problem darstellt...