Gibt es für den Metronom kein "Türenpiepsen" ?
Beiträge von Robrobrobrob
-
-
Hallo Leute !
Also ich habe mir heute nach der Enttäschung von Köln - Düsseldorf und München - Augsburg und seeeeehr langem hin und
her überlegen den Metronom und die Strecke Hamburg - Hannover zugelegt undmuss sagen ich bin sehr zufrieden.Sowohl die Strecke als auch der Zug sind sehr schön und detailreich
Besonders gut gefällt mir beim Metronom auch die Passagieransicht. Die hat bis auf den ICE2 noch keiner so gut
hinbekommen. Passagieransichten waren bisher aus meiner Sicht immer sehr mangelhaft oder gar nicht erst
vorhanden. Beim Metronom wird gezeigt, dass es auch anders geht. SUPER ARBEIT - DAUMEN HOCH !!! -
Hallo !
Die Utilities.exe stürzt nach einer Neuinstallation bei jeder Benutzung ab und ist dadurch total unbrauchbar.
Woran kann das liegen ? Was kann ich machen ?Gibt es eine Alternative zu Utilities.exe mit der ich die Dateien installieren kann ?
Danke im Vorraus
Gruß
4xRobEdit:
Railworks funktioniert wohl nach der Neuinstallation auch nicht mehr:
Was ist denn jetzt los -
Hey !
Oh super das wusste ich nicht Dann warte ich gerne..
Edit: Gibt es zu den Repaints schon Theads oder seiten ??? Ich finde nichts darüber...
-
Hallo !
Könnte Jemand für den Metronom Doppelstock Zug ein DB Repaint erstellen ?
Wäre superVielen Dank !
Gruß
Rob... -
Von welcher Strecke stammen die Fotos ? bzw. das letzte Foto ? Weiß das jemand ?
-
-
Ich kann folgende benötigte Assets nicht unter den im pdf eingefügten Links herunterlasen:
ÖBB Bahnsteigobjekte -> "Kann Seite nicht finden"
ÖBB Stationsschild in alter Version " "
ÖBB Oberleitungsset " "
ÖBB Signale " "Ford Autohaus -> "unerlaubter Zugriff auf downloads"
-
Habs gekauft und bin zufrieden... Weder das schnelle beschleunigen noch der Sound stören mich
Also zusammengefasst kann ich sagen wer nicht all zu sehr aufs Detail achtet und einfach nur gerne mal S-Bahn fahren
möchte kann ich diesen wunderschönen Zug nur empfehlenEin Original Türpiepsen und ein etwas "ent"schleunigtes Türschließen wären aber schon nett
-
Von dem was ich in den Videos gesehen habe stören mich einige Grafische Aspekte und ich bin daher stark am überlegen ob ich da zuschlage...
zum einen der Bug mit den Türen. Die gehen in der Innenansicht gar nicht richtig auf:
http://www.youtube.com/watch?v…-gaOEMSwvkwauv7lQ&index=1
-> Siehe 7:30
Frage: Wird da wohl noch was dran geändert ???
Ich bin ja schon froh, dass es eine Passagieransicht gibt, nachdem der ICE3 nur eine in der ersten Reihe der Triebwagen und die Dostos leider überhaupt keine :(...
Leider zeimlich wenig detailiert (siehe Decke) und mit schwammiger Grafik...Kommt nicht von vR in diesem Jahr noch eine 42Xer ???
Also jetzt nach längerer Diskussion nochmal die Frage...
LOHNT SICH DER KAUF ? oder doch eher auf vR warten ?
-
Suuuper Danke
Mit Köln - Düsseldorf hat es schonmal geklappt...
Aber was ist mit dem ICE 1 Add on was ja keine Seriennummer hat ???
-
Ok wenn ich im Spiel gucke dann werden mir ja alle abonnierten Szenarien aufgelistet... Und wie kann ich diese dann genau Spielen ?
Es gibt nur die Schaltflächen:
Ansicht / Entfernen / Szenarios holen / DLC KaufenEin weiteres Problem ist, dass ich Köln / Düsseldorf, sowie den ICE1 nicht über steam gekauft habe und mir
daher immer angezeigt wird ich hätte diese DLCs nicht ???? Wie kann ich das ändern ? -
Hallo !
Wollte mir einige Workshop Szenarien herunterladen und habe sie (Nach der Anleitung in Steam) abonniert...
Im Spiel waren sie aber nicht enthalten ?Woran liegt das ? Was muss ich noch machen ?
-
Kommt es mir nur so vor oder rattert der ICE 2 extrem laut beim Überfahren von Gleisschwellen oder was auch immer ?
Ist das in der Realität auch so laut / bzw. beabsichtigt oder wird/könnte/sollte das geändert werden ?
gruß
Rob -
oh ok dann hab ich das verwechselt
-
Habe das Pluspack bei Steam gekauft... Woher bekomme ich das update ?
-
Ich warte schon ewig auf die 423 Die als erstes wäre super
-
Hallo !
bin gerade mit den Dostos das Szenario auf der Strecke Hagen-Siegen gefahren.
Jetzt habe ich das Problem, dass im Bahnhof Altena (Westf) die Türen nicht
mehr schließen ? Es piepst und piepst aber es passiert nichts. Zwischendurch
hört man immer wieder nen Pfiff und Passagiere steigen aus ? Aber es piepst
und piepst und die Türen bleiben offen ??? -
japp ! und was heißt es nun ?
-
Hallo was bedeutete es wenn diese Lampe leuchtet (roter Kreis) :