Heißt das, dass PTP3 das ende des Jahres erscheinen soll auf Trainz 2012 basiert und auch die entsprechend (Im Vergleich zu PTP2) die viel bessere Grafik wie in Trainz12 haben wird ?
Beiträge von Robrobrobrob
-
-
Hi. Das war der chinesische Passagierwagen.
Mit "geben wird" meinte ich ob eventuell Addons in Planung sind
Was meinst du mit:
ZitatPro Train Perfect (Trainz)
Ist Protrain Perfect = Trainz ???
-
Hallo !
Also an sich ist Railworks schon wegen der Grafik kaum von anderen Bahnsimulationen zu übertreffen. Schade ist nur, dass es nur wenig und dann auch nur sehr kurze Strecken gibt im Gegensatz zu zum Beispiel PTP.
Was ich mir schon lange für Railworks wünsche sind zwei Dinge.
Zum einen finde ich es sehr schade, dass sowohl im Hauptspiel als auch bei downloads von zum Beispiel VR die Innenansicht der Wagen sehr vernachlässigt wird. Entweder die Grafik im Innern der Wagen ist extrem schlicht oder einfachgesagt schlecht oder erst gar nicht vorhanden. Ich persönlich fahre auch gerne als Passagier mit und schaue aus dem Fenster. Ich fahre sehr gerne mit der Bahn, da man dazu aber nicht so viel Zeit hat und es auch sehr teuer ist wäre es doch schön solche Fahrten auch mal am PC zu machen. Das macht aber nur Spaß wenn die Wagen von innen auch realistisch und detalliert sind. Was besonders toll wäre (Für RW aber auch zu viel verlangt) wäre es wenn man im Zug während der Fahrt sogar mit der Kamera herumlaufen könnte, dann könnte man auch die Türen zwischen den Wagen oder Abteilen einbauendie dann auf und zu gehen. (Ähnliches gibt es bei Trains 2012 was mich sehr fasziniert) -> http://www.youtube.com/watch?v=uM4ueDmyTMY
Zum anderen Fehlt mir teilwiese auch der Sound. Der Sound der Loks und die Fahrgeräusche sind ja gerade bei Downloads super animiert. Was mir aber ein wenig fehlt sind bestimmte Umgebungsgeräusche. Beim Microsoft Train simulator war es,sowit ich mich erinnern kann, zum Beispiel so, dass wenn man in die Innenansicht der Wagen wechselte, die Fahrgeräusche nur ganz dumpf zu hören waren zudem könnte man die anderen Fahrgäste reden hören was wirklich extrem realistisch rüber kam und sich wie im echten Zug anhörte. Bei RW fehlen mir ausserdem Zugdurchsagen und Bahnhofsansagen sehr...
Diese kleinen Veränderungen würden eine jetzt schon einzigartige Eisenbahnsimulation noch realistischer machen und den Spielspaß noch mehr erhöhen...
-
Hallo !
Wollt mal kurz nachfragen ob jemand weiß ob es in oder für Trainz 2012 deutsche Strecken gibt oder geben wird ?
Ich habe mir gerade einen Trailer angeguckt und ganz besonders interessant finde ich die möglichkeit während der fahrt mit der Kamera durch den gesamten Zug zu fahren. So was wünsch ich mir für railworks schon lange bei dem ja die Innenansicht oft vernachlässigt wird was ich sehr schade finde weil ich auch gern als passagier mitfahre...gruß
-
Hallo !
Ich habe mir die BR111 mit den Dostos (Expert Line) von Virtual Railroads gekauft.
Jetzt kenn ich mich mit dem bedienen von (echten) Zügen nicht so aus wie viele
andere hier. Es ist mein erstes Expert-Line Modell. Ich habe es mit der zum download
verfügbaren Anleitung versucht aber irgendwie den Zug nicht zum laufen bekommen.
Kann mir vielleicht hier jemand nochmal genau die zu drückenden Tasten in der
richtigen Reihenfolge mit Erklärung aufzeigen um den Zug Aufzurüsten und zu fahren ?
Das wäre sehr nett Am besten wäre natürlich ein Tutorial-Video aber das kann man
ja nicht verlangen. Wenn aber jemand Lust dazu hätte eines zu machen würde ich das
ebenfalls begrüßenGruß
Rob -
Hallo !
Kann mir jemand sagen was die kleinen roten Schlösser neben den ICE 3M Szenarios im Szenariomenü bedeuten.
Ich habe den ICE 3 installiert, kann aber nicht spielen da vor jedem Szenario ein kleines rotes Schloss abgebildet
ist und man die Szenarios dementsprechend nicht auswählen kann ???Woran kann das liegen ?
-
Hallo !
Ich finde es ja super, dass es endlich so etwas wie eine Quick-Drive Funktion in Railworks gibt allerdings Blicke ich da nochnicht ganz durch. Ich kann immer nur von der ersten bis zur letzten Station fahren. Also auf Hagen - Siegen nur von Hagen nach Siegen. An den Haltestellen dazwischen muss ich gar nicht halten. Kann man da nicht auch einstellen an welchen Haltestellen man alles halten will. Mit einem RE zum Beispiel an allen größeren Bahnhöfen ?
Gruß
-
Das Add on Berlin Wittenberg ist jetzt bei Amazon für den
17. Januar 2013 gelistet !http://www.amazon.de/Train-Sim…TF8&qid=1350115274&sr=8-2
Gruß
Rob -
hallo !
Ich habe ein Backup vom Köblitzer Bergland gemacht und habe nun zwei Ordner (Assets u. Manuals).
Jetzt habe ich Railworks neu installiert. Wie bekomme ich jetzt die Ordner so ins Spiel, dass die Route
spielbar ist ?gruß
Rob -
Kannst du mal den facebook-Link mit den Bildern posten ?
-
hallo !
Ich hatte Railworks 2012 installiert mit Addons von German Railroads.
Wegen eines Betriebssystemfehlers musste ich Windows neu aufspielen, habe aber
vorher den German-Railroads-Ordner aus dem Railworks verzeichnis gesichert.
Meine Frage ist nun wie bekomme ich den wieder ins Spiel sodass die darin
enthaltenen Züge auch spielbar sind ?Gruß
-
-
Hallo !
Ich habe mal eine ganz andere Frage. Von Railworks 2010 auf 2012 gab es ja auch ein Update.
Waren da auch Sachen in 2012 enthalten die man beim Update nicht bekommen hat ?gruß
-
Hallo !
Es gibt ja für Railworks 2012 besitzer das kostenlose upgrade auf Railworks 2013.
Wie genau sieht das denn aus ? Hat man dann das komplette neue Spiel, also alles
was jemand der sich Railworks 2013 kaufen würde auch hat ?Gruß
-
Ich habe ein kleines Problem.
Ich versuche gerade die Lok im RegionalExpress Szenasio von der Strecke Köln Düsseldorf gegen eine 101er zu tauschen.
Dazu habe ich mir RStool heruntergeladen und ein entsprechendes Tutorial gesucht:
siehe: http://www.rstools.info/tutori…ngRollingStock-german.pdf
Leider sieht das bei mir alles ganz anders aus als in dem Tutorial ?Wie mach ich das denn jetzt mit dem loktausch
Vielen dank
Gruß
Rob -
Leider kann ich dort keine Anleitung zum Szenariobau finden...
Und ich bekomme es immer noch nicht hin ein eigenes Szenario zum laufen zu bringen -
Wo wir schonmal dabei sind:
Wie kann ich nun das Fahrzeug markieren welches ich dann im Szenario spielen will ?
(P.S.: Gibt es irgendwo ein verständliches Tutorial zum Bau von Aufgaben/Szenarien ??)
-
Ok eine andere Frage: Wie kann ich Wagen die ich platziert habe umdrehen (Triebwagen) ??
-
Edit: Hat sich erledigt bitte löschen
-
Hallo,
Ich habe mir auch das Addon Hamburg - Bremen heruntergeladen und installiert.
Leider sind bei mir überhaupt keine Gleise vorhanden ?