dj bahn Was darf ich mir denn unter "usw." vorstellen?
Beiträge von Ringbahner
-
-
Loliflo2 Was soll denn so eine Frage? Der Thread hat das Label "in Entwicklung", im ersten Post steht etwas von "Arbeitsfortschritt 30%" und am 29. und 30. Juli gab es ein Lebenszeichen vom Entwickler, in dem auch gesagt wird, dass das Projekt nicht tot ist - einfach Abwarten und Tee trinken...
-
Blaues Wunder würde ich behaupten passt nicht...
-
Nimm Dir die Abschnitte vor, auf die Du Lust hast...
-
Tut es - hilft leider nicht...
-
Unter welchem Reiter ist die - finde die gerade nicht...
-
Habt Ihr auch das Problem, dass nur die wenigsten Züge aufgegleist werden?
-
Mindestens mal bei vR; evtl. auch woanders...
Da war wohl jemand schneller...
-
Das Update steht nun endlich bereit.
-
bahnjan Das mit der S-Bahn kommt mir alles sehr seltsam vor. Der Mutterkonzern erlaubt das Fotografieren eindeutig und auf eine Sonderreglung für die S-Bahn bin ich noch nicht gestoßen.
-
Befinden wir uns denn in einem der alten Bundesländer?
-
Das würde auch vom Relief her ausscheiden. Ich war jetzt nicht in jeder Ecke des Saarlands, aber vor ca. einem guten Monat war es da noch etwas bergig - bergiger jedenfalls als auf dem Bild.
-
Auch MV scheint sauber.
-
Ich habe eben mal via OpenRailwayMap nach entsprechenden Gegebenheiten in Berlin/Brandenburg abgesucht und bin nicht fündig geworden. Habe ich da was übersehen oder ist das so richtig?
-
Es ging mir nur darum, dass ich finde, dass es ungewöhnlich lang dauert. Wenn ich ein Update "ankündige"/rausbringe (s. Zusi-Forum), dann sollte es nach einer Woche dann irgendwie langsam zum Download bereitstehen - funktioniert bei allen anderen Spielen ja auch.
-
Ist das Update inzwischen da? Bei mir nämlich nicht und inzwischen ist schon eine ganze Woche um...
-
zzr Ich dachte bei Update auch nur über KI-Varianten nach. Alles andere kann gern einzeln kommen.
-
RW1969 Die Triebwagen wären cool - alles von 187 001 bis 187 019. Am "wichtigsten" sind natürlich erstmal 016-019. Schön wäre die Harzquerbahn von Wernigerode bis Nordhausen mit letztgenannter Bauart. Dann natürlich noch die Selketalbahn (Nordhausen -) Talmühle - Quedlinburg (mit Abstecher nach Harzgerode) mit 011 und 013. Das Harzkamel und der Rest könnten dann wenn es nach mir ginge nach und nach kommen. Aber ich schweife ab. Für einen realistischeren KI-Verkehr wären Harzkamel und 016-019 schön - gern nur als KI-Variante; gern auch zum selber fahren.
-
Das Bild war auch eine Art "Zufallstreffer". Urlaub mit der Familie an der Mosel und dann per PKW nach Schengen. Da fährt man ein gutes Stück parallel zu den Gleisen - und wir parallel zu einen Güterzug. Dann habe ich drum gebeten, dass wir in Perl kurz anhalten können. Fix Bildchen gemacht und dann im "Kultur- und Bildungsprogramm" fortgefahren...
-
37000/37500 so wird sie bei Akiem geführt. Lasse ich gelten.
Anbei das vollständige Bild.