Beiträge von Ringbahner
-
-
Huch... vielleicht sollte ich auch ein neues Rätsel stellen...
-
Als ich für die ODEG zur GKA bin habe ich mich nicht vorbereitet. Als ich für die S-Bahn zur Pima bin schon (die DB hatte da online was zur Verfügung gestellt). Beide Male habe ich alle Tests auf Anhieb bestanden.
-
Ich selbst war bei GKA und Pima und kann sagen, dass ist genau so, wie überall sonst. Es gibt diese Test am PC, ein Gespräch und dann noch den medizinischen Test (inkl. Ruhe-EKG). Gut darauf vorbereiten ist schwierig - mir hat es vor einem halben Jahr gereicht früh ins Bett zu gehen...
-
Ach jetzt nimm mir doch nicht meine gute Laune! Die Bilder sehen eigentlich sehr gut aus.
-
Wie schön, dass bald Oktober ist...
-
Ein Schuss ins Blaue - Magdeburg in der Nähe des Yachthafens...
-
dj bahn Was darf ich mir denn unter "usw." vorstellen?
-
Loliflo2 Was soll denn so eine Frage? Der Thread hat das Label "in Entwicklung", im ersten Post steht etwas von "Arbeitsfortschritt 30%" und am 29. und 30. Juli gab es ein Lebenszeichen vom Entwickler, in dem auch gesagt wird, dass das Projekt nicht tot ist - einfach Abwarten und Tee trinken...

-
Blaues Wunder würde ich behaupten passt nicht...
-
Nimm Dir die Abschnitte vor, auf die Du Lust hast...
-
Tut es - hilft leider nicht...
-
Unter welchem Reiter ist die - finde die gerade nicht...
-
Habt Ihr auch das Problem, dass nur die wenigsten Züge aufgegleist werden?
-
Mindestens mal bei vR; evtl. auch woanders...
Da war wohl jemand schneller...
-
Das Update steht nun endlich bereit.
-
bahnjan Das mit der S-Bahn kommt mir alles sehr seltsam vor. Der Mutterkonzern erlaubt das Fotografieren eindeutig und auf eine Sonderreglung für die S-Bahn bin ich noch nicht gestoßen.
-
Befinden wir uns denn in einem der alten Bundesländer?
-
Das würde auch vom Relief her ausscheiden. Ich war jetzt nicht in jeder Ecke des Saarlands, aber vor ca. einem guten Monat war es da noch etwas bergig - bergiger jedenfalls als auf dem Bild.
-
Auch MV scheint sauber.