Den habe ich auch...
Und das neue Rätsel:
Den habe ich auch...
Und das neue Rätsel:
Polen wurde ja schonmal in einem anderen Thread angesprochen und ist zur Zeit ja wohl gerade kein so gutes Pflaster zum Transpotting, oder? Und wie sieht es mit Tschechien aus?
Aber wir reden schon über die Steam-Version, oder? Mein Steam schlägt nämlich kein Update vor...
Warum vergesst Ihr eigentlich immer Eure Bildchen? ( scentic und so viele andere)
Der neue Steuerwagen... ist der fahrbar (mit Führerstand) und schon in einen Fahrplan integriert? (Ich kann gerade nicht selbst nachschauen)
Und: Ist das Update bei Steam schon verfügbar?
Müssen es denn "professionelle" Sprecher sein und ist es sehr schlimm, wenn die Ansagen von verschiedenen Leuten eingesprochen werden? Wenn nicht, könnte man versuchen, aus allen Regionen der Republik ein paar Leute die Bahnhöfe für ihre Heimatstadt einsprechen zu lassen - niemand müsste 98.000 Ansagen sprechen... Auch das wäre natürlich keine Patentlösung, aber ein Anfang schon, oder?
Dann mal ein Hinweis: Das Fahrzeug verkehrt(e) auf Regelspur, ist aber schon einige Zeit lang nicht mehr im Einsatz (auch nicht museal).
Ich kenne mich in der City-Elefanten-Historie auch nicht genau aus, aber die meisten haben a) nur vier Lampen und b) keinen roten Strich...
City Elefant Prototyp?
StS DLC-Überprüfung via Steam wird nicht gehen - gibt es dort (meines Wissens nach jedenfalls) nicht.
Ich würde abgeben...
Handelt es sich möglicherweise um "Ach Du lieber Harry" von 1981?
CuzImMaximus Dieter Hallervorden würde auch bei "Ach Du lieber Harry" mitspielen. Könnte also passen.
Sehe ich das richtig, dass die Lok eine 218 oder so ist? Wenn ja, würde das ja für einen dt. Film oder einen Film der zumindest mal in Deutschland spielt sprechen...
Weiter geht es hier mit - in der Hoffnung keine Schläge zu bekommen, wenn das Rätsel gelöst ist...
Spannend, dass 51% zum Bestehen reichen, und spannend auch, dass der Weg vom LKW zur Dampflok derart kurz ist...