Argh... Schon wieder Du. Schon wieder so schnell. Nächstens bekommst Du von mir Rätselverbot^^ Ist aber richtig.
Beiträge von Ringbahner
-
-
Tja... aus lauter Langeweile eine alte Folge Eisenbahn Romantik geschaut und durch Zufall die "richtige" erwischt... Nach dem Riesengebirge ging es für mich dann wo anders hin...
-
Versuch 2: Szklarska Poreba Gorna (ehem. Ober-Schreiberhau)
-
Ich tippe ja auf Sachsen. Hatte erst Tharandt im Verdacht ist es aber wahrscheinlich nicht, oder?
-
Tja... doof nur, dass man das sogar im dritten Bild von benjoe sieht...
-
Naja... aber wenn das Signal "Halt" zeigt, dann ist das Vorsignal für gewöhnlich aus.
-
I don't know if it's possible, but why not sell the variants individually? That way, every buyer could have exactly the variants he wants, but on the other hand, he wouldn't have to pay for more than he actually wants.
-
Also da unter dem Video Kommentare sind (teilweise sogar durch Train Motion beantwortet), schätze ich, dass YouTube bei Dir wahrscheinlich gerade streikt... Es sei denn Train Motion hat was gegen Dich persönlich...
-
Ringbahner Was interessiert es mich was in einer Mail auf Englisch steht? Und dann auch noch Mega schlecht Formatiert. Deine Antwort wird dich jetzt wohl kaum umgebracht haben.
Ich habe das so verstanden, dass das hierauf bezogen war:
Lesen! Verstehen! Umsetzen!
Das wiederum war auf Folgendes bezogen:
Habe daS Update Installiert, und in keiner der Kategorien im TS ist die Strecke noch die Aufgaben zu finden. Hmm Oder sollte ich vorher die alte Version Löschen bevor ich das Update Installiere ?
Falls das erste Zitat auf mein "Auch-das-steht-in-der-Mail" bezogen war, sehe ich Dein Problem nicht.
-
Auch das steht in der Mail:
- KI-Variante des DT3N
- 6 neue Szenarios
- Fixes
-
In der Mail steht, dass Du a) die Strecke neu herunterladen sollst, b) die alte Strecke deinstallieren und dann c) den neuen Download ausführen sollst.
-
Schau mal im Thread für den 83/84. Da gab es Bilder...
-
"Alle, die zum acht-neuntel-Preis gekauft haben, bekommen natürlich das Vollprodukt ohne jeden Aufpreis, wenn es denn fertig ist." (Seite 26 #517)
-
-
Ich habe tatsächlich auch überlegt, ob ich den IKEA, die anderen Baumärkte und die MELAG auch noch anspreche... Weiter geht es hiermit. Ich hoffe es ist nicht zu einfach...
-
trainman1 Ich finde da ist schon ein Unterschied. Und außerdem finde ich einfach, dass diese Stelle besonders leer ausschaut. Ich erwarte nicht, dass bahnjan dort jeden Kabelkanal und jeden Zaunpfahl ganz exakt umsetzt, doch dieser Stelle würde ein kleiner Zaun und ein bisschen Grün doch ganz gut tun. Und das bahnjan und seine Helfer grandiose Arbeit machen, steht außer Frage...
-
Berlin, Am Südkreuz, Verbindungskurve Dresdener-/Anhalter-Bahn zur Ringbahn, A100 und Sachsendamm (August-Druckenmüller-Brücke), Blickrichtung Ringbahn?
-
Bahn-Briese Ich mich auch, wenn ich mehr Erfahrung hätte. Aber so arbeite ich lieber im Nachhinein ganz ohne Zeitdruck meine Liste ab, die ich da schon gemacht habe. Man kann, auch wenn die Ringbahn auf den ersten Blick vielleicht betrieblich unspannend scheint, erstaunlich viel machen...
-
Rein aus Interesse... wie viele Szenarien werden von Haus aus dabei sein? (Natürlich unter der Maßgabe, dass sich bis zum Release noch einiges ändern kann.)
-
Danke für die schnelle Antwort!