Auch das ist falsch. Ich möchte mal den Tipp geben, dass wir uns unweit einer Stelle befinden, die hier schonmal berätselt wurde...
Beiträge von Ringbahner
-
-
Nein. Wir befinden uns generell nicht in der Uckermark...
-
Sorry erstmal, dass ich nicht gestern schon einen Tipp gegeben habe, aber ich war ab kurz nach 4 den - im wahrsten Sinne des Wortes - ganzen Tag unterwegs.
Bevor ich allerdings einen Tipp gebe, möchte ich erstmal auf FraPres Überlegungen eingehen. Vielleicht hilft das schon.
1. Die Strecke sollte* eine Nebenbahn sein.
2. Richtig.
3. Auch richtig - jedenfalls eines der Bundesländer...
4. Nö. Nicht richtig.
*So ganz genau lässt sich das leider nicht herausfinden.
-
Da ich in diesem Jahr schon einige Male auf dieser Brücke fotografiert habe, war es ein Leichtes. Ein neues Rätsel für alle...
-
-
Hast Du denn auch Strecken und Fahrzeuge? Bei der Standardversion dürften weder 442 noch Dostos mit dabei sein. Und ansonsten Strecke, Fahrplan oder Szenario auswählen und ab dafür (wie auch beim ICE1). Wie die Fahrzeuge im Einzelnen bedient werden, solltest Du Dir in etwaigen Handbüchern oder YouTube-Videos ansehen.
-
Ich bin bis dato auch nur Hobby-Eisenbahner und kann die Frage deshalb nur unzureichend beantworten:
Was ich sicher weiß ist, dass bei einer Fahrt unter PZB es bei 165 km/h (bei den Zugarten U und M wahrscheinlich sogar noch deutlich früher - aber keine Ahnung) zu einer Zwangsbremsung kommt.
Unsicher hingegen bin ich mir, was die Fahrzeughöchstgeschwindigkeit angeht. Ich weiß, dass Systeme wie bspw. das ZBS die Einhaltung der vmax überprüfen - ob die PZB das auf allen Fahrzeugen bzw. überhaupt tut, kann ich Dir nicht sagen.
Stichwort Arosastrecke... Die befindet sich doch in der Schweiz, oder? Andere Zugsicherung, andere Zwangsbremsungen...
-
Argh... Schon wieder Du. Schon wieder so schnell. Nächstens bekommst Du von mir Rätselverbot^^ Ist aber richtig.
-
Tja... aus lauter Langeweile eine alte Folge Eisenbahn Romantik geschaut und durch Zufall die "richtige" erwischt... Nach dem Riesengebirge ging es für mich dann wo anders hin...
-
Versuch 2: Szklarska Poreba Gorna (ehem. Ober-Schreiberhau)
-
Ich tippe ja auf Sachsen. Hatte erst Tharandt im Verdacht ist es aber wahrscheinlich nicht, oder?
-
Tja... doof nur, dass man das sogar im dritten Bild von benjoe sieht...

-
Naja... aber wenn das Signal "Halt" zeigt, dann ist das Vorsignal für gewöhnlich aus.
-
I don't know if it's possible, but why not sell the variants individually? That way, every buyer could have exactly the variants he wants, but on the other hand, he wouldn't have to pay for more than he actually wants.
-
Also da unter dem Video Kommentare sind (teilweise sogar durch Train Motion beantwortet), schätze ich, dass YouTube bei Dir wahrscheinlich gerade streikt... Es sei denn Train Motion hat was gegen Dich persönlich...
-
Ringbahner Was interessiert es mich was in einer Mail auf Englisch steht? Und dann auch noch Mega schlecht Formatiert. Deine Antwort wird dich jetzt wohl kaum umgebracht haben.
Ich habe das so verstanden, dass das hierauf bezogen war:
Lesen! Verstehen! Umsetzen!

Das wiederum war auf Folgendes bezogen:
Habe daS Update Installiert, und in keiner der Kategorien im TS ist die Strecke noch die Aufgaben zu finden. Hmm Oder sollte ich vorher die alte Version Löschen bevor ich das Update Installiere ?
Falls das erste Zitat auf mein "Auch-das-steht-in-der-Mail" bezogen war, sehe ich Dein Problem nicht.
-
Auch das steht in der Mail:
- KI-Variante des DT3N
- 6 neue Szenarios
- Fixes
-
In der Mail steht, dass Du a) die Strecke neu herunterladen sollst, b) die alte Strecke deinstallieren und dann c) den neuen Download ausführen sollst.
-
Schau mal im Thread für den 83/84. Da gab es Bilder...
-
"Alle, die zum acht-neuntel-Preis gekauft haben, bekommen natürlich das Vollprodukt ohne jeden Aufpreis, wenn es denn fertig ist." (Seite 26 #517)