Das ist sehr schön. Das was ich von dem "alten" Rollmaterial gesehen habe, hatte mich irgendwie nie so wirklich überzeugt.
Beiträge von Ringbahner
-
-
BR-218 Wie sieht das mit dem Sound aus? Ist der halbwegs realistisch bzw. gibt es da im Zweifel via Soundmod Abhilfe?
-
Perotinus Das ist also kein "neues" Rollmaterial? Ich kenne mich da selber nicht gut genug aus, um das von den paar Bildern beurteilen zu können.
-
Da das Fahrzeug bei mir vor der Haustür unterwegs ist, überlege ich, ob ich es meinem Fuhrpark hinzufüge. Allerdings ist mir - wie Euch ja auch schon - der Sound negativ aufgefallen. Gibt es da in irgendeiner Form Abhilfe? Gab es da ein Update oder gibt es einen Soundmod? Eine weitere Frage wäre da auch noch: Ist es egal, ob ich mir die Kiste im Steam- oder im RSSLO-Shop hole?
-
D3NNY Den Sound im Fahrgastraum kenne ich ebenfalls aus der Realität - fahre mit den Teilen auch von Zeit zu Zeit. Im Fahrgastraum würde ich den Sound auf jeden Fall als zu leise bewerten, halte das aber für nachrangig, weil ich mich als Fahrer fast ausschließlich ganz vorn aufhalte. In diesem Zusammenhang ist es aber natürlich schade, dass keine Animation der Fenster kommen wird, ich mir also nicht mehr Sound verschaffen kann.
-
Ist da etwa Dampf zusehen...
-
Um das Thema einerseits ein wenig aufzuweiten und vielleicht auch für andere nutzbar zu machen und andererseits einen Platz für eine spezielle Frage zu schaffen, habe ich den Namen mal ein wenig angepasst.
Nun zu meiner Frage: Weiß jemand, ob die Dillinger Hütte (oder eine andere Hütte) noch mit Torpedowagen (o. ä.) angefahren wird? Wenn ja, würde es mich sehr freuen, wenn ich da nähere Infos zu Fahrzeiten und Fahrweg erhalten könnte.
Vielen Dank im Voraus und mfG
Robert
Edit: Ja die Wagen fahren noch dort. Zu den Fahrzeiten kann ich nicht mehr sagen als, dass ich an einem Sonntagnachmittag vor Ort war und der mindestens einmal je Richtung gefahren ist.
-