Ja, das wäre durchaus eine Möglichkeit 🙂. Aber ich dachte mir fragen kostet ja nichts. Jetzt muss ich aber erstmal die einfachen Bahnhofsschilder hinbekommen ![]()
Beiträge von Malkondo
-
-
Tach zusammen. Weiß zufällig jemand ob es eine DHL Paketstation als Deko für den TS gibt? Oder ob sie in einem Paket dabei ist? Habe bei meiner Suche keine gefunden.
-
TS nimmt immer die Koordinaten der Routetemplate beim klonen.
Danke, man lernt doch nie aus

-
Also, anscheinend liegt das Problem an der Tatsache, das ich die Strecke vor dem Betrachten geklont habe. Auf der Originalstrecke ist alles gut, aber auf dem Klon nicht (siehe Bild). Man achte auch auf die Koordinaten.
Warum wird die Strecke beim klonen versetzt?
-
TobiasM Muss es dann ja. Das ist wirklich merkwürdig. Ich werde da nochmal schauen

-
Mich würde mal interessieren, warum die Strecke in der Wüste gebaut wurde? Ich habe sie mir mal im Streckeneditor mit Google Overlay angeschaut und da war nur wüste
Hat das bestimmte Gründe? -
So, habe mal wieder ein wenig weiter gebaut. Bin jetzt in Bremen-Blumenthal angekommen.
-
Die Frage ist ja, was wenn Deutschland verliert? Werden die Artikel dann entsprechend teurer

-
Wie, wieder was gelernt. Das wird mir mit Sicherheit nochmal nützen

-
Diese Situation hatte ich jetzt noch nicht und da ich auch noch ziemlich am Anfang stehe was den Streckenbau angeht, kann ich das leider nicht beantworten. Da muss jemand anderes helfen.
-
Ich nutze momentan die von EZY und da gibt es welche mit Streifen auf beiden Seiten. Mann kann aber auch zwei einzelne so anpassen, das sie zwischen zwei Gleise passen.
-
Das wäre wirklich klasse

-
Die von EZY sind sehr zu empfehlen. Oder auch von Doctorgep.
-
Sieht schon mal Klasse aus

-
143er Du hast ja Recht. Wie ich schon schrieb, war ich gestern wohl etwas dünn häutig. Ich hoffe du warst nicht so empfindlich!?

-
jhz37 Danke für deinen Zuspruch
. Was die Aussage von mir angeht, da hatte ich ja schon gesagt das ich wohl etwas dünn häutig war und überreagiert habe. Nach einer durchschlafen Nacht, sah es nicht mehr so schlimm aus 
-
Wobei man natürlich auch sagen muss, das beim Flusi auch einige Euros mehr für einen Flieger verlangt werden. Und ich denke hinzu kommt noch, das die Community, besonders seid dem MSFS ne Ecke größer ist.
-
Oha, das kannte ich noch nicht, vielen Dank

-
ice Also, im Prinzip haben sowohl du als auch 143er Recht mit euren Aussagen. Ich habe mich möglicherweise bei dem Kommentar von 143er von der "aus dem Urschleim ziehen" Aussage "triggern" lassen und gleich angegriffen gefühlt.
Und ja, es ist keine "Raketentechnik". Aber trotzdem können einige Themen auf manche Leute wie "Raketentechnik" wirken. Ich bin nun niemand der leicht aufgibt. Aber diese Anleitung hatte mich doch etwas gefordert. Ich werde da aber nochmal in Ruhe ran gehen.
Was den Übersetzer bei MSEdge angeht, der übersetzt nicht auch zufällig gleich das PDF oder?
Ich freue mich natürlich trotzdem über jede Hilfe die ich hier bekommen kann und auch schon bekommen habe.
-
Also 143er erstmal danke für deine Antwort.
Allerdings muss ich sagen, das es zum Teil wieder mal eine typische railsim Antwort ist "Lies die Anleitung und Nerv nicht mit deinen Anfängerfragen".
Weißt du, nicht jedem fällt es leicht eine englische Anleitung zu lesen. Und wenn du dir mal die Mühe machst, meine Beiträge hier im Forum zu durchstöbern, fällt dir bestimmt auf, das ich niemand bin der gleich um Hilfe bettelt. Ich Versuche immer zum größten Teil alleine klar zu kommen.
Aber wie gesagt, viele von den Leuten hier die Ahnung haben sind immer gleich genervt wenn man mal nicht gleich den Durchblick hat und eine "dumme" Frage stellt.
Ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen, wollte das aber mal los werden.