TSGPlayer Auch dir danke ich. Da habe ich ja das grundsätzliche zusammen
Beiträge von Malkondo
-
-
StrgV Danke dir, da werde ich mich mal rein arbeiten
-
FortyCS Danke, das werde ich morgen mal probieren
-
-
So, ich habe da auch mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit das Menü, welches am Anfang beim "Szenario erstellen" kommt (wo man das Datum, die Dauer, die Schwierigkeit usw. eintragen kann) nachträglich wieder aufzurufen, oder muss man dafür immer speichern und wieder starten?
Und dann hätte ich da noch eine Frage. Am Anfang des Szenarios habe ich eine Anweisung eingebaut. Diese wird auch angezeigt, die Zeit läuft aber weiter und ich hätte gerne eine Pause während der Text angezeigt wird. Wie mache ich das?
-
Mal wieder eine neue Mitfahrt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
BR-218 Da stimme ich dir zu. Aber da müssen wir momentan wohl durch, auch wenn es demotivierend ist.
-
StS Habe jetzt nochmal den "Knödel" markiert und den Zug etwas weiter vom Portal weggezogen, aber hat auch nicht geholfen. Dann wird es wohl am Update liegen. Trotzdem danke für die Ideen.
-
-
Hey zusammen, ich habe mal eine Frage zu diesem Thema. Ich habe einen Zugverband mit Fahrplan erstellt und möchte diesen nun einem Portal zuweisen, damit er daraus startet. Ich mache also einen Doppelklick auf das Portal, wähle Hinzufügen aus und soll dann ja auf irgendeine Stelle meines Zugverbandes klicken um ihn dem Portal hinzuzufügen. Aber das funktioniert nicht. Es wird dann nur der jeweilige Zugteil rot markiert. Also als wenn er ganz normal ausgewählt werden würde. Hat da jemand eine Idee?
Zugverband und Portal:
Auswahl Hinzufügen:
Anklicken des Zugverbandes:
-
-
-
-
-
Es gibt mal wieder eine neue Mitfahrt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wirklich spitze was du da am erschaffen bist. Ich freue mich sehr auf die komplette Strecke
-
Diesmal gibt es Chaos im System, Aber am Ende wird alles gut :).
Das sieht wirklich schon richtig klasse aus. Ich freue mich, darauf zu fahren