Ich würde sagen Münster Bremen oder Hannover Bremerhaven. Da ich mich entscheiden muss, Münster Bremen.
Beiträge von Malkondo
-
-
Ich gebe gerne ab. Habe gerade kein Bild parat.
-
Also ich würde sagen das ist Vegesack. Strecken könnten dann zwei sein
. Hannover Bremerhaven? -
chr.train Sieht ja doof aus
. Eigentlich sollten das die Straßen und Gehwege von EZY sein. Müsste alles in diesem Paket sein [EZY] ObjektsammlungMir ist übrigens ein Fehler aufgefallen:
Ja, das wusste ich schon
. Ich hatte das Szenario allerdings schon fertig als es mir aufgefallen ist und dachte mir, das ist jetzt nicht so schlimm. Benannt habe ich es auf der Strecke aber richtig 
-
E63 Danke dir. Freut mich das sie dir gefällt. Das mit der Zwangse ist wirklich ärgerlich
.Danke für die Frage nach einer Spende. Aber ich mache das weil ich Lust darauf habe und um der Community etwas zurück zu geben. Wenn du etwas geben möchtest, nimm das Geld und Spende es für einen guten Zweck

-
Also ich weiß gerade wirklich nicht, wo ich diese gesetzt haben sollte. Könnte aber auch geistige Umnachtung meinerseits sein.
-
fairsein Also eigentlich sollten alle diese Häuser u.s.w. bei den Pawerybs Sachen dabei sein. Ich habe sonst von nirgendwo anders welche her

Marty21 Was diese Böschung angeht, da bin ich überfragt. Eigentlich habe ich nur nen Bahndamm von EZY verlegt. Ich habe nämlich gar kein Dresden - Schöna Deluxe.
-
Danke euch für die Antworten. Ich werde dann einfach nochmal schauen. Oder tatsächlich einen neuen Key anlegen wenn sich nichts ändert.
-
juergeneck vielen Dank. Freut mich, das es läuft

Irgendetwas hakt da
Ich hoffe du kannst herausfinden was. Bis jetzt habe ich sonst noch von keinen Problemen in diese Richtung gehört. Ich selber bin vorhin nochmal gefahren und alles war gut

-
SeKu wow, vielen Dank
.Du hast definitiv Recht, das positive Feedback motiviert einen schon ziemlich. Leider habe ich gerade ein paar Probleme mit dem Google Maps Overlay. Sonst hätte ich heute schon etwas weiter gebaut. Ich hoffe das sich das Problem die nächsten Tage lösen wird.
Man wird ja sehen

-
Tach zusammen.
Ich musste vor kurzem meinen TS neu installieren. Dementsprechend musste ich auch meinen GoogleMaps Key wieder neu im TS eintragen. Jetzt habe ich ein merkwürdiges Phänomen. Ich wollte am Regio-S-Bahnnetz Bremen weiter arbeiten und habe dazu das Overlay aktiviert. In Bremerhaven funktioniert es auch wunderbar. In Bremen bekomme ich allerdings nur schwarze Tiles siehe Bilder. Hat das schon mal jemand gehabt bzw. eine Idee was das Problem sein könnte?
-
ice Bist du mit der 6800 zufrieden? Welches Modell ist es genau?
-
Erwähnung im Filebase-Eintrag
Gern geschehen.

max 25-30 FPS.
Erstmal natürlich danke für das Lob. Hast du denn sonst "viel" mehr? Ich liege auf der Strecke eigentlich so bei 40 -50, manchmal auch 60. Das habe ich auch meistens im TS.
bis zu 90 Bilder/sec
Das ist ne menge
. So hoch komme ich dann auch nicht
. Was für einen Prozessor hast du?Es macht sehr viel Spaß, auf der Strecke zu fahren
Das ist erstmal das wichtigste
. Danke für dein Lob. Bis jetzt hatte ich durchaus viele positive Rückmeldungen, was die Performance angeht. Da hatte ich mir etwas mehr Sorgen gemacht. Scheinbar nicht so sehr begründet.ber10lin auch dir vielen Dank

tom87 Interessant. Das wäre dann ja irgendwann tatsächlich mal einen genaueren Blick wert.
-
Are both track rules really exactly the same? In terms of speeds too? I think you can only continue at a different speed after the junction has been created. Sorry if the grammar is bad. Use Google Translate.
-
-
Bin mal den ersten Teil der Szenario-Reihe "Ersatz nach Passau Hbf" von fetthuhn gefahren. Ich bin extrem begeistert davon und kann es nur jedem empfehlen. Unglaublich wie viel KI Verkehr man in einem so "kurzen" Szenario verbauen kann. Zieht zwar ordentlich Performance, aber es lohnt sich. Jetzt mal Teil 2 anschauen

-
- An der Mühlenstraße habe ich am Bahnsteig grundlos eine PZB Zwangsbremsung bekommen (Flirt 3 von CT)
Hmm
. Da werde ich nochmal schauen. Würde mich interessieren ob da und beim Esig Vegesack noch mehr Leute ein Zwangse bekommen!? Ich hatte da beim testen nie Probleme.Strecke Oldenburger Umland ist übrigens eher stand 2000 und Armins Strecke ist stand heute.
Das würde mich eben eher zu einer Erweiterung der aktuellen Strecke tendieren lassen. Andersrum wäre es schade um eure Strecke. Schwer, schwer.
dann kann man auch von Verden nach Oldenburg mit ICE/IC fahren.
Das ist auf jeden Fall ein Argument. Allerdings könnte man natürlich auch die Strecke Hannover - Bremerhaven nehmen und das Szenario zweiteilen. So könnte man gleich von Hannover aus fahren.
-
Geht mir hier eher um die durchgehende RS2
Das war/ist durchaus ebenfalls mein Gedanke gewesen. Allerdings denke ich, das es eher Richtung Oldenburg weiter gehen wird. Das ist eine Strecke die ich schon eine lange Zeit gerne im TSC hätte. Auch wenn tom87 sie mal angefangen hat. Ich hatte mit ihm auch schon mal geschrieben und darüber gesprochen eventuell seine Strecke zu nehmen und zu Ende zu bringen. Aber ich überlege noch, was mir mehr gefallen würde. Da ist auch die Frage wie das ganze Performance mäßig aussehen würde?
Wie seht ihr das hier? Lieber an diese Strecke anknüpfen, oder eine eigenständige Strecke (die von tom87)? Eben auch mit dem Blick auf Performance!?
Gibt im Downloadbereich ein zweiteiliges Szenario Bremerhaven-Bremen-Twistringen.
Eben, das ist durchaus so eine gute Möglichkeit. Die Strecke von bahnjan ist super und es wäre eigentlich rausgeschmissene Zeit, da nochmal anzusetzen.
BR-218 Vielen dank fürs freischalten und bescheid geben

-
mehr erwarten was die RS betrifft?
Ja, das ist genau mein Plan
. Mir hat dieses kleine Projekt durchaus sehr viel Spaß gemacht, hätte ich so gar nicht erwartet. Ich dachte eigentlich, das ich am ausgestalten scheitern würde. Aber gerade das hat am meisten Spaß gemacht.Wie wäre es mit Nordenham?
Ist mir durchaus im Kopf rumgegeistert
. Aber ich habe mich noch nicht entschieden, wo ich weiter machen werde. Jetzt erstmal dieses Projekt zu Ende bringen. -
So, ich habe die Strecke mal zur Überprüfung eingereicht. Sollte ich alles richtig gepackt haben, so wird sie wohl in kürze veröffentlicht werden. Jetzt bin ich auf Rückmeldungen gespannt
. Besonders die Liste der benötigten Assets wird bestimmt noch nicht ganz vollständig sein. Dafür bitte hier melden, damit ich die Readme entsprechend ergänzen kann.Das ganze wird zunächst mal als Beta 0.9 veröffentlicht. Ist halt mein erstes Projekt und ich bin ziemlich unsicher
. Ich hoffe ich lese hier bald Rückmeldungen von euch.