So, hier mal ein paar Bilder vom 2. Teil meines Szenarios "RE 8 nach Hannover Hbf" (W.I.P.) Natürlich wieder auf der tollen Strecke von PushingTin .
Beiträge von Malkondo
-
-
-
Neue(s) Szenario(s) mit dem ICE 1028 Richtung Hamburg-Altona.
Teil 1:
ICE 1028 nach Hamburg-Altona Teil 1 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityDu stehst am Einfahrtsignal vom Hauptbahnhof in Münster, da du etwas früh dran bist. Nutze die Zeit am besten um deinen Zug aufzurüsten und abfahrbereit zu…rail-sim.deTeil 2:
ICE 1028 nach Hamburg-Altona Teil 2 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityIm zweiten Teil des Szenarios fährst du von Diepholz bis nach Bremen Hbf. Aufgrund von Inspektionsarbeiten an den Gleisen in Kirchweyhe, wirst du hier über das…rail-sim.de -
PushingTin Das ist wieder einmal ganz großes Kino was du da gezaubert hast. Ich kann es kaum noch abwarten die fertige Strecke zu sehen und vor allem zu befahren
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum. Schön jemanden aus Spanien hier zu haben. Ist bestimmt eine Bereicherung für uns. Viel Spaß hier
-
Prelli auch dir danke für die Hilfe . Momentan ist das Problem wirklich nicht mehr vorhanden. Sollte es aber nochmal auftauchen, habe ich einen weiteren Ansatz.
BR-218 Dann ist gut. Da ich aber kurz vorher eben genau mit solchen "Assets" rumprobiert habe, zwar an einer anderen Stelle aber man weiß ja nie, dachte ich es läge an mir
-
tom87 Das wäre wirklich toll, für eine Strecke die jetzt schon wirklich super ist
Hier einige Bilder vom zweiten Teil meines Szenarios ICE 1028 nach Hamburg-Altona. Sollte bald fertig sein.
-
StS Nein, den habe ich nicht gesetzt. Aber das Problem hat sich scheinbar gerade "von alleine" erledigt. Ich habe einiges ausprobiert, aber keinen Neustart. Den habe ich nun gemacht und jetzt ist es komischerweise nicht mehr da . Ich markiere den Thread jetzt erstmal als erledigt und hoffe das es wirklich nur das war. Sonst melde ich mich nochmal. Danke auf jede Fall für deinen Versuch
-
Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei ein Szenario zu bauen und habe anscheinend irgendwelchen Mist beim herumtesten gemacht. Wie man an den Bildern erkennen kann, ist da plötzlich Rasen in Diepholz, wo er nicht hingehört und ich bekomme ihn da nicht mehr weg. Weder im Szenario-, noch im Welteditor kann ich ihn anklicken. Nun hoffe ich, das sich hier jemand findet, der mir hilft die Suppe die ich mir eingebrockt habe wieder auszulöffeln. Wie bekomme ich das wieder weg? Danke schon mal für jede Hilfe.
-
-
So PushingTin ich habe dir jetzt auch mal einen kleinen Obolus zukommen lassen. Wenn die Strecke mal fertig ist, gibts noch was . Danke für deine tolle Arbeit an einer Strecke die auch noch gleich bei mir um die Ecke ist
-
-
-
Super, werde ich nachher mal machen
-
Man, du machst so klasse Arbeit PushingTin . Ich freue mich schon darauf, Szenarien von Bremen bis nach Hannover zu erstellen
-
Ich habe da mal eine Frage an die erfahrenen Forums User. Ich habe oben ja meine Szenarios verlinkt, allerdings nur mit Text Links. Wie mache ich denn diese Filebase Einträge in einem Kasten, wie z.B. in diesem Thread?
-
-
Hallo zusammen. Ich habe gerade mein erstes Szenario veröffentlicht (also sobald es freigeschaltet wurde) und hatte so viel Spaß beim erstellen, das wohl noch weitere folgen werden. Daher dachte ich mir, mache ich hier mal einen Sammelthread auf und werde hier Neuigkeiten zu meinen Szenarios veröffentlichen. Ich wäre übrigens erfreut, wenn sich jemand mal mein erstes Szenario anschauen und mir Feedback geben würde, ob alles funktioniert. Vielen Dank dafür.
Hier gehts zum Szenario:
[Mal] IC 2202 nach Bremerhaven-Lehe - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityGuten Tag TF, du fährst heute diesen IC2 (2202) von Bremen Hbf über Osterholz-Scharmbeck und Bremerhaven Hbf nach Bremerhaven-Lehe. Bis Bremen-Burg ist noch…rail-sim.deNWB RS1 nach Verden(Aller) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityMoin Kollege, du fährst heute diese RS1 von Bremen-Vegesack bis nach Verden(Aller)Alles in allem sollte es eine ruhige Fahrt werden. Zwischen Vegesack und…rail-sim.deICE 1028 nach Hamburg-Altona Teil 1 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityDu stehst am Einfahrtsignal vom Hauptbahnhof in Münster, da du etwas früh dran bist. Nutze die Zeit am besten um deinen Zug aufzurüsten und abfahrbereit zu…rail-sim.deICE 1028 nach Hamburg-Altona Teil 2 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityIm zweiten Teil des Szenarios fährst du von Diepholz bis nach Bremen Hbf. Aufgrund von Inspektionsarbeiten an den Gleisen in Kirchweyhe, wirst du hier über das…rail-sim.de -
rurtalbahn Danke dir. Das probiere ich aus
-
So, ich bin es nochmal. Ich habe mir jetzt unter anderem eine ZZA mit dem Generator erstellt und diese auch im Editor im TS geladen. Es ist aber eine üble Frickelei die an die richtige Stelle zu bewegen. Gibt es eine Möglichkeit Objekte in kleinen (langsamen) Schritten zu bewegen?