Projektname:
Streckenerweiterung für Basel - Freiburg: Neuenburg - Mulhouse - Basel SBB
Projekttyp:
Streckenerweiterung
Projektform:
Freeware
Arbeitsfortschritt in %:
10
Beschreibung des Arbeitsfortschritts:
Ca. 5 Prozent der Umgebung gebaut (Zwischen Müllheim und Neuenburg)
und etwa 20 Prozent bei der Gleisverlegung
Streckenlänge in KM:
55
Start/Zielbahnhof:
Müllheim - Basel SBB via Mulhouse
Detaillierte Informationen zur Strecke:
Die Strecke verläuft von Müllheim bis Mulhouse größtenteils eingleisig. Von Basel SBB bis Mulhouse ist die Strecke Zweigleisig. Die Strecke führt von Basel SBB dann auch zum Badischen Bahnhof, Die ganze Strecke ist bis auf ein paar Nebengleise Elektrifiziert.
Die Strecke verläuft auf dem Abschnitt von Müllheim bis Mulhouse größtenteils über Felder und Wald.
Hallo liebes Forum
Ich habe mich entschieden diesen Thread zu erstellen da ich mir gedacht habe das Basel SBB und Mulhouse einfach im TS fehlen allgemein gibt es meiner Meinung nach zu wenig Schweizer Strecken für den TS dies ist die erste Strecke die ich Baue.
Diese Strecke Baue ich zusammen mit: Samuel12132324242424
Ich freue mich auf Kommentare
Müllheim - Mulhouse - Basel SBB
-
- in Entwicklung
- Loriscas
-
-
Steve
Hat das Thema freigeschaltet. -
freut mich sehr das du dich für diese Strecke entschieden hast und das der Bahbhof Basel SBB dabei ist.
Vor einigen Jahren wurde die Strecke ja schon mal angekündigt zu bauen damals noch ohne Elektrifizierung, aber das Projekt verlief dann im Sande.
Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen. 🙂
-
Interessantes Projekt. Aber deine Gleise sehen auf dem zweiten Bild schon etwas unform aus. Oder täuscht das?
-
Schön das ihr eine Strecke bauen wollt. Wir brauchen noch mehr Freeware Entwickler im TSC . Aber ich stimme Matthias0710 zu. Die Gleise wirken sehr unförmig. Da solltet ihr nochmal schauen. Außerdem habt ihr anscheinend gleich mit fest verbauter Oberleitung gebaut. Die ist nicht sehr schön. Da sollte man vielleicht eher auf die TSC Oberleitung zurückgreifen.
Viel Spaß und Motivation wünsche ich euch.
-
Interessantes Projekt. Aber deine Gleise sehen auf dem zweiten Bild schon etwas unform aus. Oder täuscht das?
Ja das stimmt die Gleise an dieser Stelle sind irgendwie komisch ich werde das fixxen
Schön das ihr eine Strecke bauen wollt. Wir brauchen noch mehr Freeware Entwickler im TSC . Aber ich stimme Matthias0710 zu. Die Gleise wirken sehr unförmig. Da solltet ihr nochmal schauen. Außerdem habt ihr anscheinend gleich mit fest verbauter Oberleitung gebaut. Die ist nicht sehr schön. Da sollte man vielleicht eher auf die TSC Oberleitung zurückgreifen.
Viel Spaß und Motivation wünsche ich euch.
Ja da das mit den Gleisen werde ich beheben und das mit der Oberleitung schaue ich mir nochmal ganau an
-