Nein. Da ich das garnicht Runterladen kann. Funktioniert grade aus irgendwelchen gründen nicht. Versuche es später nochmal.
Beiträge von Snowtendo
-
-
Ah okay. Also ich Blicke durch RW-Tools auch nicht durch. Hab aber alle Datein installiert die benötigt werden hab das nachgeprüft. Hat da Jemand noch IRGENDWO eine Lösung? ELAP Werde ich mir dann in der Zukunft zulegen.
-
Ist das ELAP FreeWare?
-
Guten Morgen Tilmann . Ich habe aber meines Wissens nach alle wichtigen Signale ETC installiert. Das ich das European Loco Assets Pack brauch ist mir neu, davon steht auch nix in der ReadMe von der Deluxe Strecke. Was mich wundert ist auch, das selbst das "Normale" Hamburg Hanover nicht mehr Funktioniert. Ich habe alle sachen Gründlich installliert. Ich kann ggf. mal ein Bild davon Schicken, wo man sieht was
/ob ich alles Installiert habe!
BlackyTrains Habe ich dir per discord geschickt die .log !
-
Möchte ja Hamburg Hanover Deluxe im Quickdrive fahren. Und hab das auch schon ausprobiert
Ich Re-Install jetzt einmal den TS, mal sehen ob das dann was wird
-
Hab die nochmal nachinstalliert. Habe ausversehen davon die Demo Version gedownloaded. Ich probiere nun das Game zu Starten
EDIT: Das Game Crasht immernoch mit den Gleichen Crashreport
Ich hab 32GB RAM Installiert. Ich weiß selber nicht weiter...
-
yes
EDIT: Funktioniert nicht.
Kann versuchen eine rar zu schicken
-
-
Soll ich den Log hier rein Schicken?
-
Es gab ein Fix den man Dazudownloaden konte. den TS hab ich in der 64 BIT Gestartet, ja
-
Moin! Wenn ich ein Quickdrive in Hamburg Hanover Deluxe starten will, crasht das Game mit dem Meldung
OUT OF MEMORY
Das System kann dieses Szenario mit der Akutellen Konfiguration nicht ausführen.
Wir empfehlen entweder die Grafikeinstellung zuverringern oder zu versuchen das Spiel in der 64 Bit Verison zu Starten.
Wenn das problem dadurch nicht gelöst wird, wenden sie sich an ihren Kundensupport unter ...
Jemand eine Lösung?
(Hab den Fix nicht Installliert, sollte ich das tun?)
EDIT: Auch bei der Standart Version Crasht das Game mit der Gleichen Meldung
Das Game crasht immer.
-
Hab jetzt alle ReShade Files deinsalliert und probiere es nochmal
Ich habe es nun Installiert bekommen, allerdings hat sich nix verändert. Habe auch im Tool alles eingestellt allerdings ändert sich im TS garnix
-
Vielen Dank!
-
Ich wollte mir heute das Fxaa Tool aus dem Video von LennartRW (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ups... xD Hatte ich am Anfang auch versucht allerdings in die Falsche richtung... Danke vielmals!!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß da jemand eine Lösung???
Der Zug kommt halt nicht vom Fleck, hab mir alles durchgelesen aber nix hat geholfen.
-
Moin! Ich wollte mal erfragen, wie ich die Sitzposition in der BR146-2 ändern kann?
-
-
Moin! Ich wollte mir heute das FXAA Tool installieren, kommt wenn ich den Railworks ordner auswähle: One ore more DirectX Files in the File
Wie fix ich das?