Moin! Ich wollte mir heute das FXAA Tool installieren, kommt wenn ich den Railworks ordner auswähle: One ore more DirectX Files in the File
Wie fix ich das?
Moin! Ich wollte mir heute das FXAA Tool installieren, kommt wenn ich den Railworks ordner auswähle: One ore more DirectX Files in the File
Wie fix ich das?
Mir fehlen soeinige KI Fahrzeuge, deshalb meinte ich ja, das ich diese tauschen müsse
Bei mir macht die KI einfach immerwieder Probleme, deshalb habe ich gefragt. Dann werde ich wohl die KI auch ersetzen müssen. Danke trotzdem!
Okay, danke für das Feedback! Bei DTG kann man sich leider nie Sicher sein...
Moin! Ich hab in einem YouTube Video rausgehört, das man die Strecke Konstanz - Villingen bei Virtual Railroads kaufen kann. Nun hab ich bei vR Gesucht, aber nichts gefunden. Allerdings sehe ich im Steam Shop (Oder im Ingame unter Store) die Strecke Konstanz - Villingen. Nun meine Frage:
Ist die Strecke von DTG anders? Ich hab nur positives gehört, allerdings weiß ich nicht von welchem Ersteller.
Danke im Voraus und schöne Pfingsten! ;).
Eben nicht. Hab schon versucht für den IC2 ein Szenario zu finden. Leider erfolgslos.
Moin Moin!
Hat jemand lust oder kann mir ein Szenario mit dem IC2 von Railtraction erstellen/Empfehlen? Wenn es geht auf der Strecke Köln Koblenz...
Danke im Voraus
Alles Okay! Funktioniert jetzt. Anscheind muss man beim IC2 2 von beiden Wagen nehmen als 2x DB_IC2-B und 2x DB_IC2-C und den Steuerwagen und die 146.5 nehmen, damit das klappt. Jetzt funktioniert alles. Danke für den Tipp!
Also, muss ich eine Genaue Wagenanordnung haben, damit der Spawnt? Wenn ja wie wäre die?
Wo kann ich den Zugverband drehen?
Ups, da hab ich mich Verschrieben. Ich meinte das ich die 101 mit dem IC Tauschen wolle.
Achso, nadann wird das wohl nix. Anyways, ich hab ein anderen Beitrag geschrieben, bei einem Problem mit LocoSwap. Könntest du dir denn evtl. anschauen?
Ist halt echt komisch mit einem sooo Unglaublich schönen IC2 von Railtraction durch so eine Veraltete Stecke zu fahren... Naja. Was solls
Die Deluxe Version war Freeware richtig?
Ich habe mir bei Railtraction den IC2 gekauft.
Und wollte ihn mit LocoSwap durch eine DTG 101 Erstetzen. Wenn ich das Szenario starte, werde ich warum auch Immer am ende des Zuges - Sprich in der 146.5 gespawnt. Da diese nicht fahrbar ist, kann ich den führerstand nicht Wechseln. Meine Frage ist, kann ich irgendwo in LocoSwap einstellen das ich am nicht am Ende des Zuges spawne? Sonst wenn man meine Frage nicht verstanden hat, bitte auf Discord anschreiben xNoah#5426
Hamburg - Hanover
Verwechselt.
Ahhh, Okay. Ich schau dann nochmal in den NVIDIA Settings was man da alles so machen kann. Danke Trotzdem