FXAA Tool: Dringed Hilfe benötigt!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich wollte mir heute das Fxaa Tool aus dem Video von LennartRW (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Installieren, allerdings steht beim auswählen des Spiele verzeichnis: One ore more DirectX Files are in the Folder. Hat jemand eine Idee wie das Funktioniert?

  • Snowtendo vielleicht hast du schon ein Grafik Tool installiert? Da du auch einen Thread zu Reshade aufgemacht hast, vermute ich das.

    Zwei verschiedene Tool gleichzeitig zu installieren, die (teilweise) dieselben Interfaces manipulieren, wird wohl kaum funktionieren.

    Wenn die anderen installierten Grafik-Tools erst deinstallierst, könnte es funktionieren (weiß ich aber nicht sicher, weil ich keines davon benutze, und daher nicht weiß, wie sauber die (De-)Installation ist)

  • Hab jetzt alle ReShade Files deinsalliert und probiere es nochmal


    Ich habe es nun Installiert bekommen, allerdings hat sich nix verändert. Habe auch im Tool alles eingestellt allerdings ändert sich im TS garnix

    2 Mal editiert, zuletzt von Snowtendo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Snowtendo mit diesem Beitrag zusammengefügt.