OUT OF MEMORY - Hamburg - Hanover Deluxe

  • Moin! Wenn ich ein Quickdrive in Hamburg Hanover Deluxe starten will, crasht das Game mit dem Meldung

    OUT OF MEMORY


    Das System kann dieses Szenario mit der Akutellen Konfiguration nicht ausführen.

    Wir empfehlen entweder die Grafikeinstellung zuverringern oder zu versuchen das Spiel in der 64 Bit Verison zu Starten.

    Wenn das problem dadurch nicht gelöst wird, wenden sie sich an ihren Kundensupport unter ...


    Jemand eine Lösung?


    (Hab den Fix nicht Installliert, sollte ich das tun?)


    EDIT: Auch bei der Standart Version Crasht das Game mit der Gleichen Meldung

    Das Game crasht immer.

  • Schienenbus-Signale scheinen komplett zu fehlen --> mal Installationshinweise Hamburg-Hannover Deluxe lesen


    BlackyTrains du kannst kein .zip öffnen? Das kann Windows doch von Haus aus *denk* (im Gegensatz zu .rar oder ähnlichem)



    p.s. Snowtendo "Out of memory" kann es auch bei de 64bit Version geben, vor allem, wenn man zu wenig Speicher im PC hat.

    Wer nur 4GB RAM hat, braucht es mit dem 64bit TS gar nicht erst zu versuchen,

    bei 8GB kann es gehen - oder auch nicht

    16 GB sind zu empfehlen für den 64bit TS

  • Hab die nochmal nachinstalliert. Habe ausversehen davon die Demo Version gedownloaded. Ich probiere nun das Game zu Starten


    EDIT: Das Game Crasht immernoch mit den Gleichen Crashreport


    nobsi

    Ich hab 32GB RAM Installiert. Ich weiß selber nicht weiter...

    2 Mal editiert, zuletzt von Snowtendo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Snowtendo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Möchte ja Hamburg Hanover Deluxe im Quickdrive fahren. Und hab das auch schon ausprobiert :/


    Ich Re-Install jetzt einmal den TS, mal sehen ob das dann was wird

    Einmal editiert, zuletzt von Snowtendo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Snowtendo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • nobsi

    Da liegst du falsch - vor meinen neuen PC hatte ich 4 GB RAM, wenn man genug Virtuellen Speicher aktiviert - wie ich das getan hatte, hab ich auch 12 GB Ram Verbrauch Szenarios gebaut - Siehe Münster Bremen mit der 141 ( RE 3380 - Bremen bis Osnabrück - 1997 ), das ist auf meinem alten PC entstanden. Es ist alles eine Sache der Einstellung, und ob man mit minilags Leben kann, beim Nachladen ;) ... und die Wartezeit beim Laden warten kann :) ...aber gehen tut auch die 4 GB RAM Variante, man muss halt aber Windows 64 Bit haben und genug Virtuellen Speicher und sehr genügsam sein mit den Ladezeiten. Das wird natürlich länger dadurch brauchen.

    Und Out of Memory hatte ich auch beim alten PC äußerst selten, beim Spielen :)

    Snowtendo

    Da scheint aber sehr viel zu fehlen - gerade was Signale angeht. Sogar was in den Kuju Ordnern scheint etwas zu fehlen? Evtl. mal gucken ob auch European Loco Assets Pack installiert ist - vor allem die Signale fehlen bei dir von SBS - Schuster und so weiter - bei der Fehlerliste ist klar das der TS irgendwann mal abstürzt und es nicht laden kann. Da fehlen ganze Signale und da kann er die Züge nicht drauf fahren lassen, wenn Signale fehlen. Da kollidiert der TS und wirft eben zu viele Fehler aus.

  • Guten Morgen Tilmann . Ich habe aber meines Wissens nach alle wichtigen Signale ETC installiert. Das ich das European Loco Assets Pack brauch ist mir neu, davon steht auch nix in der ReadMe von der Deluxe Strecke. Was mich wundert ist auch, das selbst das "Normale" Hamburg Hanover nicht mehr Funktioniert. Ich habe alle sachen Gründlich installliert. Ich kann ggf. mal ein Bild davon Schicken, wo man sieht was

    /ob ich alles Installiert habe!



    BlackyTrains Habe ich dir per discord geschickt die .log !

    2 Mal editiert, zuletzt von Snowtendo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Snowtendo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ELAP steht nicht immer dabei, da die Assets früher im Spiel enthalten waren. Bei Deluxe Strecken wird oft auf Material zurückgegriffen, die Elap Grundfunktionen brauchen.

    Grundregel: fast alle Freeware braucht das ELAP. Einmal Installiert, dann hat man das Problem nie mehr.

    Was sagt RW/TS-tools über fehlendes? --> Wiki --> https://rail-sim.de/forum/lexicon/ alles über Rw-tools lesen.

    Ohne RW/TS-Tools ist Freeware installation Blindflug, denn Readmes sind selten komplett oder aktuell.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ah okay. Also ich Blicke durch RW-Tools auch nicht durch. Hab aber alle Datein installiert die benötigt werden hab das nachgeprüft. Hat da Jemand noch IRGENDWO eine Lösung? :/ ELAP Werde ich mir dann in der Zukunft zulegen.