Beiträge von Snowtendo

    Moin alle zusammen.
    Mir ist gerade aufgefallen, das ich bei manchen Zugverbänden die Wagensounds im Führerstand eine Lok höre, und bin eigentlich der festen überzeugung, das dass nicht immer so war.
    Hier ein kleiner Einblick

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

    EDIT: Video lädt noch in HD Hoch, deshalb die schlechte Qualität.

    Ich hatte dieses Problem öfters, nicht nur beim TS. Das beim Festplatten Transfer aufeinmal einige Dateien Fehlen, hab damals herausgefunden das mein TS von 2 verschiedenen Festplatten wohl Daten für eine Strecke genutzt hat, wie das ging, keine Ahnung. Aufjedenfall hat es bei mir funktioniert als ich meine 2te Festplatte damals dazu angeschlossen habe.

    Da es ja nur Freeware Erweiterungen sind, die bei dir scheitern würde ich dir Raten simpel und einfach die Strecken nachzuinstallieren. Ist zwar mühseelig, aber was solls.


    EDIT:
    Aus deinen Logs könne wir entnehmen das die Assets fehlen bzw. Assets den Crash verursachen


    Trace D:\RGBuild\CoreRelease\Code\DLLs\DataManagement\cBlueprintLibrary.cpp : 452 = Blueprint set not found for: Cameras\EditCamera001.xml


    Trace D:\RGBuild\CoreRelease\Code\DLLs\DataManagement\cBlueprintLibrary.cpp : 421 = Blueprint set not found : Kuju, RailSimulatorCore


    Schau mal das du diese Dateien löscht, dann lass den TS nochmal mit Logmate an und schau wie es geht.

    Snowtendo

    Und wie ist es mit der RuhrSieg Linie, wie ich geschrieben habe? Da sollte es ja auch enthalten sein, nach der Liste.

    Leider genauso Tote Hose.


    Das wird ja üblicherweise bei den gekauften DLCs mit gelistet, als "Railworks 3 LegacyAssetsFoliage"

    nur ein Häckchen dazu machen und kann es downloaden, schon mal in dieser DLC-Liste nachgesehen, vielleicht ist es schon vorhanden.

    Leider auch Tote Hose..

    Nein es gibt das Pack schon lange nicht mehr bei Steam zu kaufen. Hat damals mal um die 5 Euro glaube ich gekostet. Soweit mir bekannt, gab es die Anfrage schon mal vor längerer Zeit hier im Forum. Es gab auch irgendwo mal ne Liste, wo das Pack in welcher Strecke inklusive ist.


    Liebe Grüße Julia <3

    Schade, naja, was will man machen.

    Grüße.


    Snowtendo, dann formuliere deine Frage auch so.


    Man kann sich manchmal einige Kommentare wirklich sparen...
    Grüße.


    EDIT:

    In den oben genannten Strecken: Isle of Wight und bei der West Coast Main Line sind diese Assets leider nicht mitenthalten.
    Also stand jetzt, nirgends auffindbar.

    Gehört eigentlich mit zur Grundausstattung des TS und ist bei einigen Strecken dabei. Könnte auch sein, dass es Teil des European Loco and Asset Packs ist.

    Die Isle of Wight-Strecke habe ich gar nicht, also muss es ja woanders dabei sein. ^^


    Aber sicher, dass es dir fehlt? Wirds dir nur in RW-Tools als fehlend angezeigt, weil wenn ja, dann ist das normal und es ist eigentlich alles da.

    Schau mal im Railworks-Ordner unter ...\common\RailWorks\Assets\ nach, ob dort RSDL\Foliage01 zu finden sind.

    Dijon-Senf

    Hey, es fehlen mir tatsächlich diese Assets für deine Strecke; Nachteburg - Rannstadt
    Problem ist nur, das sie nicht nur im RW-Tools als fehlend angezeigt werden, sondern auch nicht im RSDL Ordner zu finden sind.
    Ich habe auch gehört, das diese im ELAP vorhanden sein sollten, dem ist aber anscheind nicht so.
    Frank1406 , ohne persönlich zu werden, ich lebe nicht hinterm Mond. Online findet man zig tausende Kommentare die nicht zusammen passen.
    Julia Wenn du sagst es gab, dieses "mal" bei Steam zu kaufen, ist es wohl der Fall das dem ebenso nicht mehr ist, oder?
    jhz37 Schaue ich mir direkt einmal an.

    Danke euch allen dennoch für die Rückmeldung, ich schaue mal nach und gebe dann bescheid.


    Hey gamer,

    schickes ding was du da aufgestellt hast, kann es kaum Erwarten.
    Kannst du mir sagen auf welcher Strecke das Bild entstanden ist?

    Viele Grüße!

    Das Soundupdate an sich ist gut, allerdings hat es kein außensound, und keine übergänge. Hört sich relativ trocken an.

    EDIT auch gibt es:


    Das gibt es leider nicht mehr

    Das ist sehr schade, finde nähmlich sonst keins, was sich einigermaßen gut anhört.


    linusf Ich hab nun in der Dropbox das Duplex Update gefunden, allerdings ändern sich keine Sounds. Ich hab schon überprüft, alles wird richtig überschrieben, die .AP ist entpackt, und dann hab ich nochmal das Update drübergezogen, allerdings keinerlei änderung am Sound. Kennst du da ein Fix?

    jpvdveer Das Soundupdate hab ich installiert, hört sich allerdings sehr schlecht gemacht an. Ich suche nach diesem hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.