Ganz einfach wenn die Zugfahrstraße sich nicht einstellen lässt, dann kriegst du eben ne Rangierfahrstraße, das ist nämlich immer noch die bessere Variante bevor ich auf Einzelsicherung fahre. Ob das Sh1 leuchtet oder nicht ist völlig Wurst. Du hast n Befehl 2, also hast du auch zu fahren, egal was das Signal zeigt.
Und doch Signale bleiben auch mal in komischen Stellungen hängen, das nennt man dann Signalstörung. Man kriegt auch nicht immer das Signal wieder in Hp0, in 95% der Fälle ja, es gibt auch den unwahrscheinlichen Fall, dass man es nicht mehr gelöscht kriegt.
Also: nicht immer gleich "Blödsinn!!!!" schreien und dem Ersteller unfähigkeit vorwerfen, wenn mans selber nicht besser weiß
Um als FDL bisschen die Situation zu erläutern, Bei diesem Beispiel aus dem Szenario handelt es sich um eine „Zugfahrt mit besonderem Auftrag“. Zustimmungen für eine solche Fahrt erfolgen nur durch Signal Zs1/Zs7/Zs8/Zs12/Ts3 oder durch Befehl 1,2,3 oder 6. Mit Sh1 wird in der Regel nie eine solche Zugfahrt zugelassen. Daher ist das leider in diesem entsprechenden Szenario falsch dargestellt.