Also am 07.04.2022 (Donnerstag) erhalten wir endlich einen Preview-Stream für die kommende Strecke:
Beiträge von kvvbilderdoku
-
-
Die gleiche Überlegung habe ich auch, denn immer mehr Layer sind auf der PS4 nicht verfügbar. Auf SKA kann ich nicht die BR 101 und BR 185.5 fahren. Auf DCZ gibt es keine KI 101 und ICE 3 Layer. Und bei HMA gibt es gar keine Möglichkeit irgendwelche anderen Layer zu nutzen als die mitgelieferten 423er und ICE3er.
-
-
Also die BR 423 zeigt auf SKA jetzt im Grünen LED-Anzeigen ihr Fahrtziel an. (Leider noch ohne Nummer) .
EDIT: Einziges Manko ist das die RE9 nicht Aachen HBF und die RE 1 nicht Hamm HBF an den FIS Anzeigen anzeigt.
-
Merkt einer von euch den Unterschied auf SKA (bezüglich FIS)?
-
Nächste Woche Freitag den 18.03.2022 erscheint der erste Preview-Stream:
-
Hier ein weiterer Bericht: https://live.dovetailgames.com…le/hustling-on-the-harlem
Release Date: 17.03.2022
[anmerkung]Hier geht es weiter...[TSW2][DTG] Harlem Line: New York City - North Harlem[/anmerkung]
-
-
Also nächsten Donnerstag gibt es auch, schon den ersten Prievew-Stream:
-
-
Hat auch jemand das Problem das wenn man die ICE Fahrt Dresden - Riesa um 12:19 bei Weißig vor einem Roten Signal zum sehen kommt, da die Strecke vor einem Blockiert ist weil 2 "sehr Intelligente KI-Güterzüge sich auf dem Abzweig nach Röderau gegenüber stehen?
Zweites Problem ist die Güterfahrt von Röderau nach Dresden irgendwan zwischen 07:00 und 08:00 Uhr. Da heisst es man soll einen Güterzug bis Dresden Neustadt fahren und dann bis zum Abzweig Coswig zurück fahren. Um dann solbald man in Coswig angekommen ist wieder in Richtung Dresden HBF zu fahren?
-
Also die Bilder von HRR sehen echt Klasse aus, sehr detaillierte FIS-Anzeigen. Bei den RT BR 1442 sehen die Anzeigen bisschen ins rechte Ecke gequetscht aus, aber immerhin FIS an den "alten" Fahrzeugen. Da mein Englisch nicht gerade besonders ist wollte ich kurz nochmal erfragen ob erwähnt wurde, ob die FIS (Bahnhof) auf SKA nochmal überarbeitet wird oder bleibt die jetzt so?
-
Für die BR 146 + Anderer Dosto brauchst du das Main-Spessart-Bahn DLC. Um die 182er (vermutlich DB) fahren zu können brauchst du erstmal das Rapid-Transit DLC und dann kannst du dir erst die DB BR 182 kaufen. Die BR 101 kannst du leider nicht auf der Hauptstrecke München-Augsburg nutzen. (Falls du die 101 trotzdem haben möchtest musst du vorher das Hauptstrecke Rhein-Ruhr DLC kaufen. Und kannst dann erst im Nachhinein die BR 101 hollen.)
-
-
Wurde irgendwas darüber gesagt ob die FIS-Bahnhofsanzeigen noch angepasst werden immerhin ist die Hälfte der Fahrten falsch geschildert. Bei vielen Anzeigen fehlen nämlich Linien und Korrekter Zielbahnhof.
-
-
-
Und hier ein neuer Bericht zur neuen Lackierung:
-
Nein, die stande schon da.
-
Ich will nicht pingelig sein, aber hat DTG nicht letztes mal behauptet das auf der nächsten Roadmap 3-4 neue Addons zu sehen sein werden.