Ich hoffe wirklich das mit der Niddertalbahn die BR 642 mitgeliefert wird. Diese würde nämlich auch noch auf so viele andere Strecken im TSW passen. Wie z.B. DCZ, DRA und SKW im KI Verkehr. Und auf MSB und DRA könnten wir sie auch 2-3 Haltestellen als Fahrplanfahrt fahren. Das würde alle 4 Strecken noch lebendiger machen.
Beiträge von kvvbilderdoku
-
-
Meines Wissens nach wird die Niddertalbahn von Klimi entwickelt, aber TSG hilft viel dabei und baut auch einen der mitgelieferten Züge (DTG den anderen).
Ich dachte eigentlich das nur ein neues Fahrzeug mitgeliefert wird. Sollten es tatsächlich zwei sein Nr.1 Klimi/TSG und Nr.2 DTG wird des ja echt ein Hammer-Produkt sein.
-
Also der nächste Roadmap-Stream ist für Donnerstag angekündigt wird deshalb auch die Roadmap erst am Donnerstag erscheinen oder doch wie gewohnt am Dienstag?
-
Hoffe das das Niddertalbahn-Fahrzeug in der nächsten Roadmap aufgelistet wird. Kann es kaum abwarten zu erfahren welches Fahrzeug wir mitgeliefert bekommen.
-
Ich denke das hat damit zu tun, dass du für die BR 101 die Hauptstrecke Rhein-Ruhr herunterladen musst. Diese ist aber erst ab dem 20.09.2022 verfügbar und installierbar. Somit kann man bis zum 20.09 nix mit der BR101 anfangen.
-
Heute kam wieder keine Roadmap. Ich denke vor Oktober wird es auch keine mehr geben.
-
Bin mal wieder auf der Tharandter Rampe unterwegs und hab gleich mal zwei fragen bezüglich Bugs. Erste Frage ist ob das auch andere PS4 Nutzer haben, das die Kreistaste für die SIFA quittierung im Dosto-Steuerwagen nicht funktioniert? Frage Nr. 2: Ich habe mit der BR 185.6 (Railpool) die Fahrt um c.a. 03:53 von Freiberg nach Dresden gestartet. Nun stand ich aber gleich in Freiberg Bahnhof 20min vor einem roten Signal. Ich hab tausend mal versucht den Stellwerker zu kontaktieren doch irgendwie ist die Leitung tot und vom Stellwerk kommt keine Antwort. Steht man da noch länger als die 20min oder ist das ein Bug seitens DTG?
EDIT: Der Zug fährt als KI bereits um 03:50 ab.
-
Genau mein Fall. Muss mal beim PS4 Support anrufen und fragen an wenn ich mich da wenden kann.
-
Bei mir das selbe Problem. Seit dem PS4 Software-Update heute Mittag.
-
Also des ist ganz komisch. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das wieder hinbekommen kann.
-
Jetzt schießt Sony echt den Vogel ab. Auf der PS4 gab es jetzt ein System-Software Update, das zur Folge hatte das ich gar keine Addons mehr habe. Nicht einmal das neuste TSW3 SFS Kassel - Würzburg. Die Addons sind alle im TSW Shop wieder möglich für 0€ zu kaufen. Wenn ich das Addon wieder (kaufen) herunterladen möchte, erscheint mir die Meldung das ich das Addon bereits gekauft habe und somit kann ich es auch nicht herunterladen. Hat noch jemand das selbe Problem?
-
Can you already buy the German version of TSW3 now, or not?
I can buy all versions but I can't download all addons from the TSW2.
Bei Playstation wird es einige Wochen in Anspruch nehmen bevor alle addons freigegeben werden. Playstation hat entschieden nicht alle addons in einer batch raus zy bringen.
Okay danke dir für die Antwort. Das hat Sony mal wieder gut hinbekommen.
-
Aber ich kann folgende Addons Herunterladen und spielen: SFS Köln - Aachen, RRO, Tharandter Rampe, LIRR, SPG, BKL, Peninsula Corridor.
-
Tja hier läuft irgendwas nicht ganz rund. Ich habe mir jetzt für die PS4 das German-Starter Pack gekauft. Hab auch bereits mein TSW2 Profil in den TSW3 übertragen können. Jetzt muss ich nur noch jedes meiner Addons wieder für den TSW3 herunterladen. Problem hierbei ist das nicht alle Addons heruntergeladen werden können. Teilweise Strecken-Addons aber insbesondere alle Lok-Addons kann ich aus irgendeinem Grund nicht downloaden. Bsp: Ich will DRA herunterladen, kommt die Meldung "Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden". Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
-
Nur schade das 5 Fahrzeuge nicht das neue PIS System erhalten haben. Oder wurde vielleicht irgendwas erklärt oder erwähnt das folgende Fahrzeuge später die FIS Verbesserung bekommen: BR 182, BR 422, BR 425, BR 442 und ICE 3M?
-
Weiss man ob heute die neue September-Roadmap erscheint?
-
In der Juni Roadmap sprach Adam davon das die DB BR 187 Fixes/Updates nun auf einen freien Release-Slot warten, gibt es hierzu Neuigkeiten?
-
Vielleicht München HBF - Füssen?
-
Vielleicht etwas aus der Schweiz oder Österreich?
-
Neue Roadmap am 05.04.2022 (Dienstag).