Ein Showcase für die ÖBB BR 4024 ist jetzt auf YouTube, da hört sich der Talent 1 wie ein Talent 2 der DB an. Soweit ich weiss gibt es da aber Soundtechnische Unterschiede. Ich hoffe wirklich das der Sound im Showcase nur ein Platzhalter für den richtigen Sound ist.
Beiträge von kvvbilderdoku
-
-
Also hier ist nun bestätigt worden das die BR 628 in VR KEIN!!! Mod ist. Und anscheinend werden die BR 628er auf der Vorarlberg Strecke KI-Dienste im Raum Lindau haben, wie auf einem der Screenshots zu sehen ist. Ausserdem finde ich es super das an einem neuen Fahrplan für SKA gearbeitet wird. Und als Bonus erhält die BR 187 mit TSW4 Release weitere Audio-Verbesserungen, hoffentlich werden danach keine mehr nötig sein.
-
Nein, ist es nicht.
Wenn nicht, wird es dann möglich sein die BR 628 in VR-Rot, ab TSW4, einzusetzen.
-
Vielleicht DB BR 181 oder 193?
-
-
Im DTG Forum ist ein Leak auf der Niddertalbahn entdeckt worden, worauf das nun Hoffnung kann.
-
Bei der Fahrt um 07:33 ab Stockheim nach Frankfurt, kriege ich immer eine ungewollte Zwangsbremsung, obwohl SIFA und PZB sogar einmal ausgeschaltet waren. Leider kriege ich den Zug dann nicht mehr in Gang. Weiss vielleicht jemand wieso oder was das Problem ist?
-
Laut einem Post im DTG-Forum sind heute morgen die Errungenschaften für die MML realesed worden.
-
Soeben hat Rivet Games das Steam Railtour-Gameplay DLC für West Cornwall Local angekündigt. Release ist der 14 März 2023.
-
Die März-Roadmap ist auf nächste Woche verschoben worden. Mehr Infos soll es am Freitag geben.
-
Habt ihr (PS4 Spieler) auch das Problem das die Zugzielanzeigen im KaKo nicht funktionieren. Die Press 155er (KI) keinen gehobenen Stromabnehmner hat und das Führerpult im KaKo nicht richtig gerendert ist?
-
Überarbeitete Front:
Das Stirnfenster ist nun gute 15 cm breiter und die ZZA hat 5 cm in der Höhe verloren.
Sieht echt fantastisch aus, uns war alles an der BR 628. Habt echt 1A Arbeit geleistet. Was den Sound angeht natürlich schade hoffentlich findet sich jemand der Aufnahmen der 628er hat die man vielleicht verwenden könnte. Falls nicht trotzdem Super Arbeit von allen bei TSG.
-
Klar hast du recht, aber wenn die BR 612 zwischen Bremen und Oldenburg fährt (anstatt BR 648) kann man die BR 628 in der Farbgebung auch hinnehmen.
-
Influenzo Maik Goltz wäre es möglich das man für die BR 628 einen Layer auf der MSB für den Abschnitt Aschaffenburg - Aschaff. Süd einrichten könnte? Glaube die gesamte Community würde sich freuen diesen Abschnitt der MSB mit etwas mehr Leben gefüllt zu sehen.
-
-
Acela Express wurde auch angekündigt, BR Class 385 (Rivet Games) vermutlich neue Strecke. Und BR 628 (Niddertalbahn) in alter Lackierung (minzgrün, grauweiß).
-
Irgendwie kamm es gar nicht zur Sprache das mit Union Workshop ein weiterer 3rd-Party Entwickler den Weg in den TSW3 gefunden hat. Damit steigt die Liste auf folgende: DTG, Rivet Games, Skyhook, TSG, Just Trains, Alan Thomson Simulation und Union Workshop. Mal schauen wie es mit dem TSW3 weitergeht vielleicht kommen noch Aerosoft und RSSLO dazu.
-
Naja wir wissen ja so halb, dass es die Niddertalbahn ist. Da war ja bekannt, dass die BR 642 und 628 hauptsächlich in Frage kommen, nach dem Zeitfenster wird es dann wohl eher (in meinen Augen leider) die 628.
Denke auch das es die 628er wird. Ich glaube irgendwo wurde geschrieben das sogar zwei Fahrzeuge mitgeliefert werden. Falls das tatsächlich so ist denke ich wird uns die 218er mit Doppelstockwagen sowie die 628er geliefert. Wobei beide Fahrzeuge sehr interessant sind. Die 628er kann man auf MSB nach Aschaffenburg Süd fahren lassen und die 218er auf HHL.
-
Also schon mal keine BR245, falls es die Niedertalbahn ist.
-
Vielleicht erfahren wir am Donnerstag mehr.