Beiträge von kvvbilderdoku
-
-
Für nächste Woche stehen die folgenden Punkte auf dem Plan:
Dienstag 25.01.22 (Roadmap-Stream)
Donnerstag 27.01.22 (Let's Play TSW2)
-
Hat auch jemand das Problem bei der Güterfahrt um 03:52 von Freiberg nach Dresden das man in Freiberg vor einem Roten Ausfahrsignal steht. Ich drücke auch die Kreistaste (Ps4) aber keine Reaktion vom Stellwerk. (Fahrzeug: MRCE BR 182)
-
Keine Linien Nummer für die S-Bahn?
Ich denke das wird noch behoben bei manchen Bahnhofsanzeigen sind ja auch keine Linien dabei.
-
Im Zuge des Festival of Rail gibt es wieder ein paar Angebote:
-
Und hier die neusten Patch-Notes:
https://forums.dovetailgames.c…-18th-january-2022.51079/
Today’s update brings the Amtrak 50th Anniversary Livery, along with other upgrades to core.
Boston Sprinter
- ACS-64 Amtrak 50th Anniversary Livery is now available on all platforms
Core
- Update for the livery designer on PS5 to stop designs appearing as pixelated
- Updated the "Danger Overhead Live Wires Sign" that say "Overheard" instead of "Overhead" for console and Epic (Update already out for Steam players)
- Updated the Railpool logo appearing on West Somerset Railway (Update already out for Steam players)
The update will download automatically for owners when it becomes available. Players should allow at least 24 hours after restarting Steam, EPIC Game Store or their console for the update to appear and before contacting Customer Support.
-
Mir ist aufgefallen das auf den KI-Zügen der S1 im Raum Dresden, auch eine BR 182 vorgespannt sein kann. Hier gab es jetzt das Problem das die 182er mit ihren Dostos Abfahrt um 06:01 ab Dresden HBF hatte. Jedoch stand sie um 06:10 immer noch da. Ich hab mal den Kollegen besucht und mal geschaut was das Problem war: Angezogene Bremsen, Richtungswender steht auf Neutral. Als dann der Zug abfahr bereit war wollte er trotzdem nicht Losfahren. Das selbe Problem bemerkte ich auch mal bei HBK dort auch mit der 182er. Ich vermute das die 182er mit KI-Personenzügen nicht ganz klar kommt (bis auf RT).
EDIT: Auch schonmal auf Dresden-Riesa passiert.
-
Das alljährliche Festival of Rail startet nächste Woche, und eine der ersten Themen ist der Prievew Stream für das Expansion-DLC:
-
-
Momentan sieht es so aus, dass ersten Informationen, evtl. Screenshots von der "Harlem Line" in etwa 6 Wochen gezeigt werden können.
Sollte das tatsächlich der Fall sein dann müsste laut der neuen "Roadmapregel" dass Expansion-DLC für die drei TSW 2 Basisstrecken noch vorher erscheinen oder?
-
Wieso denn die BR442 von RT?
Keine Ahnung ist aber auf der S3 fahrbar.
-
Einsetzbare Fahrzeuge sind:
Personenverkehr:
DB BR 143
DB BR 442 (DRA)
DB BR 1442 (RT)
DB BR 612
Dosto-Steuerwagen
Güterverkehr
DB BR 112
DB BR 143?
DB BR 155
DB BR 182
MRCE BR 182
DB BR 185
MRCE BR 185
Railpool BR 185
DB BR 187
Rangierbetrieb:
DB BR 363 (DCH)
G6
-
Verstehe ich die Roadmap richtig das die DB BR 420 von Maik bald veröffentlicht wird und dafür langsam Details vorbereitet werden (Mein Englisch ist nicht das beste )?
-
-
-
-
★ [Improvement] Rapid Transit On-Train Destination Displays
Auf was ist das bezogen?
-
Erscheint heute eigentlich eine neue Roadmap?
-
Wenn die Strecke Karlsruhe - Offenburg eventuell auch im TSW2 erscheinen wird. Dann sollte die Community sich dafür einsetzen dass wir die Strecke mit dem BR 450 (GT8-100D/2S-M). Denn ohne die AVG ist die Rheintalbahn auf dem Abschnitt einfach nicht die selbe.
-