Am Besten mal die Preloads von den vR-Güterwagen durchkämmen, das ist mitunter viel Quatsch drin was man einfach nicht hat.
Beiträge von Becherglas
-
-
Einsatz mit 112.0 dürfte auch möglich gewesen sein.
-
Pro Train7 ist hundsalt, es gab bessere MSTS-Modelle.
-
Das ist die Standart-Kompination bei vR für den schnellen Aufrüstvorgang:
Langweilig, ich mag den Aufrüstsound bei vR.
-
Eine Zeitlang fuhren Sie zusammen mit normalen roten N-Wagen als 111-Sandwich oder gezogen ohne Stw.
-
Manche Freeware erfordert das ELAP zum Kuppeln, ist das drauf?
-
Das ist mir klar, das war die Konkurrenz mit anspruchsvollerem Material.
-
Als KI-Fahrzeuge wären mir die von German Railroads recht (z.B. die 211/212, 221, 624/924 und bestimmt noch mehr).
-
Die alten...nicht die aus dem vR-Shop?
-
Ich hoffe sie kommt nachgebessert noch in orientrot mit Lätzchen.
Im Moment kauf ich eh nix, erstmal den ganzen Update-Kram erledigen.
-
TS auf dem Zweitrechner neu installiert, nur Hagen-Siegen, ELAP und die vR-101 drauf, lief. Dann RSSLO Rosenheim-Salzburg rauf, knack weg. Hab das Vorschaubild der Strecke zuvor gelöscht, ist das auch falsch gedacht?
Irgendwie lief die vR-101 auf Hagen-Siegen aber flüssiger.
-
Ich glaub ich mach mal mein Internet aus, will in Ruhe noch ein Repaint testen

-
Stimmt, hatte versucht im Text was zu finden, auch welcher Stw passen könnte.
-
Leider steht in der Anleitung nichts ob sie wendezugfähig ist. Abwarten.
-
Das ist der Pferdefuss bei vR-Repaints, die Geo muss fast immer texturmässig angepasst werden. Manchmal schwer drauf zu kommen welche Textur es sein soll und sein es nur Umbeschriftung.
-
-
Es gibt ja kaum französisches Zeug auf Steam, da hält sich der Verlust eh gering für eine Woche Verschenken.
-
Auf meinem YouTube Kanal gibt es zu diesem Wagen ein Video,
Gutes Video, super. Sehr ausssagekräftig, ist gekauft. Das schwarze Clubkraft-Repaint ist übrigens ein betriebsinterner Werkwagen des Typs Ucs909, der nicht mehr auf DB-Gleise läuft.
Bin gespannt wie der Wagen mit dem altem Ucs909 von vR harmoniert.
-
Hat schon ein User das Ucs-Pack gekauft und kann sagen ob es sich qualitätsmässig lohnt

-