Um welche 111 geht es, da gibt es ja ne ganze Masse.
Beiträge von Becherglas
-
-
Die Lampengläser kann man doch repainten

-
Einige Dinge wie die AFB wurden eben nicht getestet Und solange bei Steam z. B. die 112 von vR angeboten werden zählt eine Ausrede Drittanbieter nicht Und das Desaster mit den Vorschaubildern hätte man sich sparen können. Egal, ich warte. Bei dem Wetter beschäftige ich mich eh lieber mit Haus und Garten und höre nach Feierabend Musik an der frischen Luft. Wenn zum Herbst alles okay ist bin ich zufrieden.
-
Bei mir bleibt der Fahrhebel der S-Bahn Baureihe 476 nicht mehr oben Bei Mitten durch Berlin
Das finde ich besonders pikant weil die Strecke ja auch bei Steam angeboten wird.
-
In der Epoche max. 15. Minuten. Hintergrund: Der West-Agent könnte zu lange den Betriebsanlauf studieren

-
Das wolte ich doch meinen, vielleicht macht jemand ja ein Repaint des Hochhauses wenn er das so nicht mitliefern darf.
-
Sieht nicht nach Train Simulator Classic aus wie ich finde
Wie denn?
-
Die Dinger waren laut, kam auch auf den Oberbau an. Die 155/250 hatte keine Wendezugsteuerung. 211/242 wäre das Richtige, der Sound dieser Loks war eh gut. Ich hoffe auf die Klingel beim Türenschliessen, besser gesagt das Rasseln.
-
Warum passt eine 243 nicht zu den Senftöpfen? Gab es die 1990/91 noch nicht?
Die grünen Einzel-Dostos gab es bis 1984. Also Senf oder Hauptstadtlack passen zur 243.
-
Es kommen ja noch andere Varianten, da passt dann die vR-243er EL.
-
Am liebsten mit einer 211

-
Mir tun eher die kleinen Dritthersteller leid, da tippe ich schon auf Forumskäufer in Sachen Kaufzurückhaltung.
-
Man schneidet sich auch ins eigene Fleisch, wer kauft denn im Moment großartig was für den TSC? Selbst auf Steam dürften die Umsätze massiv eingebrochen sein.
-
Kann man das Addon für den TSW auch auf Vorrat ordern, selbst wenn man noch kein TSW-Spieler ist?
-
Ja, die Beta-Tester.

-
Erinnert ein wenig an die Pro Train-Reihe im MSTS, jeder hat gemeckert und trotzdem gekauft, egal wie schnell was neues kam. Die Strecken in Deutschland sind jedesfalls prima geeignet, die Einheitselloks von vR fahren zu lassen.
-
Das Teil ist gruselig, ebenso wie die 146er von DTG/Steam. Und dann kommen sie auch noch mit gesenktem Panto entgegen.
Kein Wunder, dass man die Teile den Strecken so beilegte. Da muss ich mir auch mal vernünftiges zulegen.
-
Vielleicht denkt er ja an ein besonderes Fahrzeug?
Ein Halbspeisewagen mit 2. Klasse? Ein Schürzenwagen? Abwarten.
Schnellzugwagen von vR und Wilbur in grün und blau gibt es ja bereits.
-
ice du hast schöne Repaints zu Lokomotiven und Triebwagen für den TSC gemacht.
Er macht Spitzen-Repaints, aber von Wilbur bisher nicht, glaube ich
-
Denkt mal an die vollmundige Ankündigung von Omsi2 damals
War wie ne Beta beim Erscheinen.