Beiträge von Becherglas
-
-
Ich find das irgendwie klasse, wenn man z. B. seinen Zug in München Hbf enden lässt und Massen von Menschen den IC verlassen. Wäre ein tolles Feature am Ende eines Szenarios.
-
Vor allem das ganze gut bezahlte vR-Zeug.
-
Viele kennen ja nur Steam als Plattform, lesen nicht in Foren und wissen auch gar nicht wie Freeware installiert wird. Ich kenne selber 2 solcher Player im Bekannten- und Kollegenkreis die nicht mal die Websites von vR oder RSSLO kennen.
-
Einige sind bei mir auch entpackt...
-
Hast Du was frisch von Steam installiert? Ich bin noch verschont geblieben, installiere beim Kauf nicht gleich und breche ab.
Erst unter Addons verwalten bei Steam starte ich die Installation.
-
-
-
Wäre ich vR würde ich das nochmal machen, aber nur mit tonnenweise Popcorn oder Bier auf Vorrat.
-
Ich habe zu spät mit dem TS angefangen, habe keine Sales bei vR mehr miterlebt.
-
Ich glaube kaum, dass der mit der 243 EL laufen tut.
-
In dem Fall wäre schon über ein Exemplar nur zum Ziehen dankbar.
-
Der Wagen selber ist hübsch, die DB-Ausführung müsste aber das übliche Braun haben, das Braun hier entspricht eher den DRG-Selbstentlader für Kohle aus Schlesien vor dem Krieg.
Leider fehlt die Ausführung als Fad165 mit UIC-Nummer, ich vermute hier gibt es keine Fotos zum Rekonstruieren dieser Variante. Unklar auch, ob in den 70ern wirklich noch Erz in den Dingern befördert wurde.
-
Der Wiedererkennungswert ist schon klasse!
Ich wage auch zu bezweifeln ob es jemals einen 481er und andere Berliner im TSW geben wird.
Off Topic: Welche Zugdichte vertragen TSC und TSW als Vergleich, im MSTS habe ich mal einen 3-Minutentakt + Fernverkehr auf dem S-Bahnaddon von Aerosoft (Stadtbahn) in einer Aufgabe selbst erstellt. Nach 45 Minuten
crashte der MSTS übelst

-
Das braun ist zu dunkel, finde ich.
-
-
Messefarbgebung, auch interessant. Aber zumindest ein funktionsloser Steuerwagen muss dabei sein für mich.
-
Das ist dann ein Fad165 Baujahr 1944, sehr exotisch. Zumindest einer stand Ende der 80er noch als Wrack in Penzberg zur Verschrottung.
-
Verstehe die Diskussion hier nicht wirklich.
-
Also ohne Steuerwagen wäre das schade, bin gespannt wie die Berliner Lackierung wird, wenn sie kommen sollte.