Ich habe das jetzt als Neuerung gegenüber TSW6 gesehen.
Beiträge von Becherglas
-
-
Fahrstufen 1-5 sind im Original auch eng beieinander, zum Anfahren. Trifft auch auf die 141, 150 und die 151 zu. Im TSC bei vR ist das ähnlich, habe allerdings keinen Raildriver. Ich durfte mal real auf einer 151 (damals im Nürnberger Nahverkehr) mitfahren, daher kann ich das nachvollziehen. Die 140 zog vor Nahverkehrszügen auch klasse an.
-
-
Doch, mit allen simulierten Macken oder defekt abgestellt.
-
Bin erstaunt über den Fahrplanmodus mit der 111 auf der alten Strecke. Die 111 fahr ich ohnehin am Meisten.
-
ja, problemlos.
-
Deshalb warten wir ja sehnsüchtig auf...
-
Die Kasten-110 auf der Basis der 140 (Rundpuffer, Stromabnehmer und Übersetzung der Geschwindigkeit müssen gemacht werden).
-
Das wäre natürlich ein Lebenswerk, dann bräuchte man von der Wagenseite her auch noch die Vorkriegs-Eilzugwagen. Ein Fan der 216 war ich schon immer, die gab es bis DB-Cargo als 226 in verkehrsrot in allen einschlägigen Farben seit den 60ern. Ein Teil von ihnen hatte Wende- und Vielfachsteuerung, ein richtig vielseitiges Teil. Von der 211/212 rede ich lieber nicht.
Wenn TSW es schafft reale historische deutsche Strecken wie die Mittenwaldbahn auf den Markt zu hauen, warum ist das im TSC nie gelungen? Vom Pegnitztal oder von der Frankenwaldbahn gibt es wahrscheinlich noch viel mehr alte Fotos und Videos als vom Harz.
Aber das so am Rande.
-
Mich interessiert das auch brennend, insbesondere die furchtbare grelle Lichtanimation der DTG-Fahrzeuge mit Totalaufblendung wegzukriegen. Für einige Fahrzeuge gibt es ja versteckt Lichtpatches die mit Repaints mitgeliefert werden, z. B. den 440 oder den 612.
Extem nerven tut die Gravita oder Dispoloks-Packs (die finde ich gar nicht übel) von DTG, die Blendung mit Erhellung der Umgebung ist einfach ätzend.
-
Peninsula war doch kostenlos letztes Jahr?
-
Rapid Transit gibt es für TSW 7 zu kaufen.
-
Auf den Bildern sieht man aber wirklich was natürliches, die Strecke habe ich auch und war von der Kopfschmez-Opik im TSW 6 echt genervt.
-
-
Der 171 hatte damals nur Beiwagen, für Steuerwagen brauchen wir einen 172.
-
Ich denke nichts, komplett Payware wie die Rübe
-
DB BR111 BlBe 2020Das Paket enthält sechs Versionen der Ellok BR111 in blau-beiger Lackierung.virtual-railroads.deHeute noch zuschlagen!
-
Es wird nie alle geben, aber die Fahtzeuge dort wehseln ja mal oder sind auf Ausgang.
-
Aalen-Donauwörth
-
In diesem Beitrag findet Ihr einen WRm130 in IC-Farben mit DR-Logo:
Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historisches Forum :: Bahnfotos zur Hannover-Messe 1987 bis 1996