Nach all den Jahren immer noch eine tolle Strecke
Ohja
RSC-423/433 in den Ablieferungszustand versetzt in einem Workshop-Szenario
Nach all den Jahren immer noch eine tolle Strecke
Ohja
RSC-423/433 in den Ablieferungszustand versetzt in einem Workshop-Szenario
Zuviele Baustellen auf Einmal.
Könnte dort in Klais auch stimmen, grundsätzlich Halt zeigen. Sehr schmaler Bahnsteig und Bü, wie hier schon geschrieben wurde. Ich habe in Klais (war in den 90ern mehrfach da) auch nie eine Durchfahrt Richtung Mittenwald ohne Halt gesehen, einzelne Loks von Garmisch wurden grundsätzlich als Vorspann mitgegeben.
Die zitierten Hasenkästen liefen auf dem Abschnitt nach Innsbruck immer als Halbgepäckwagen mit, NIE als Steuerwagen.
Ich habe den Freeware-Wagen erst kürzlich runtergeladen, ein Top-Modell für lau. Leider sind etliche Verlinkungen für die Kupplungen falsch und man muss selbst tüfteln.
Also es geht jetzt auch bequemer.
Übrigens: Das Vorbild wurde schon in den 80ern für Transwaggon gebaut, da waren sie schwarz und bei der DR eingestellt!
und wissen nicht mal das es Verbesserungen gibt
und kaufen alles über Steam.
Die olle 182 ist auch wieder an Bord
Ab Mitte der 80er war dort klassisch die 1044, 4020 und 4030. Im Güterverkehr die 1020 mit Güterzügen Innsbruck-Garmisch-Reutte, es reichten aber oft 1245 dafür aus. Die 1042 war da schon die Ausnahme und kamen erst Anfang der 90er mit den Eilzügen Innsbruck-Reutte auf die Strecke zurück.
Eine 1044 der ÖBB würde dazu langfristig passen.
Selber dort schon langgefahren
In mint wär auch geil
Innen wurde ja nichts verändert.
Diese Wagen in dem Paket sind optisch sehr gut, auch in den anderen Packs dort.
War bei sehr langen IC aber oft notwendig, das konnte man auch im Bm235 hinter der Lok oder an der Strecke gut hören. Das heulte richtig auf.
Eine 216 fehlt wirklich, die mit Dampfheizung.
Vielleicht helfen die Schweizer ja wieder?
Mich würde dieser Steuerwagen interessieren in dem Steam-Paket, ist der wirklich kompatibel?
Testfahrt Semmering
DTG Semmering mit AP-Tracks und
(nur Vegetation installieren)