Wir sind jetzt bei dem Niveau, hatte der Fussboden bei einem Bag der Reichsbahn im WC einen Fußboden mit Kacheln, ja hatte er. Wer es versteht sollte es für sich behalten.
Beiträge von Becherglas
-
-
-
Vielleicht lag das Ding ja schon länger in der Pipeline, ja braucht man nicht. Bin aber der Meinung dieseltauglich für die 234 wäre schön.
-
-
Viele 80er landeten bei Werkbahnen und lebten dadurch recht lange.
-
Vielen Dank für diese Hürde mit diesem Zusatzprogramm, Spontankauf für diese Strecke einfach mal nicht gemacht. Will RWA keine Kunden aus dem Ausland?
-
-
Mit Android und Chrome habe ich alles...müsste mich nur registrieren.
-
Ja genau, dass das ne AP war wusste ich gar nicht mehr.
-
In dem Assets-Ordner TrainTeamBerlin sollte der Ordner KI-Wittenberg mit dem 481 sein. Wo hab ich den her? Vielleicht von Berlin-Leipzig?
-
-
Da ist sowas bei, im Sale vielleicht. Die 24er ist bestimmt auch nett dort.
Train Simulator: DR BR 24 Loco Add-On bei SteamEines der Arbeitspferde ostdeutscher und polnischer Eisenbahnen, die Baureihe 24, Spitzname Steppenpferd, erscheint von Romantic Railroads für den Train…store.steampowered.com -
-
Hagen-Siegen fehlt bei den Pluspacks leider. Und statt Salzburg vorne an der 111 habe ich am Steuerwagen was ganz anderes, nervt.
Natürlich kann man sich das selber alles passend machen, aber doch etwas Aufwand nötig.
-
Bei den 145/146 kann man es ja verstehen, da gab es noch keine Pluspacks und die neue 111.
-
Bei der 111 2020 habe ich mir auch erst mal eine Word Datei mit den Zielen gemacht, und stellte fest: Keine Überstimmung mit den Pluspacks (n-Wagen). Das als Beispiel
-
Wenn das so fix geht bitte in allen Varianten
-
Vermutlich gehen die nur mit dem Steuerwagen.
-
Dann eben die 146.0, dasselbe Dilemma.
-
Die 146.1 wird daher auch nicht gekauft...weiterhin nicht.