Beiträge von Becherglas
-
-
Bei mir kommen keine Ladebilder und Defender ist still. Sehr gut.
-
Freilassing-Berchtesgaden mit 111 und 144.5 war eine bekanntesten letzen Einsatzstrecken mit diesen Wagen.
-
Zumal es von den Schürzen (Museumswagen zum Jubiläum 1985) reichlich Bildmaterial gibt.
-
Die Proportionen, z. B. Dächer und Fenster stimmen einfach nicht. Hinzu gravierende Fehler bei der Beschriftung, bei den Schürzenwagen fehlt u. A. die Zierleiste. Mit der Meinung habe ich schon mal Shitstorm im alpenländischen Forum bezogen. Meinentwegen ordentlich machen und als Payware anbieten, da würde ich mich nicht lumpen lassen.
Die Wagen lassen sich optisch einfach nicht harmonisch mit Wagen von vR und 3dzug mischen, leider.
-
Wo würde sich diese "verify_cache_key" sich eigentlich befinden? Ist das bekannt?
Im "grossen" Railworks-Ordner?
-
Das automatische sinnlos Update letztes Jahr hat ja alles von alleine platt gemacht, das meine ich. Ohne Überprüfung anzustossen.
-
Bei einen normalen Update passiert eigentlich nichts, nur bei der Steamprüfung
Wann findet denn so eine unfreiwillige Steam-Prüfung statt, weiss da jemand mehr?
-
-
-
Dumme Frage:
Muss man für diese Treffen Entwickler oder sowas sein? Und ist man mit Mitte 50 schon zu alt?
-
-
Der aber nicht wirklich mit der vR 101 und der 112.1 will.
-
Macht mich nicht glücklich, die IR-Wagen habe ich schon ewig. Brauche nur den Steuerwagen.
-
Auja ein bisschen Nostalgie fehlt wirklich

-
Seit dem der Quatsch mit den schwarzen Bildern war geht DX12 nicht mehr. Ich lass ihn jetzt dauerhaft auf 64.
-
Das ist doch ne RSSLO-Strecke?
-
-
-
Da sind wohl die Ladebildchen bei einem Update zerstört worden, offline geht alles.