Jetzt frage ich mal ganz doof: Gibt es diese Strecke noch original zum Download?
Beiträge von Becherglas
-
-
Ja und, Du sitzt doch im Führerstand. Ich mochte sie im Original der DR auch lieber.
-
Ich hoffe doch mint und orientrot (143) sind geplant. Läuft die 112.1 damit auch?
-
Danke, ich werde erstmal zur 1042 greifen, von RSSLO.
-
Das sehe ich, aber gar nix bei? Dann wohl Steam.
-
Moin an alle, ich würde gerne die Strecke kaufen...aber. Bei RSSLO steht auf deren Seite nichts über die mitgelieferten Fahrzeuge dabei. Jetzt bin ich geneigt die Strecke bei Steam zum nächsten Sale zu erwerben, weil dort die 1042 mit dabei ist. Finde ich sehr verwirrend, liefert RSSLO wirklich nichts mit?
Ich hatte mich schon bei Salzburg-Rosenheim via Steam über null Fahrzeuge geärgert, es gibt da nur mitgelieferte Szenarios mit den Fahrzeugen aus dem ELAP, das macht nicht wirklich Spass.
Wer hat die Ennstalbahn noch und kann berichten?
-
-
Ich fand die Wagen als Wessi höchst angenehm, die Modernisierung mit Einzelsitzen war Mist.
-
Die 112 ist über Steam gekauft?
-
Vielleicht sind ja auch gar keine Verkehrsroten geplant

-
Bisher gibt es nicht ein Bild, vielleicht erstmal gucken? DTG hat München ganz gut gestaltet, vielleicht kauft RSSLO dort ein?
-
Bei den Wagen in mint gibt es innen auch Unterschiede, teilmodernisiert mit alten Sitzen neu gepolstert oder neue Einzelsitze. Die S-Bahn Leipzig hatte so einen Mischmasch im Einsatz.
-
Es gibt noch Senf und Hauptstadtlack in DBAG und mint in DR.
-
Hab ich auch gelesen, da denke ich doch gerne an die ruhigen Jahre mit 01 1100 der DB in der Oberpfalz und Franken zurück.
-
Zumal die bestimmt auch anders klang und seit den 1950ern nicht mehr gesehen wurde.
-
Ja das wär ein Hit, an die 628er-Doppeleinheiten ab München Hbf im Berufsverkehr denke ich gern zurück. Mit Vollgas über die Fernbahngleise nach Dauchau und dann runter auf die Nebenbahn.
-
Um welche 111 geht es, da gibt es ja ne ganze Masse.
-
Die Lampengläser kann man doch repainten

-
Einige Dinge wie die AFB wurden eben nicht getestet Und solange bei Steam z. B. die 112 von vR angeboten werden zählt eine Ausrede Drittanbieter nicht Und das Desaster mit den Vorschaubildern hätte man sich sparen können. Egal, ich warte. Bei dem Wetter beschäftige ich mich eh lieber mit Haus und Garten und höre nach Feierabend Musik an der frischen Luft. Wenn zum Herbst alles okay ist bin ich zufrieden.
-
Bei mir bleibt der Fahrhebel der S-Bahn Baureihe 476 nicht mehr oben Bei Mitten durch Berlin
Das finde ich besonders pikant weil die Strecke ja auch bei Steam angeboten wird.