Beim 480 ist ZBS grössenteils schon eingebaut worden, aber nicht in Betrieb. Das kann man also so oder so sehen.
Beiträge von Becherglas
-
-
Ein dankbares Vorbild, in Rumänien fahren bis heute ein paar.
-
Machst Du hinsichtlich der Texturen auch eine rote Variante mit UIC-Nummer?
-
Irgendwie ist dieser schöne Klassiker völlig untergegangen:
https://virtual-railroads.de/d…en/299-ww-ghs-oppeln.html
Etwas merkwürdig wirkt das DBAG-Logo mit dem Ladegut Bundesbahn-Container. Container-Transporte waren bei diesem Wagentyp auch die Ausnahme, die DR machte das aus Mangel an speziellen Container-Tragwagen.
-
Die Farboptik der 01 erinnert mich an alte Super8 und Kodak/Agfa-Farbdias aus den 60er Jahren, vielleicht legt man es auf dieses Flair an (nicht negativ gemeint)?
-
Hauptstadtlack ist Kult
-
Warum nicht ganz einfach ein Osterbundle? Für 16 Euro zusammen würde ich sie auch gerne nehmen.
-
Danke für die Beratung, obwohl mir der Container optisch gut gefällt warte ich lieber noch ein wenig.
-
Ist die 187er von Steam auch von RSSLO? Wenn ja, hat sie dieselbe Macke?
-
Ich habe diese Deluxe-Version auch nicht liebgewonnen und verwende nun die ältere 32bit-Version, die ist auch schon gut.
-
Das U-Boot hätte ich auch gerne, aber...
-
Na das ist doch super! Einsatzstrecken mit Wende-220 waren Hamburg-Lübeck, Hamburg-Stade, Lübeck-Travemünde bzw. Neustadt/H
-
Probstzella-Lichtenfels in den 80ern
-
Mir fällt gerade (München-) Holzkirchen-Bayerischzell ein, Standardgarnitur.
-
Das war in S-H mit Hasenkästen von Hamburg aus alltäglich, Lübeck, Husum, Kiel/Flensburg, Neustadt/H, Travemünde. Anfang der 90er im Stundentakt, natürlich auch mit Karlsruher Köpfen.
Allerdings waren das im Norden überwiegend Silberlinge für 140 Km/h.
-
Wenn ich da an die Masse verschiedener DR-Güterwagen denke, die noch lange bei der DBAG fuhren und dann teils bei den Privaten landeten.
-
Ich würde sagen Du hast ein Südafrika-Addon auf Deiner Platte.
-
Ich habe noch keine RSSLO-Strecken. Bei welchen RSSLO-Strecken mit deutschen Abschnitten hat die Vegation am meisten Realismus?
-
Auch so komisch die 1€ Aktion von VR ist, aber Aufmerksamkeit hat VR bekommen. Vielleicht war es sein Ziel das hier zu lesen wie die Leute drauf sind und sich nicht zufrieden geben im Leben..
Marktforschung der neuen Art?
-
Widerum, wer die 218 von DTG hat, wird sie wohl irgendwann durch was Besseres ersetzen. Die 218 von vR kommt bei mir zu Ostern, da brauche ich kein Sale und ähnliches. Als Osterbonus könnte man ja einen Güterwagen beilegen, womit wir wieder beim Thema sind. Vielleicht will man ja dann die ganze Wagenpackung kaufen, ähnlich ist es ja auch mit den Startpackungen der Modellbahn. Es gab in den 80ern von Fleischmann N eine IC-Startpackung, allerdings nur die 1. Klasse war dabei. Also mussten etwas später die Bm235 her. Der Appetit kommt beim Essen.