Das haben wir oben schon geklärt, natürlich gab es das. Da hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt, der Umbau auf E-Tisch erfolgte mit Eröffnung des S12-Vorlaufbetriebes.
Beiträge von Becherglas
-
-
Der Fenstermodus ist mir eh zu zickig, irgendwann fliegt die Einstellung wieder raus. Vollbild und Du lebst ruhiger.
-
Aber bitte noch den BAR nach Blankenburg dazu, und rüber nach Hennigsdorf.
-
Munster, Kaserne grösser als die Stadt, damals gefühlt zumindest.
-
Nicht nur das, die Umgebung muss ja auch nachgebaut werden, das ist bei der südlichen S1 nicht wenig.
-
232 vor Güterverkehr geht schon mal im Pegnitztal. Mit 103 und ICE heizen ist Hamburg-Hannover ganz gut, die kostet fast nix im Sale, ist aber schon älter.
-
Der nächste Herbst-Sale bei Steam kommt ja Ende des Monats, ich würde dann den normalen TS2023 mit der Pegnitztalbahn (die ist wirklich nicht so schlecht) nehmen, Hagen-Siegen und Konstanz-Villingen noch dazu und Du hast Arbeit bis ins nächste Jahr, und machst auch nichts falsch.
-
Nur Mut, bei der Assets-Suche helfen hier Profis.
-
Klar, bitte löschen
-
Ach der ist neu bei Steam, auch preislich kein Vorteil.
-
Interessant, ein Screenshot wäre toll.
-
Holzroller-Sound dürfte auch greifbar sein, aber das entscheidet der Erbauer am Besten selbst.
-
Sound der E94 bzw. der ÖBB-1020er dürfte aufnehmbar sein, V36 gibts auch noch in Betrieb, ähnlich wie bei der 01.10 muss natürlich der Zeitpunkt passen. Von heute auf morgen wird das nichts.
-
Bei gedeckten vierachsigen Güterwagen und langen Kesselwagen mit Kuppelwagen ist mir Tempo 80 geläufig, stand auf den Laufzetteln und auf der Strecke Stralsund-Berlin auch begegnet. Offene habe ich nie gesehen, nur Rbf Pankow mit Schüttgut standen mal welche, das war aber schon 1990/91.
Die ex Bundesbahnkisten bei der DR waren rollende Schrotthaufen, mit wenigen Ausnahmen.
-
Eine Payware-V60D mit allen Varianten kauf ich auch...
-
Welchen Sinn soll das haben, schade um die Strecke.
-
Son ähnliches Teil mit höherem Takt habe ich nur zum Testen, also nur für QD mit Repaints und Basteleien auf Hagen- Siegen und Lübeck-Kiel. Mehr nicht, läuft auch. Aber sowas wie Freiburg-Basel oder S25 hat null Sinn.
-
Na die 50 gibts bei The Forge, die 44 bei Steam (müsste überarbeitet werden), die 23 bei Wilbur (Geschmackssache). So eine 94 wäre schon ein Knaller, eine Preussin wie die 78 eben.
-
01.10, 23, 41, 44, 50, 82, 94, V200.1...ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
-
Altenbeken, Rheine? Emsland? Jede Menge Aktion mit Dampf und Diesel