Hab mir vor kurzem die Lübeck Kiel Deluxe ebenfalls installiert & folgendes festgestellt:
nach der Installation der Deluxe die einen eigenen Ordner hat war die Standardstrecke im TS von Lübeck Kiel weg. Die Szenarios von der Standard-Strecke waren aber unter Lübeck Kiel Deluxe zu finden. Beim Start der Deluxe gibt es bei mir unter anderem einen tracks.bin fehler den ich aber wegklicken kann. Weiterhin funktioniert eine gemergte Strecke nicht mehr, Hamburg-Kiel aus dem Steam Workshop, allerdings hier nur ein Out of Memory-Fehler, weil er die Deluxe in die gemergte Strecke anstatt der Standard-Strecke einfügen will. Änderungen in der XML-Datei (Namen der Strecke ändern) führen nicht dazu das die Standardstrecke angezeigt wird.
Ich würde an deiner Stelle, jedoch ohne Gewähr, so vorgehen wenn Du ein Backup deiner Strecke hast:
Deluxe deinstallieren & dann schauen ob die Standard dann so schon wieder funktioniert, wenn nein dann den Haken bei Steam Lübeck Kiel raus, kurz warten wieder rein, danach dein Backup einspielen. Wie gesagt auf eigene Gefahr da ich nicht weiß, was Du dann noch verlieren könntest.