TSW2 läuft und alle meine DLCs, die ich für den TSW hatte, laufen nun unter TSW 2.
TSW2 hat einen eigenen Verzeichnisbaum : C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Train Sim World 2\ ...
Kann der Zweig von TSW nun gelöscht werden? C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Train Sim World\....
Dieser Zweig belegt bei mir allein über 70 GB . Die SSD ist langsam voll. Wenn das nicht mehr gebraucht wird, würde ich es gerne runternehmen.
Alle DLCs ( .. allein 50 GB ...) gibt es im Verzeichnis von TSW2 ein zweites mal in ähnlicher Größe ,,,
Wie räumt man das am besten weg? Gibt es da eine Deinstalations-Routine, die TSW 2 unbeschädigt läßt ? Oder mutig löschen?
Oder gar eine Automatik von Steam ?
Nach Umstellung auf TSW2: --- Können die Dateien zum TSW (1) von der Festplatte gelöscht werden?
-
-
Die Deinstallation über Steam müsste reichen. Du hast ja auf Steam auch den TSW und de TSW 2.
-
v58
Hat den Titel des Themas von „Nach Umstellung aus TSW2: --- Können die Dateien zum TSW (1) von der Festplatte gelöscht werden?“ zu „Nach Umstellung auf TSW2: --- Können die Dateien zum TSW (1) von der Festplatte gelöscht werden?“ geändert. -
TSW und TSW2 sind zwei völlig unabhängige Spiele, kannst den TSW einfach über Steam deinstallieren.
-
Hat geklappt. Danke.
... Habe im Steam-Fenster das Regal dazu und den Rechtsklick gefunden ... -
TSW und TSW2 sind zwei völlig unabhängige Spiele, kannst den TSW einfach über Steam deinstallieren.
Ich verstehe seine Frage so, ob das Löschen eine Auswirkung auf den von TSW 2 übernommenen DLC Content aus TSW-1 sprich Preserved Collection hat, wenn der TSW 1-Content gelöscht ist. Ich vermute das läuft über Steam, da es ja vorhanden ist im Steam-Account. Ich werde nach und nach meine TSW1-Installation trotzdem auslagern auf eine andere Festplatte, je nachdem wie es läuft mit TSW-2.
-
-
Die Deinstallation hat keinen Einfluss auf die Inhalte von TSW2, das sind innerhalb Steams zwei komplett getrennte Verzeichnisse, der Kauf von Preserved Sachen wurde entsprechend bei TSW2 gutgeschrieben und hat nichts mit der alten Installation zu tun, auslagern ist also mehr Platzverschwendung als sinnvoll Thorsten44